Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kaktor ich habe mir die noch nie am Stück durchgelesen, sondern hab die prinzipiell parallel zur Erstellung auf, den Rest mach ich mit den Vorlagen und die Versatzstücke suche ich dann eben explizit in den Regeln. Ansonsten orientiere ich mich auch gern an unseren Leitfaden-Gurus :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hast du nicht verpasst, wollte noch die letzten Stages bei SoR 4 auf S-Rang bringen. Fehlen allerdings noch zwei und am Ende wurde ich nur noch schlechter :ph34r:

 

Meine Hände brauchen einfach mal 'ne Pause. Eventuell streame ich das Ganze morgen auch nochmal - wäre dann auch meine 50. Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wie schwer war es auf S rang zu machen? habe das spiel geholt aber muss noch den DLC von fallout 76 fertig machen, solange die glitches noch nicht gefixt wurden, sonst ist man da locker 2 monate dran.

Bei den meisten Stages ging's tatsächlich, wenn man die Gegnerabläufe kennt. Sobald man Shiva freigeschaltet hat, wird's bei einigen Abschnitten auch nochmal einfacherer. Leider eignet sich der Char aber auch nicht für jedes Level...

 

... bei drei von den 12 Stages habe ich aber echt Mühe, wobei ich jetzt nur noch zwei offen habe. Aktuell tendiere ich zu einer 8 beim Schwierigkeitsgrad.

 

Auch wenn ich ab und zu Online-Koop gespielt habe, sind die S-Ränge Solo einfacherer. Im Koop sind die Gegnerabläufe Chaos und ohne Absprache passieren da einfach zu viele Fehler. Den Arcade-Modus auf schwer würde ich aber im Koop empfehlen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Niko Bellic:

So Steph.

Neuer Tag. Neues Glück:biggrin5:

Ich hab gestern Morgen ein paar Charakter-Übungen gemacht und aus Versehen in der einen Stages den S-Rang gepackt. Eine ist aber noch offen, meinen Frust und meine Fails übertrage ich dann die Tage nochmal :freak::lol:

 

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

danke für die aufklärung, ersten run zum kennenlernen werde ich solo machen und restliche durchgänge evt im coop wegen spassfaktor aber S ränge mache ich dann warscheinlich auch solo. was sind die voraussetzungen für s rang?

Ich habe gerade meine Tipps für die S-Ränge noch etwas ausgebaut, da der Thread nach den ersten Stages entstanden ist, ich nun aber mit anderer Erfahrung rangehen konnte :biggrin: Nicht zu sterben ist auf jeden Fall hilfreich, da das am Ende enorm viel Extra-Punkte geben kann, bis über 6.000 - und das ist dann meist ausschlaggebend.

 

Ansonsten ist die "benötigte" Punktzahl recht unterschiedlich, zwischen 20.000 bis 30.000 ist alles dabei. Auf PSNprofiles gibt's auch schon einen Thread dazu, ich werde meine Punkte heute aber auch noch im Forum auflisten.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Leo hat mich jetzt auch überrascht :shocked3: Auch wenn man nicht immer einer Meinung war, war er doch immer für guten Smalltalk zu haben. Dann wünsche ich ihm auch noch alles Gute für die Zukunft, vllt. liest er ja noch ein wenig mit :seeya:

 

So, jetzt aber ab ins Bett - die Müdigkeit erschlägt mich gerade wieder...

 

sloth yawn GIF

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

x0tpbbjuhk251.png

 

Jesus machen mich die GaMoRz (:freak:) fertig, die parodistische oder satirische Weltkriegsspiele zocken, in Assassin's Creed historistische sowie politische Persönlichkeiten meucheln oder gesellschaftskritische Spiele wie The Witcher III abfeiern - dann aber bei jeder Gelegenheit sagen: "Lasst die Politik aus meinen Spielen".

 

frustrated ryan gosling GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dachte ich in diesem Fall zwar auch gleich daran (wegen der Uhrzeit), aber war das schon immer so? Mit dem weißen Hintergrund und dem Hinweis? Ich dachte, da dreht sich die Eieruhr ewig rum und irgendwann nach paar Minuten ist das Forum wieder erreichbar.

Ich kann gar nicht sagen, ob da schon immer eine Meldung in der Form kam.

 

:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...