Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Schöne Überraschung zum Montag dass eine FFVII Remake Demo verfügbar ist. :) 

Aber der Verein hat trotzdem 'nen Klitsch. Nur wenn man Vorbesteller der Deluxe Version des Spiels ist, die 90 Taler kostet, bekommt man Kaktor. Wenn ich sowas sehe vergeht mir ein wenig die Lust den Leuten Geld in den Rachen zu schieben.

1 zu 0 fürs Forum, hier gibt's @Kaktor für lau <3

 

:biggrin:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kaktor:

Hey @Belian, kannst du was im Releasekalender eintragen oder einer befugten Person kurz Bescheid geben? Habe im Organigramm nachgeschaut und da stehst du mit bei der Redaktion drin. Mir fiel nur auf dass am dritten April noch das Resident Evil 3 Remake fehlt.

*hust, hust*

 

Unsere Redaktion ist immer auf der Suche nach Leuten, die das gegebenfalls regelmäßiger übernehmen. Falls du mal Langweile hast :leaving:

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

Bin mir nicht sicher ob ich den Ansprüchen an eine regelmäßige Verstärkung zufriedenstellend beikommen würde. Als Redakteur macht man ja sicherlich noch mehr als Releasedaten eintragen. Und selbst für die Releasedaten kenne ich keine Quellen, die umfassende Infos bieten um die Aufgabe halbwegs vollständig zu bewältigen. Im Falle von Resident Evil 3 ist mir das nur deswegen aufgefallen, weil ich eben selbst darauf warte und daher das Datum kenne. Am Ende habt ihr vielleicht mehr Arbeit damit mich einzuarbeiten als ich abnehme. Nur um gelegentlich mal einen Eintrag dort zu machen, und eigentlich keine Ahnung von redaktioneller Arbeit zu haben, ist es meinem Gefühl nach nicht gerechtfertigt oder verdient mich ein Teammitglied zu nennen. :D Aber wenn ihr verlässliche Quellen habt, und euch das reicht wenn jemand die Daten in den Kalender überträgt, dann könnte man das natürlich mal ausprobieren.

Da stellst du dir unsere Arbeit sicher auch "professioneller" vor, als sie eigentlich ist :biggrin:

 

Regelmäßigkeit ist bei manchen Bereichen ja ohnehin nicht möglich, da wir einfach zu wenig Team-Mitglieder dafür sind. Aufgrund von Studium, Job, Krankheit oder Urlaub, sind die Teams auch nicht immer voll besetzt.

 

Auch muss man nicht zwangsweise alle Redaktionsbereiche abdecken, wenn man das Team unterstützt. Wer nur den Release-Kalender pflegen will oder kann, der kann sich auch darauf fokussieren ^_^ Interne Hinweise zu Quellen die man nutzen kann und Tutorials für die Einarbeitung sind auch vorhanden ^-^

 

Aber ich schreibe dir dazu nochmal 'ne PN... nachdem ich ausgeschlafen habe :sleeping2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hast du gleich mit Dark Souls 3 angefangen? Also Vorgänger noch nicht gezockt?

Ich weiß du bist alt, aber ständig muss ich hier erwähnen, dass ich Dark Souls durchgespielt habe :lol: Dark Souls 2 hatte ich begonnen, hat mir aber absolut nicht gefallen und mich aufgrund einiger Mechaniken schnell wieder verloren. Auch das habe ich hier sicher schon erwähnt^^

 

Den dritten Teil habe ich mit meinem Mann schon gespielt, jetzt aber endlich auf meinem Account auch Mal selbst angefangen.

 

Favorit ist allerdings immer noch Bloodborne, bessere Mechaniken, cooleres Setting etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das muss ich gekonnt überlesen haben. :willy_nilly:

Du bist mir aber auch absolut nicht der Dark Souls Typ, sodass ich nie und nimmer daran gedacht hätte, dass du solche Spiele zockst. Wenn ich Steph höre oder lese, denke ich sofort an Resident Evil. :lol:

:lol:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich sogar damals schon bezüglich Dark Souls konkret zitiert hatte und habe auch hin und wieder bei Diskussionen dazu mitgemischt :3

 

Bloodborne gehört auch zu meinen Lieblingsspielen der letzten Dekade B|

 

Aber ja, Resident Evil mag ich als Franchise immer noch lieber.

