Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Zuletzt beim Jubiläum von Kino+ wurde er ja sogar von Einigen unter den besten Filmen der Dekade gelistet. Intelligentes Drehbuch, mit gesellschaftskritischen Inhalten und Meta-Content spricht ja auch erstmal für den Film. Hab auch noch Bock drauf, aber dazu muss ich auch in Stimmung für so einen Film sein :smiley2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Es gibt nur 1 trinkbare Cola... Vita Cola :2thumbsup:

Uff. Für mich persönlich die abartigste Cola überhaupt. Ich war als Ossi immer froh, schon früh Alternativen bekommen zu haben. Ich bin heute noch der Meinung, dass die normale Vita Cola nur noch aufgrund der Ostalgie existiert - nicht umsonst kam vor einigen Jahren die Vita Cola Pur dazu :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

Sehe ich anders, gerade der Zitrusanteil in Vita Cola macht sie so lecker und nicht umsonst ist sie ja teils auch vor der CocaCola in den Verkaufslisten (zumindest in einigen Bundesländern). War früher immer ein Act die hier in RLP zu bekommen, mittlerweile findet man die aber zum Glück auch hier. :thumbsup:

Für mich hat das immer wie abgestandener Schuh geschmeckt :biggrin: 

 

Der Lokalpatriotismus spielt da wie gesagt auch durchaus eine Rolle. In Thüringen wird Vita Cola ohne Frage Marktführer sein, in Hamburg wird wohl Fritz Kola die Nase vorn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Wo wurde dir das angezeigt und was ist mit Telegram gemeint? o.O

Aber immerhin wäre das doch ein Lebenszeichen. Ich dachte schon, er hat es nicht mehr geschafft. Das muss gefeiert werden. Am kommenden Wochenende saufe ich dann auf sein Wohl. :emot-woop:

Wollte diesmal ne längere Pause einlegen, aber was tut man nicht alles für Freunde, ne? :S

Irgendwann schicken mir mal jemand bei dir vorbei, der dich in eine Entzugsklinik verfrachtet :ph34r::smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Danke :) 
Ne bakterielle Infektion, was zu einem Abszess am Rücken geführt hat :S 

Ziemlich schmerzhaft. Und das muss entfernt werden, ansonsten kann es zur Blutvergiftung kommen :|

Ui, gute Besserung und eine erträgliche Wartezeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Tja, ich habe wieder eine extreme Panikattacke bekommen. Daher muss ich morgen zur OP mit Vollnarkose. :bigcry:

Uff. Ich drücke die Daumen, dass die OP schnell vorbei geht und die Erholung schnell einsetzt! Lass dich drücken.

 

get well hug GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...