Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

3. Ich mach das doch nur um zu provozifizieren xD Und ich finde solche Diskussionen witzig. Nur halt nicht das ALLE dagegen sind>:( Aber die meisten kennen mich ja gut genug um zu wissen dass man das nicht alles allzu ernst nehmen muss und ich mich meistens auch nicht allzu ernst nehme ^^

Wir nehmen uns nur in den richtigen Momenten richtig ernst <3 Ansonsten hast du ja sowieso keine Ahnung, vor allem nicht von Star Strek! :J:

 

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

Unc ich meinte nicht dass Steph nicht dorthin passt, das passt sie nämlich wie die Faust auf all Star-Trek Augen. Ich meinte unter so einer Herrschaft kann ich nicht vernünftig meine Forumarbeit ausführen^^ Ihr wisst alle nicht wie das ist, in einem Team zu sein, in dem alle so künstlerisch begabt sind, ausser ich. Diese missbilligenden Blicke bei Meetings usw... Man sieht die Gedanken förmlich herumschweben " Ach der Léo wieder, der mit Grafiken wieder nix anfangen kann, dieser Zahlenfetischist" :willy_nilly:

Meine Bewunderung ist dann umso größer, wie kontinuierlich du mit Excel-Tabellen und der Pflege zu den Foren-Aktivitäten/-Mitwirkungen jonglierst. Ohne dich, wäre das im Design-Bereich nicht wirklich aktuell, Leute würden nicht die richtigen Abzeichen erhalten und Chaos würde ausbrechen!

 

this is fine GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

ich weiß, ß kennst du auch nicht in der Schweiz, aber Hiebe verbiete ich mir! Wir sind hier immerhin in einem seriösen Thread!  :biggrin5:

:motherofgod:

 

Prüfe am besten nochmal dein Getränk! Ich ahne hier doch schlimmeres.

 

Ach ja! Feierabend für heute (ja, ich hab tatsächlich auch gearbeitet) :emot-woop:

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Belian:

Hab nicht mal die alten Folgen/Serien gesehen :redface:

Auch wenn die Themen und moralischen Dilemmata enorm zeitgemäß sind, ist es sicherlich auch schwer, das heute überhaupt nachzuholen.

 

TOS -The Original Series mit Kirk und Spock- ist unglaublich schlecht gealtert und wirkt mittlerweile auch recht albern. Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, würde das aber wohl keinen empfehlen. Wenn man überhaupt Interesse hat, dann lohnt sich sicherlich TNG, zumindest vereinzelte Folge, die existenzielle Fragen aufgeworfen haben. DS9 muss man im Ganzen gesehen haben und VOY war etwas actionlastiger, aber mit tollen Charakteren (Doctor <3)...

 

... und bevor ich jetzt völlig im Star Trek-Universum aufgehe und einen Monolog halte, höre ich lieber auf zu schreiben :biggrin:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin eigentlich gar kein Star Trek Fan. Eher Star Wars Fan. Ich mag aber die Star Trek Filmreihe mit William Shatner und Leonard Nimoy. Ab dem siebten Teil hatte ich deshalb auch gar kein Interesse mehr an Star Trek. Picard mochte ich irgendwie gar nicht. :redface:

Blasphemie! ... wobei durchaus nachvollziehbar. Picard hat in der Serie TNG einfach mehr gestrahlt.

 

Allerdings ist "Star Trek: Der erste Kontakt" mit Picard, der wohl beste Star Trek-Film überhaupt ist.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ja, gerade bei den ganz alten würde ich auch enorm hadern...

Hab immerhin zwei der neuen Star-Trek-Filme gesehen und die fand ich gut :biggrin:

Die "Reboots" quasi?

 

Da fand ich vor allem den ersten Ableger extrem gelungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

Ich liebe VOY, keine andere Serie hatte eine Folge, in der ein Charakter Warp 10 erreicht, zur Eidechse mutiert, und mit dem Captain des Schiffs Babys zeugt :cool4:

Die Folge war so cheesy :lol:

 

Ich mochte natürlich auch die vielen Borg-Folgen in VOY, da bin ich einfach ein Klischee-Trekkie. Borg geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

good morning GIF

 

vor 4 Minuten schrieb Cuurad:

Sächt ma' 

is hier keenr mehr ü30? xD  der selbig benannte Offtalk Thread ist ja seid Monaten tot ... 'schnüff

Viele haben sich dort verabschiedet. Dafür ist die Spam-Ecke hier vielfältiger geworden und Ü30-Menschen findest du hier auch zuhauf :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe. 

In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :biggrin:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...