Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Katakomben und Skelette waren schon in Dark Souls 1 mistig, ich hasse solche Abschnitte, keine Ahnung wie viel Loot ich da jetzt liegen lassen habe :redface:

 

Aber generell komme ich ganz gut voran. Versuche auf Pyro zu machen und Stärke zu skillen. Irgendwie hätte ich auch Bock weiterzuspielen, aber eigentlich muss ich langsam Mal ins Bett... 

 

@carosch_ alles Gute zum Geburtstag! 

 

@john_cena1993 Discord ist gerade Tod, scheint wohl auch nicht darauf vorbereitet zu sein, dass auch die Server Dank Corona überlaufen sind :'D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum?

Weil alles was nur halbwegs mit Bildung zu tun, nun zwangsweise über E- oder Blended Learning abgedeckt werden muss. Das gilt auch für unsere Gesellschaften, Berufsfachschulen und Weiterbildungsangebote. Mein Unternehmen betreut deutschlandweit etliche Bildungsstandorte, wir sind selbst fast (oder über?) 12.000 Mitarbeiter und "meine" Abteilung besteht aus 6 Leuten (+4 aus einem anderen Bereich). Man kann sich in etwa vorstellen, was das aktuell bedeutet^^

Übrigens hab ich da die 60.000+ Teilnehmer, die sich auf unseren Lern-System tummeln, noch nicht mal mitgerechnet. In den nächsten Tagen werden das exorbitant viele Zugriffe, unsere Rechenzentren werden wohl einfach down gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich hasse in den Souls-Teilen alle giftigen Gebiete. Schon seit Demon's Souls. Durch giftige Brühe waten und kaum kämpfen können. Wenn ich nicht wenigstens wegrennen darf, mache ich mir fast in die Hose. :willy_nilly:

Ja, die sind auch eher so semi-geil. Den Sumpf in Dark Souls III fand ich dann aber bei weitem nicht so scheiße, wie die Katakomben... gestern bin ich dann noch in das Gebiet "Irithyll des Nordwindtals", hab mich da aber noch nicht wirklich umgeschaut, nur das Vieh auf der Brücke platt gemacht. Das Setting in dem Gebiet finde ich aber echt sehr geil und stimmungsvoll :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Grayf0x:

Weiß jemand wo man am Freitag Doom Eternal bekommen kann? Und wieso gibt es kein Unterforum zu diesem Spiel? 

Die Foren werden in der Regel Mittwoch oder Donnerstag erstellt. Da wird sicher auch das Doom Eternal Unterforum folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ja leider Gottes kenne ich 2 solcher Hartz 4 Menschen,  die wohnen hier im Hause. Da hieß es nur, na und was kümmert mich diese Krankheit, wenn ich raus will dann geh ich raus.

 

Vor kurzem hast du dich noch (zurecht) beschwert, als deine Berufsgruppe unter Generalverdacht stand. Nun pauschalisierst du, mit beleidigenden Wording selbst Menschen - weil du zwei Leute kennst, auf die das scheinbar zutrifft.

 

Ich werde dein Bedürfnis nie verstehen, phasenweise in Beleidigungen auszubrechen. Wenn die Menschheit weniger vorurteilsbehaftet wäre, würde vieles sicher einfacher sein.

 

Im übrigen ist es nie sehr Weitsichtigkeit, die eigenen Erfahrungen als Status quo zu definieren. Dass viele ALG 2-Empfänger unverschuldet in so eine Situation gekommen sind, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern.

 

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Haste vollkommen recht mit, es gibt viele die da unverschuldet reingekommen sind. Jedoch gibt's leider noch viel mehr von denen die dir stumpf ins Gesicht sagen, arbeiten? Ich ? Lol, ne warum? Gibt genug die arbeiten und die für mein lebenswohl sorgen. 

Und von solchen Leuten kenne ich sogar mehr als 2. Und die scheren sich um überhaupt nix. 