 

Verkacke übrigens gerade beim "Wächter des Abgrunds" hart :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jo, der kann alleine schon übel werden. Hast du wenigstens das Bonfire in der Nähe aktiviert? Nicht dass du auch immer wieder den längeren Weg läufst. :D  

Ich hab den zuletzt immer mit den NPCs gemacht, die ich noch dazugerufen hab. Man kann leider nur einen mitnehmen. Ich wäre sogar mit vier Mann reingegangen, wenn es erlaubt gewesen wäre. :redface:

Jo, das nächstgelegene Bonfire ist aktiviert. Werde wohl auch gleich mit NPC an den ran gehen :freak:

 

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Bleib Standhaft <3

 

Allen Damen im Chat einen schönen internationalen Frauentag :) :heartbeat::2hearts:

Werde ich und danke :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mir geht dieses ganze Panik gemache langsam auf den Senkel. Die Unis in Berlin sind auch zu bzw. der Semester Start wurde nach hinten verschoben. ?

Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit Eindämmung um die Verbreitung "gering" zu halten. Ein bisschen weniger Egoismus, könnte bei so einer Pandemie halt auch nicht schaden. Zumal es hier um einen Virus geht, der aktuell eine höhere Letalität hat und noch nicht so behandelt werden kann, wie eben Grippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Weniger Egoismus. Der war gut. ?

Ja, ich halte es für egoistisch, die Empfehlungen der Wissenschaft zu ignorieren und beispielsweise Großveranstaltungen nicht abzusagen. Oder wie nennst du das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93 da lohnt sich ein Blick auf andere Länder, die da einfach besser vorbereitet und energiescher waren, was die Eindämmung angeht:

 

https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-erfolgreich-bekaempft-wie-taiwan-den-covid-19-ausbruch-verhinderte-und-die-who-davon-nichts-wissen-will/25613942.html

 

Mit besserer sozialer Absicherung, wäre es auch sicher kein Problem, mit den wirtschaftlichen Ausfällen umzugehen. Viele sind natürlich auf gewisse Veranstaltungen und das darausfolgende Einkommen angewiesen.

 

So oder so, der Mensch selbst kann sich da ja auch mal zurücknehmen, um Risikogruppen zu schützen. Ich bin jetzt auch nicht der Meinung, dass ich durch Corona wirklich gefährdet bin - auf Massenveranstaltungen muss ich jetzt trotzdem nicht gehen und das finde ich völlig okay.

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Noch besser ist aber, Großveranstaltungen abzusagen,  z.b. Fussball,  geisterspiele schön und gut. Jedoch hält das nen wahren Fußballfan nicht ab.

Die treffen sich dann vorm Stadion, siehe Paris oder jetzt Gladbach, oder in Kneipen. Super sowas, so wird das definitiv eingedämmt. 

Worauf willst du hinaus? Stadien trotzdem befüllen?

 

Dass sich die Menschen selbst auch mal zurücknehmen sollten/müssen, habe ich ja schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ich glaube er meinte eher alles abzusagen, wie es teilweise ich meine beim Eishockey bereits gemacht wurde, da wurde die Saison abgebrochen. Keine Spiele auch keine ohne Zuschauer. Keine Möglichkeit dann für die Fans sich vor den Stadien zu versammeln um trotzdem zu feiern.

Ah, okay. Ja, das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Denkt mal dran was passiert wenn durch Corona jede Menge alte Leute sterben, da werden alle Staaten der Welt auf einmal liberaler, weltoffener und allgemein weniger konservativ. Oder wie sich das auf die Rentenproblematik auswirken wird/ würde. 

 

Und da ich weiß, dass das ein paar wenige hier gerne falsch verstehen möchten, ich sage ausdrücklich nicht, dass man den Virus laufen lassen sollte. Nur hat dieser Virus eine extreme gesellschaftliche Sprengkraft durch die besonders betroffenen Altersgruppen. (Natürlich sind auch Kinder in der Hochrisiko-Gruppe, aber ich denke im Ernstfall würde man junge Menschen zuerst behandeln.) 

Eventuell bin ich da zu pessimistisch, aber ich glaube nicht, dass eine größere Epidemie so viel Zugkraft hätte. Die FDP fordert jetzt schon staatliche(!) Rettungspakete für Wirtschaft und Unternehmen, schreit aber weiterhin auf, wenn man eine größere Soziale Absicherung für die Menschen verlangt. Das eine sieht sie als Notwendig an, das andere ist Sozialismus ¯\_(ツ)_/¯

 

Ich glaube niemand aus den konservativen Kreisen, sieht hier die Notwendig von höheren Sozialleistungen und Absicherungen (egal ob für Ältere Menschen oder Junge).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...