Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sinnlose Kundenwünsche?:D

So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen

Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha ^^

Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen?:D

Das bleibt Betriebsgeheimnis :D

Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren. :mad1:

Besser so, als den Kunden das Blaue vom Himmel zu versprechen. Wenn ich das so handhaben würde, könnte ich ja gleich den Posten meines Chefs übernehmen :dozey::xd::'>

Hatte sich zwar schon etwas angekündigt nachdem im Februar erst das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr wollte, aber nun hat der YLOD meinem Baby den Rest gegeben.

Holst du dir jetzt gleich Ersatz in Form einer Slim oder willst du die Konsole zur Reparatur schicken? Gibt ja genug Anbieter, die das zu einem kleinen Aufpreis machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank PS+ verliere ich auch nur ein paar nicht-gesynchte Trophäen.

Wären meine Speicherstände nicht in der Cloud hätte ich sie wohl noch eingeschickt.

Das ging mir damals so nach dem YLOD. Aus dem Grund hatte ich sie auch nochmal reparieren lassen, um alle Daten auf die neue Konsole zu synchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Sperren entscheiden wir auch immer gemeinsam, die Last oder Entscheidung liegt hier also nicht bei einen einzelnen Admin. In dem Fall hat Felix von uns allen eine zweite Chance bekommen, die er aber alles andere als sinnvoll genutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal wieder ein paar Spielerprojekte anschauen, denn dann wirst du schnell feststellen, dass es hier nicht immer darum geht stur und zwanghaft eine Liste abzuarbeiten ;)

Es gibt sogar Projekte, die sich rein auf eine Spielreihe beziehen und weit weniger das Trophäenziel im Auge haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich gönne ihm das auch, finde es nur arg teuer. Meine Schuhe sind so teuer weil es Laufschuhe sind. Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf, da kommen öfters viele Stunden zusammen und da bin ich froh bequem gehen zu können. Ansonsten würde ich wohl nicht soviel Geld für die Schuhe ausgeben.

Die Schuhe sollten natürlich zweckmäßig sein, was den Preis nach oben treiben kann. Ich selbst liege in der Regel auch immer zwischen 60-100€ für ein paar Schuhe. Hauptsache die Schuhe sind bequem und passen irgendwie zum "Style" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine sinnlosester Kauf die letzten Jahre war mit Sicherheit die Max Payne Collectors Editon. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das Geld hätte ich in dem Fall auch genauso gut meiner Katze zum Spielen geben können :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Collectors Edition sind sowieso total sinnlos. Landet sowieso alles irgentwann im Schrank und verstaubt.

Ich bin zwar kein übermäßiger Sammler, sinnlos finde ich solche Editionen allerdings nicht. Meine bisherige Sammlung möchte ich nicht missen und wird auch dementsprechend gepflegt bzw. gut in Szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Bioshock 2 Box und die Ac2 White Edition. Das meiste besteht sowieso nur aus Digitalen Extras bei den CE's.

Ich habe schon ein paar Figuren hier stehen, beispielsweise Drake aus der U3-CE oder Batman & Wonder Woman aus der Injustice CE. Von meiner Resident Evil Sammlung fange ich lieber nicht an, da die mittlerweile ein eigenes Regal/einen eigenen Schrank brauchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nacht Leute, ich will nicht, aber ich weiß, ich werde jetzt in mein Bett fallen. :dozey: <-- so sehe ich jetzt ohne Schlaf und nach über fünf Stunden Fensterputzarbeit wirklich aus. :dozey: <-- ....

5 Stunden Fenster putzen? Wie viel Fenster hast du? ôO Ich habe letztens für 8 Fenster + eine Balkontür ca. 3 Stunden gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...