Aber gut, man kann sich auch alles immer schön reden und für alles und jeden auf der Welt verständnis haben.

Es wäre eh egal was ich geschrieben hätte,  irgendjemand hätte mir sowieso den nackten Finger gezeigt.

Ich habe nicht für alles Verständnis, so habe ich kein Verständnis für Hass, Rassismus, Diskriminierung oder eben Pauschalisierungen. Du kannst nicht verlangen, dass man dich und deine Berufsgruppe mit Respekt behandelt, wenn du es anderen Menschen nicht gleich tust. Es geht hier schlicht um das (menschliche) Verhalten untereinander.

 

Und nehme es mir nicht übel, wenn ich deinen subjektiven Zahlen wenig Glauben schenke. Ich selbst arbeite in einem Bildunsgträger, der unter anderem Maßnahmenteilnehmer betreut. Die Balance zwischen denen, die aus der Situation entfliehen möchten und denen, die sich mit ALG 2 errangiert haben, ist relativ ausgeglichen. Aber auch meine Erfahrungswerte können hier nicht als Verhaltensstudie für ALG 2-Empfänger gesehen werden. Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich werde dich weiterhin darauf hinweisen, wenn du in irgendeiner Form beleidigend wirst.

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

@Steph Werden den Hartzler nicht teilweise so bescheurte Aufgaben aufgegeben, wie Bilder malen?:D Hab ich mal in einem Bericht gesehen, ist aber schon ne Weile her.

Würde ich es jetzt nicht ausschließen, ist aber auch abhängig vom Dozenten/Betreuer, auf was der für Schnappsideen kommt. Wir sind aber auch nicht der einzige Anbieter am Markt, daher hoffe ich jetzt einfach, dass keiner bei uns auf so eine Idee kam :ph34r:

 

So oder so, sind die Maßnahmen aber selten zielführend. Der Staat hat aber auch kein Interesse, die Maßnahmen besser zu finanzieren. Was zur Folge hat, dass man für die Teilnehmerbetreuung enorm begrenztes Budget hat, wovon aber auch die Arbeitsstunden des Dozenten (oder auch der IT) bezahlt werden müssen. Daher kann man hier leider oft nicht mehr erwarten, als Standard-Office-Schulungen. Menschenwürdig sollte aber natürlich jede Betreuung sein!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, dass ich den Ankündigungstext für das Gewinnspiel von unserem BLUBb schon echt Feier :biggrin:

 

Morgen beginnt dann wieder mein Arbeitswahnsinn, ich hab jetzt schon keine Lust :cry2: Wieder 10 Stunden im Support und nebenbei schauen, dass unsere Systeme auf Arbeit nicht in die Knie gehen.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Donnerstag? Bist du gerade high? :o

Wir haben doch erst Dienstag. :leaving:

confused the big lebowski GIF

 

vor 40 Minuten schrieb john_cena1993:

mein Zeitgefühl ist völlig durcheinander, ich war heute sogar draußen und hab auf den Bäcker gewartet der nur Montags, Mittwochs und Freitags kommt^^ Kommt davon wenn man nur isst und zockt aktuell xD Aber ja nur noch ein Tag dann hast dus erstmal wieder geschafft, halte durch:0:

Ich habe vorhin mal in unserem info@-Verteiler geschaut, den meine Kollegen abarbeiten. 200 Kurs-Anfragen in 4 Stunden :out: 

 

Ich kam heute auch nicht wirklich aus dem Bett, erst gegen 8:30 Uhr habe ich's vor den Arbeitsrechner geschafft, somit haben mir schon mal zwei Stunden für den Support gefehlt. Ende vom Lied, ich habe den Support heute abgegeben, damit ich mal ein wenig Luft für die anderen Dinge habe. Nun quält sich jemand anders damit rum :leaving:

 

Aber ich kann's echt kaum erwarten, dass endlich Freitag ist. Ich darf nur nicht vergessen, meine Überstunden zu notieren.... :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...