Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen gepolishten Spielen, kann ich solche Niedrig-Wertungen auch nur schwer nachvollziehen. Das Spiel scheint vor Detail-Liebe ja überzuquellen, wenn ich den Eindrücken glauben schenken kann. Selbst wenn man aufgrund der Story enttäuscht ist, scheint mir alles unter 5 (oder 4) eine Trotz-Bewertung zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hab ich ja auch. Heißt aber dennoch nicht, dass ich kommen gehen kann, wann ich will und wie ich Lust dazu hab. :S

Naja, bis auf die 5 Minuten Verspätung täglich. :redface:

Sofern ich keinen festen Termin habe und Bescheid gebe, kann ich quasi auch 12 Uhr anfangen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Was meintest du denn damit? Mein Gehirn hat jetzt erst angefangen, zu denken. Bist du etwa auch an TLoU dran?

... war ebenfalls zu lange am Controller, allerdings nicht wegen TLoU. Last of Us ist aktuell kein Spiel, was ich emotional verkraften kann / möchte :ph34r: 

 

Bin völlig überraschend bei Desperados III hängen geblieben. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bockt aber schon ordentlich :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das dachte ich mir nämlich auch.

Desperados verwechsle ich immer mit Call of Juarez. Aber Desperados ist ein Strategie-Spiel, oder net? Ich will erst mal mit Frostpunk anfangen. Das hat mich letztens mehr angemacht. Aber erst, wenn ich die PCs wieder hab.

Desperados ist ein Taktik-Spiel, im Stile von Commandos - also nochmal was anderes als Frostpunk :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Wochenende! Quasi nur gegessen, gezockt, geschlafen, gezockt, gegessen und gezockt :drunk:

 

Dafür Desperados III durch! Am Ende waren's bestimmt 30 Stunden Spielzeit, die ich in wenigen Tagen hier runter gedaddelt habe - bin ja selten so konstant an einem Spiel :smart: Platin wird mich aber sicher killen, keine Ahnung ob ich das packe :cry2:

 

Das war mein Random-Shit zu meinem Wochenende! Ich hoffe hier habt eures genauso genossen!? Ab morgen heißt's wieder Tage runterzählen, bis zum Freitag...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch dazu führen, dass man Arbeit und Freizeit nicht durchgängig trennen kann. Musste auch erst über die Jahre lernen, dort eine klare Linie zu ziehen. Vorteil sicher bei uns, dass unsere Arbeitsbereiche gut vom Wohnbereich abgetrennt sind. Und anders als viele Kollegen von mir, habe ich Dienst- und Privathandy getrennt. Die Meisten benutzen ihr Diensthandy auch für privaten Stuff - ich finde das persönlich fürchterlich. Einzig auf meinem Firmen-IPad ist Netflix drauf, damit ich auf Dienstreisen auch was zum Schauen habe :lol:

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nach Arbeitsschluss noch jemand auf dem Diensthandy anruft, gehe ich auch nicht mehr ran. Selbst wenn's der Chef ist. Früher hab ich immer gedacht, dass mein Verhalten dafür sorgt, dass ich ewig in meiner Position stecken bleibe - aber scheinbar nicht so. Während andere scheinbar den Drang haben, sich auch ihr Privatleben kaputt zu machen, nur um die "Karriereleiter" hochzuklettern. Zumindest in unserem Unternehmen für die meisten Positionen, völlig unnötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Guten Abend! :)

Na du! Alles fit? :smiley2:

 

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Romeo posted wieder ponys, ob er wieder saufen war?

Film und Alk, gehört doch bei ihm zusammen, oder? :biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Nein von fit kann nicht die Rede sein.

Meine Fitness ist spurlos verschwunden und es wird noch dauern sie wieder zu finden. :D

Nach einer 8 wöchigen Zwangsauszeit, will ich gerne am Mo den 6.7.2020 wieder an mein Arbeitsplatz zurückkehren.

Da kommt dann auch die Fitness wieder.:) 

Was hast du in den 8 Wochen denn so getrieben? Zu Hause die ganze GOG-Bibliothek durchgezockt? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS-1-2-3-4Zocker das klingt nach mehr Bewegung, als ich die letzten Monate hatte. Aktuell komme ich maximal zwei Tage in der Woche aus der Wohnung. Oft nur zum Einkaufen. Das schöne Wetter sollte das eigentlich wieder ändern, haben's aber erst einmal geschafft, ausgiebig die frische Luft zu genießen und Spazieren zu gehen :freak:

 

... und interessant welche Lieder dich ans Trophies-Forum erinnern :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich müsste nichtmal das Bett verlassen, hab den Laptop genau daneben :smug: :biggrin:

Würde ggf. auch bei mir gehen, aber ich bevorzuge zwei Bildschirme und den abgetrennten Arbeitsbereich :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...