Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb smithee21:

Suche das richtige Forum um herauszufinden ob hier jemand aus Kreis Esslingen kommt, der oder die eine ps4 pro des ersteren Models hat und ich meine Festplatte anschließen kann um Speicherstände zu sichern.

Hab jetzt das neuere Model der ps4 pro und da wird die Festplatte leider nicht erkannt. Mit Adapter am PC versuchte ich es ebenfalls ohne Erfolg und auch an einer normalen ps4, daher nehme ich an, es muss wirklich dasselbe Model sein. Meldet sich jemand ob ich hier richtig damit bin please, thx.

Wird sicher schwer, hier konkret jemanden zu finden. Du könntest Alternativ deine Anfrage noch hier unterbringen: Treffpunkt: Deutschland. Einen Thread für Baden-Württemberg ist dort zumindest zu finden.

 

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sich das Problem nicht auch so lösen lässt. Ich habe damals einfach eine Sicherung auf einer externen Festplatte ausführen und dies dann auf die Platte der Pro übertragen können. In dem Fall war das eine Sicherung der PS4 Release-Version, auf eine PS4 Pro.

 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kunde will man natürlich immer ein laufendes System. Je größer die Anwendungsreichweite, umso fehleranfälliger werden Systeme aber natürlich. Ich benutze privat auch eher Windows, weil die Abdeckung der benötigten Anwendungen hier noch am Größten ist - dabei hab ich meinen Laptop damit auch schon abgeschossen.

 

Ich bin aber auch ehrlich etwas faul, mich durch die verschiedenen Linux-Systeme zu probieren, bis ich eins gefunden habe, was kein Usability-Krebs ist und Apple / Mac OS würde für mich nicht in Frage kommen, weil ich auf dem PC ja doch gelegentlich Spiele.

 

Aber je nach eigenen Bedarf, muss man ja nicht zwangsweise Windows nehmen :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost of Tsushima macht wirklich enorm viel Spaß - audiovisuell wirklich extrem gelungen. Auch die Kämpfe gehen fluffig von der Hand. Ich bin bisher extrem begeistert, obwohl ich sonst ja gerne mal ein AAA-Muffel bin :biggrin:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam nach dem Grillen noch ausgiebig zum Zocken. Problem, der Fotosmodus von Ghost of Tsushima hält mich zu lange auf. Ich werde nie mit dem Spiel fertig, wenn das so weiter geht :lol:

 

... jetzt versuche ich allerdings mal zu schlafen.

 

black and white sleep GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten Tage waren etwas stressig und Abends hab ich dann noch versucht die Zeit für Ghost of Tsushima zu nutzen. Was hab ich hier so verpasst? :biggrin:

 

Am 21.7.2020 um 11:19 schrieb Romeo:

Dieses Gefühl habe ich schon seit einigen Tagen/Wochen hier im Forum. Das wollte ich auch schon bei Gelegenheit anfragen, ob euch auch etwas aufgefallen ist, oder ob es tatsächlich nur bei mir so ist. Ich weiß auch, wann es bei mir angefangen hat. Ziemlich genau an dem Tag, als die PS5-Spiele angekündigt wurden. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Präsentation das war. Halt da, wo auch mein Demon's Souls Remake angekündigt wurde. :D

 

Ich dachte da sogar, dass jetzt alles Playsi-Fans aus ihren Löchern rausgekrochen sind und endlich wieder verstärkt das Forum aufsuchen und die Server den Ansturm nicht so recht packen. Aber das ist jetzt irgendwie ein Dauerzustand bei mir. Es lädt alles viel länger. Wenn ich etwas poste dauert es länger, wenn ich nur die Seite neu lade, geht es länger usw.. Betrifft bei mir auch nur diese Seite. Habt ihr das evtl. auch?

Lag in dem Fall explizit an meiner Leitung zu Hause, alle Seiten gingen somit etwas schleppend. Am Forum selbst, habe ich bisher keine Probleme feststellen können. Noch rennen sie uns nicht wieder die Bude sein, sodass es in die Knie gehen könnte :lol:

 

Wobei man hier auch erwähnen muss, dass die Aktivität dennoch wieder etwas gestiegen ist. Da kommen uns aber sicher auch die letzten Sony-Exklusives zu Gute :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

@Admins

Mir ist gestern (oder heute Nacht) aufgefallen, dass der eine von mir gemeldete Post schnell weg war. Passiert das vielleicht automatisch oder wurde der manuell von einem Mod/Admin gelöscht oder versteckt? Ich frag deshalb, weil ich da dachte, ich könnte ja alle anderen Posts auch melden und das System versteckt all die anderen Posts schon mal, bis einer von euch wieder im Forum ist und richtig aufräumt. Die ganze Startseite war nämlich übersät mit diesen schmutzigen Posts. Iiihhh.....:willy_nilly:

Ich war mir halt einfach nicht sicher. Reicht es, nur einen solchen Post zu melden, oder sollte ich doch alle melden, damit sie schon mal vom System beseitigt werden? Oder erst nicht alle melden, weil es dann wieder zu viel Arbeit bereitet? Was wäre richtig? :redface:

@john_cena1993 @Dini_at_home_400 - eine Frage für euch, wie es für euch aktuell am Besten ist, hinsichtlich der Spam-Beiträge :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...