Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Aya:

@Locksley Danke dir! Und bin chronisch krank, deswegen gings mir kacke. Aber jetzt ist wieder besser. :) Ich schreibe dann mal @john_cena1993 an. :D 

Chronische Krankheiten, der Hass! Hoffe dennoch aushaltbar und gute Besserung natürlich :smile:

 

Heute hab ich auf Arbeit mal wieder richtig was geschafft, das gleicht den Tag gestern und vorgestern wieder aus und ist ja auch schon fast wieder Feierabend :emot-woop:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aya:

@Steph Danke dir vielmals! Und aushaltbar triffts leider ganz gut. Aber es besteht Hoffnung, dass es besser wird, wenn diese verdammten Medikamente mal anschlagen würden, wäre ich so glücklich. :)

Dann hoffe ich, sie schlagen bald an und auch so wie sie sollten :smile:

 

Ich wurde von sowas ja auch nicht ganz verschont und je nach Medikament, können auch die Nebenwirkungen belastend sind :ph34r:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aya:

@Steph Ja, die Nebenwirkungen...oder es macht Abhängig und andere "witzige" Sachen...bei mir bin ich mir nicht mal sicher, ob meine Beschwerden meine Krankheit an sich ist oder die Nebenwirkungen eines der Medikamente. Aber ich kann auch nicht einfach aufhören die Medikamente zu nehmen, daher muss ich damit leben. :( Aber hey ich versuche trotzdem fröhlich zu sein und das beste aus meinem Leben zu machen soweit es mir halt möglich ist. :)

Das kommt mir bekannt vor, kann man aber auch mit dem Arzt abklären. Gegebenfalls muss das Medikament gewechselt werden, hatte ich auch schon.

 

Falls du generellen Redebedarf hast, ohne dass das ganze Forum mitliest, kannst du mich auch gerne anschreiben :>

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation von Sony war gar nicht übel. Gute Mischung aus kleinen und großen Spielen, echten Highlights wie Horizon 2 oder das Remake zu Demon's Souls und schönen, kurzen Einspielern der jeweiligen Entwickler :smile:

 

Das Design der Konsole hat mich durchaus abgeholt, auch wenn es in schwarz sicherlich eleganter und zeitgemäßer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weiß passt bei mir einfach nicht rein, aber da sie mir in weiß einfach nur zu geil ausschaut, werde ich sie mir auch in weiß holen. Mir egal, alle anderen Geräte müssen jetzt mitziehen. :lol:

Bei mir/uns ist das fast irrelevant, da wir auch einen SNES im Regal stehen haben, der weiß ist.

 

... und da ich es gestern irgendwo gelesen habe, natürlich vergilbt das weiß nicht zwangsläufig. Sony wird hier schon nicht die Plastik-Mischung des alten SNES oder Dreamcast nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Aya:

Miep Miep! Ich hoffe euch gehts gut! 

Körperlich aktuell eher ein Wrack, wir hatten es ja erst vor kurzem - Medikamente und Nebenwirkungen. Die gestrige Sony-Präsentation hat aber zumindest für gute Laune gesorgt :biggrin:

 

Bei dir alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Boah, was ist denn heute los? So viel Andrang gab es schon lange nicht mehr. :willy_nilly: Ich hab sogar das Gefühl, die Server brechen fast zusammen. Manchmal gehts ein paar Sekunden zu lange. :D

Ein Glück ist Freitag und quasi Wochenende, da kann man sich wenigstens ausgiebig damit beschäftigen und hier spammen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Locksley:

Geht mir ähnlich. Es waren zwar auch ein paar Enttäuschungen für mich dabei, aber vor allem Kena: Bridge of Spirits war die positive Überraschung des Streams für mich.

Auf Horizon II, das neue Ratchet & Clank und Spider-Man 1.5 freue ich mich natürlich auch und auch Athia sowie Stray haben mich begeistert, aber Kena fand ich einfach besonders schön. :grin:

Kena sah aber auch wahnsinnig toll aus :surprised: Das kaufe ich mir dann auch gleich für die PS5 und überspringe den PS4-Release.

 

Aufgrund von Hyper Light Drifter, hat mich aber auch Solar Ash voll abgeholt. Wird sicher mein Indie-Highlight nächstes Jahr - hat mich einfach unheimlich gefreut, dass das Platz in dieser Präsi gefunden hat :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Mich hat ein Großteil der Präsentation kalt gelassen. Für mich nichts dabei, das einen Kauf zum Release auch nur ansatzweise rechtfertigt. 

Sich eine Konsole am Tag 1 zu kaufen, hat ja meist auch andere Gründe. Könnte mich nicht entsinnen, dass bei Sony jemals ein Launch-Titel ein Systemseller war. Die PlayStation 1 war da fast noch am Stärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Mich reizt nicht mal wirklich die Konsole. Die Optik spricht mich nicht wirklich an.

Die ist natürlich auch total entscheidend am Ende :biggrin: Also ja, die Optik ist natürlich auch bei so einem Gegenstand nicht gänzlich unwichtig - aber darum sollte es natürlich nicht gehen.

 

Ich gehe generell davon aus, dass du nicht zur Zielgruppe der Erstkäufer gehörst, egal wie die Konsole aussieht. Erfahrungsgemäß sind hier keine großen Launch-Titel zu erwarten. Interessant wird für viele aber sicherlich der 4K-Player sein, der neue Controller und dessen Haptik, ein moderneres Interface sowie die SSD und verbundenen Ladezeiten damit.

 

Nichts, was für jeden entscheidend ist, aber ich freu mich da schon drauf - ich mag neuen Technik-Stuff :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wundert mich, dass du dich da nicht eher unter den pc spieler wiederfindest. Da gibts doch viel häufiger neuen und interessanten technik-stuff als bei konsolen.

Wer sagt, dass ich das nicht tu? Anno und Frostpunk haben ich auch auf dem PC genossen, ansonsten ist das aber vornehmlich ein Arbeitsgerät für mich. Arbeitsbedingt bin ich aber auch mit diversen Tablets sowie Laptops ausgestattet. Mein Mann selbst rüstet seine Zockerbude ja auch regelmäßig auf und wir haben hier zusätzlich jede Current-Gen-Konsole stehen sowie unzählige Retro-Konsolen aus Kindertagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aya:

@Romeo Ich bin leider oft für Monate oder Wochen im Krankenhaus, da ist dann eben nichts mit Zocken und manchmal gibts dort nicht mal Internet. Und ja außerdem mag ich Japan Gedöns. :)

Das hört sich anstrengend an! Ich hoffe für dich, dass du deine Zeit außerhalb der ärztlichen Behandlungen aber genießen kannst :smiley2:

 

Bei Langeweile ruhig öfters in den Spam-Thread kommen, hier findet man immer jemand zum Quatschen :cheer:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, da war doch die Rede von Gewitter-Wochenende. Wo ist denn nun das Gewitter? :o Ich mein, mir soll es recht sein. Ich brauch es ganz bestimmt nicht, aber bei uns hat es ja nicht mal geregnet. Wir haben das schönste Wetter heute. :emot-woop:

Bei uns hat das Gewitter nur kurz Hallo gesagt, ist aber auch schon wieder vorbeigezogen. Jetzt ist's unglaublich schwül hier.

 

Heute Abend grillen wir aber noch schön, hab jetzt schon Hunger :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...