Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb lasthero93: Aufforderung fürs aufhören oder weitermachen? Es sollte dich etwas Antreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Das muss ich auch noch teilen... 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich schaue gerade Halloween (1978). John Carpenter <3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich schaue die Reihe ja immer mal wieder. Einige Szenen aus dem ersten Ableger wirken heute aber natürlich eher ungelenk. Aufgrund des geringen Budgets fehlt's da auch an einem glaubwürdigeren Setting. Aber manche Einstellungen sind noch heute echt superb und der Sound von Carpenter ist pure Liebe :3 ...und ich stehe einfach auf Slasher-Fime, egal wie klischeebehaftet die sind. Unglaublich unterhaltsam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb carosch_: Ich liebe Slasher-Filme (und natürlich generell Horrorfilme). Ich bin damit groß geworden und besitze jetzt auch diverse DVDs & Boxen (darunter Halloween, Nightmare on Elm Street & Freitag der 13.) - die schau ich mir auch immer wieder sehr gerne an <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Zocken klingt gut. Muss mir aber heute erstmal ein kleines Spiel zur Überbrückung suchen, bis GoT rauskommt. Eventuell versuch ich's mal mit Coffee Crisis ( @Locksley ) Das sieht wie der perfekte Spaß für zwischendurch aus. Die letzten Abzeichen von Desperados III müssen ja noch bis August warten, damit ich zumindest mit einer Platin in die Challenge starte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Locksley: Ich hab auch schon überlegt, mir das in nächster Zeit mal zu organisieren, aber die physische Version muss man wohl importieren, also über Play-Asia oder so bestellen. Es scheint aber auch nicht allzu leicht zu sein oder ist eventuell etwas buggy. Zumindest hat bisher noch kein Spieler die Platin geholt, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich hab mir vorhin dann doch was anderes, kleines gegönnt - was meinen Geldbeutel auch nur um 10€ erleichtert hat. Jetzt müsste ich nur noch damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb Locksley: Okay, jetzt bin ich neugierig. Gunlord X, sah wie ein solider Turrican-Klon aus und kenne ich schon aus diversen Retro-Reviews. vor 7 Minuten schrieb Locksley: Btw.... Die neue überarbeitete Version 0.1337 ist mir jetzt erst aufgefallen. Zu gut... Blöd nur, dass mir so langsam die Zahlen mit irgendeiner Anspielung ausgehen Fast ein wenig schade, dass die Challenge erst in 19/20 Tagen beginnt Hatte gestern auch schon überlegt, ob ich während der Challenge nicht einfach nach Lust und Laune ++News-Ticker++ ins Projekt schreibe, sofern mir unterhaltsamer Shit einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo gibts den Turrican-Klon? Etwa im PSN-Store? Turrican hab ich früher auch so gern gesuchtet. Jupp, findet man im PSN-Store... https://store.playstation.com/de-de/product/EP2005-CUSA17575_00-GUNLORDX00000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Beschwörst du uns gerade in den Spam? .... Spoiler Ich hab allerdings kein Gin für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Brauchst du auch nicht haben. Ich hab so viel Gin hier, dass es für zwei Leben reichen würde. Ganz dekadent mit einem ganzen Gin-Keller? vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wollte nur mal nach deinem Befinden fragen. Alles ok bei dir? Spoiler Stell doch nicht solche Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 @Romeo irgendwann bist du ganz alleine hier, weil du alle besten Kumpel des Forums durchgespielt und abgelegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, ihr seid alle besoffen. Lange nicht besoffen wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Ich habe zuletzt Alkohol zu Silvester getrunken - somit bin ich schon mal nüchterner als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Du brauchst dir deswegen jetzt auch gar nicht so besonders vorkommen. In diesem Thread, oder sogar in diesem Forum dürfte doch jeder nüchterner als ich sein. Auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Nachdem ich gegen 7 Uhr wach war und wieder eingepennt bin, nun den halben Tag verschlafen Moin, moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wir haben uns eben „Parasite“ angesehen und sind sehr verwundert. Warum hat dieser Film so viele Preise eingeheimst????? Weil Geschmäcker und Analysen von Filmen nicht gleich sind und die Kritiker vllt. mehr bei dem Fim gesehen haben, als ihr? Hab ihn selbst noch nicht gesehen, mein Mann war aber auch sehr beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts