Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ich könnte jetzt Schlaf gebrauchen, genau jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 ... die Telefonate hören heute nicht auf. Was ist da los? Ich mach jetzt erstmal Mittag.... und ja, ich weiß, dass es schon fast 14 Uhr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ich bin für "Power Naps" auch nicht wirklich empfänglich, danach kann man mich quasi gleich in die Tonne werfen Das Wetter hilft aktuell aber auch nicht gerade dabei munter zu bleiben und ist mental sowieso kontraproduktiv. Sonne. Ich brauche Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 *wirft Rettungsseil zu @Romeo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Gleich ne klausur schreib mega nervös ich bin ? Ich drücke die Daumen! Ich möchte übrigens erwähnen, dass wir nun schon acht Leute in der Noob-Challenge sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich sehe schon, das wird wahrscheinlich generell viel Meme-Potential geben! Ich freue mich schon auf diesen kleinen Wettbewerb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich hab den Film übrigens nie gesehen, aber falls es eine weitere Foto-Montage geben solle, dann bitte mein Fratze auf Tim Roth <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Wir sollten im Prinzip ein Aufnahmestopp machen, nur um dann später die Challenge mit "Noobful Eight-Memes" zu zu scheißen.... 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Kurt Russel auch immer gute Wahl! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 @tw0lee @Tigress selten Gesichter hier - guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Und mein Geburtstag. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ausnahmsweise 7:30 Uhr mit Arbeiten angefangen, dann ein zweistündiges Online-Meeting gehabt. Jetzt schon keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb Locksley: Wenn du danach noch Lust hättest, hätte ich mir jetzt Sorgen gemacht. Vielleicht hebt das deine Stimmung ein wenig, falls du das Spiel als Indie-Legende des Forums nicht doch schon kennst....^^ Das sieht schon ein wenig trashy aus, aber spaßig! Die Musik im Trailer ist superb... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Okay, mit dem Andrang beim Spamler-Projekt hätte ich dann doch nicht gerechnet. Wahrscheinlich habe ich die "Wettbewerbssucht" des Forums unterschätzt 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb carosch_: @Steph hätt auch nicht gedacht, dass ich bei so was mal mitmache und mir sogar Platins mal aufhebe Würde ich eigentlich disqualifiziert werden, wenn ich die 100. Platin während des Projekts erreichen sollte? Die Frage ist eher theoretischer Natur - die 100. Platin steht seit meiner 20. Platin fest und in den letzten 2 1/2 Jahren gabs da keinen Fortschritt zu verbuchen Im Verlauf der Challenge nicht. Sollten wir nächstes Jahr aber eine weitere Runde machen, müssten wir das Ganze dann in Noobs und Semi-Pro-Kämpfer einteilen, für die, die dann mehr als 100 Pötte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: macht Romeo eigentlich auch mit? Er hat sich zumindest nicht gemeldet. Allerdings ist seine ID auch nicht öffentlich, ich vermute er spielt da lieber für sich Wahrscheinlich hat er aber auch schon über 100 Platin-Trophäen Hast du @Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 So, wann mach ich heute Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb lasthero93: hab ich 98 gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts