Steph Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich glaube, wenn ich hier noch mehr über Tod und Verfall lese, muss ich den Spam-Thread erstmal meiden .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 3 Minuten schrieb renegade: Dredd Ich bin völlig vernarrt in die Verfilmung mit Karl Urban. Von Jahr zu Jahr wächst meine Liebe zu diesem Film! Einfach eine sau coole Comic-Verfilmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich hatte heute endlich mal ein wenig eher Feierabend, was hab ich vorhin gemacht? Mich erstmal mit Nudeln und Ketchup vollgestopft und fast drei Stunden Schlaf nachgeholt Nun bin ich wieder etwas fitter, morgen wird dann aber mal so richtig ausgepennt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: nimm doch wenigstens Tomatensauce Nudeln kochen war schon zu viel, für mehr hatte ich keine Kraft. Ich hab aber noch Käse drauf gestreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Und wie hieß der User dann? @john_cena1993 hat gestern die Anonymisierungs-Funktion von gelöschten Accounts nochmal getestet. Eventuell hat das für Verwirrung gesorgt^^ Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 ... ich warte gerade auf lecker Asiatisch, schon seit über einer Stunde. Hat sich der Lieferant verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Asien zu Deutschkand dauert halt mehr als ne Stunde :3 Haben sich anscheinend teleportieren lassen, kurz nach dem ich's geschrieben hatte, kam das Essen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Guten Appetit. was gibt es denn? Schon verputzt, es gab Hähnchen-Sahne-Curry bei mir ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 ... irgendwie wollte ich was schreiben, aber ich denke die anderen haben das hier schon gut aufgegriffen. Und bevor ich hier noch ausraste weil Vergleich zwischen Krebs- und Corona-Toten, lass ich's lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Sollte dein Name hier nicht grün sein? Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: wäre dir blau lieber? ...also irgendwie... ich sollte unsere Team-Farben nicht so sehr mit Politik oder diversen Zuständen verbinden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Willst du hier zu Dummheiten anstiften? Stimmt, die Blauen sind hier in der Überzahl, das wäre ja fatal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 @Leo3572 nicht im Standard-Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Mein neues "Baby" ist heute auch endlich angekommen Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Und alle so: RE3, RE3, RE3, RE3 Nach fast fünf Stunden Resident Evil 3 am Stück, mach ich nun doch mal eine kurze Pause, auch wenn das Ende schon nah scheint... scheiß Müdigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich gehe jetzt wieder meine Haare stutzeeeeeen................. Ich vermisse echt den Frisör, meine Haare gleichen einem Wischmop. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 NFS Heat fand ich zuletzt unterhaltsam. Herausragend schön sieht das allerdings auch nicht aus :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Darfst du hier überhaupt posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Kaum zu fassen, aber nächste Woche endlich Urlaub Bin gespannt, wann ich dann zusätzlich noch die Überstunden abbauen kann, der letzten Wochen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 @mstyles ich bin jetzt kein Mensch, der in jedem Urlaub das Weite sucht, manchmal hilft es ja auch schon, sich mal ein wenig zu erholen. Abseits davon, kann man draußen ja auch ein wenig spazieren gehen. Ansonsten steht natürlich Zocken und Ausschlafen an. Ich bin seit März fast täglich zwischen 6 - 7 Uhr aufgestanden und hab bis teilweise 18 oder sogar 19 Uhr gearbeitet - mit einem Pensum, was jenseits von gut und böse war^^ Nächste Woche mal weniger Stress beim Einkauf, tut dann sicherlich auch gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts