Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Mass effect Trilogie für die ps4 wäre schon echt nice. Aber so wirklich dran glaube ich nicht. Da ist es eher wahrscheinlicher, das die Metroid Prime Trilogie für die Switch kommt. ?

Die Gerüchte sind doch aber schon so verdichtet, dass man damit eigentlich schon rechnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum soll Zucker eigentlich fett machen? Das wird jetzt bestimmt auch niemand glauben, aber es gab mal eine Zeit (ist gar nicht so lange her), da hab ich mich von süßen Sachen ernährt (süße Stückle, Torten, Kuchen, Schokolade). Jeden Abend gab es nur sowas und nichts "Vernünftiges". Über mehrere Monate (vielleicht sogar Jahre). Nur so hab ich auch abgenommen. :cool2:

Naja, der Stoffwechsel ist nicht bei allen Menschen gleich. Meine Essgewohnheiten sind teilweise auch sehr absurd und ich hatte über Jahrzehnte mit Untergewischt zu kämpfen. Wäre die Welt fair, müsste ich auch über 100kg wiegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, so geht es mir auch. War schon in meiner Jugend so. Da geht man jeden zweiten Tag zum Türken und haut sich jedesmal gleich zwei Döner rein, aber es will und will einfach nix passieren. :D

Muss aber auch sagen, nach der Eheschließung hat das Zunehmen dann doch angefangen. Irgendwann wog ich sogar über 80kg (ursprünglich konstant 67kg). :redface:

Jetzt im Alter, hab ich auch etwas mehr Gewicht - immerhin 56kg! Vor einigen Jahren habe ich aber in guten Monaten nur 49 Kilo gewogen. In der Schule wollte man mich deswegen sogar zur Kur schicken. Da das aber bei meinen Bruder schon schief ging, der ebenfalls 'ne Bohnenstange ist, haben meine Eltern vehement protestiert :lol: Mein Bruder hatte in der Kur sogar abgenommen, weil er das Essen nicht mochte. Meine Eltern mussten ihn dann erstmal wieder mästen :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie groß bist du (wenn man fragen darf)? Ich bin jetzt auch nur deswegen neugierig, weil meine Frau auch so derbe Probleme hatte. Sie war sowieso schon untergewichtig, aber während der Hochzeitsphase oder am Tag unserer Hochzeit wog sie nur noch 37kg. Sonst auch nur knapp über 40. Sie ist zwar einen Kopf kleiner als ich (ich bin 1.76m groß, ich weiß aber nicht, wie hoch mein Kopf ist :redface:), dennoch war das für sie schon gefährlich. Danach haben wir alles probiert, aber sie wollte einfach nicht zunehmen. Dann meinte irgendjemand mal, Karamalz würde bei manchen Menschen helfen. Und das tat es auch bei meiner Frau. Ich hab dann ne Zeit lang kastenweise Karamalz gekauft. Irgendwann kam sie dann auch auf 45kg. :D

1,63m, da waren die 49kg bei mir noch knapp an der Grenze. Blöd war's, wenn's teilweise bis auf 45kg abgesackt ist. Wenn deine Frau also so zwischen 1,55 - 1,60m ist, sind 37kg natürlich absolut ungesund. 45kg wahrscheinlich auch eher so an der Grenze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern Metro Redux für 7,50€ gegönnt. Endlich mal die Reihe nachholen. Gameplay ist da für mich aber schon eher nebensächlich, Erzählung und Atmosphäre hat mich aber auch viel mehr interessiert. Die ersten 3 Stunden von Metro 2033 haben schon mal Spaß gemacht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meintest diese Kombibox aus Teil 1 und 2. Als ich Metro Redux gelesen hab, hab ich gleich an Exodus gedacht. :redface:

Ist das gerade im Sale? Würde ich mir dann auch sichern. Falls ich es nicht schon getan hab. Die Disc-Version hab ich auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Ja, ist gerade im Sale - bei 7,50€ wirklich ein wahnsinniges Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Alles klar Herr Kommissar. ?

Wieder kurz erschrocken, über die "niveauvolle" Ausdrucksweise die gelegentlich im Forum herrscht - aber sonst alles klar :smiley2:

 

Schade, dass schon wieder Sonntag ist .-.

 

@Romeo hat sich sicherlich wieder ins Koma gesoffen und muss erst noch wach werden... vermute ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier lieber über das schöne Wetter :biggrin:

 

Gestern teile unserer neuen Balkon-Möbel mit Holzschutz eingeölt/bepinselt, heute nochmal die zweite Schicht. Ich hasse solche Detail-Arbeiten, wenn man's nicht macht, sieht das Holz dann nach einem Jahr aber auch wieder scheiße aus... :ph34r:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich erst gestern, als ich hier reinschaute und wieder das Thema über Stuhlgang sah, aber dann fiel mir ein, dass dieses Thema für den Spam ja eigentlich ganz normal ist. Das kann es bei dir also nicht gewesen sein. :D

Da der richtige Stuhlgang wichtig für die eigene Gesundheit ist, erfolgte hier quasi eine niveauvolle, medizinische Auseinandersetzung mit diesem Thema :emot-engleft:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...