Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute endlich mal ein wenig eher Feierabend, was hab ich vorhin gemacht? Mich erstmal mit Nudeln und Ketchup vollgestopft und fast drei Stunden Schlaf nachgeholt :biggrin:

 

Nun bin ich wieder etwas fitter, morgen wird dann aber mal so richtig ausgepennt :cheer:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen :D 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Und wie hieß der User dann? 

@john_cena1993 hat gestern die Anonymisierungs-Funktion von gelöschten Accounts nochmal getestet. Eventuell hat das für Verwirrung gesorgt^^

 

 

Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen :freak:

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Sollte dein Name hier nicht grün sein? 

Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun :freak: Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... :leaving:

  • witzig 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Und alle so:

RE3, RE3, RE3, RE3

 

resident evil nemesis GIF

Nach fast fünf Stunden Resident Evil 3 am Stück, mach ich nun doch mal eine kurze Pause, auch wenn das Ende schon nah scheint... scheiß Müdigkeit :snore:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles ich bin jetzt kein Mensch, der in jedem Urlaub das Weite sucht, manchmal hilft es ja auch schon, sich mal ein wenig zu erholen. Abseits davon, kann man draußen ja auch ein wenig spazieren gehen. Ansonsten steht natürlich Zocken und Ausschlafen an. Ich bin seit März fast täglich zwischen 6 - 7 Uhr aufgestanden und hab bis teilweise 18 oder sogar 19 Uhr gearbeitet - mit einem Pensum, was jenseits von gut und böse war^^ Nächste Woche mal weniger Stress beim Einkauf, tut dann sicherlich auch gut :biggrin:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...