Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb susu:

Na Notdienst in der Apotheke. Wegen mir nenn es auch Bereitschaft. Notdienst heißt für mich immer Bürokram erledigen, den ich im Normalbetrieb nicht schaffe. 

Und ja Sonntags heißt Notdienst von 8 Uhr morgens bis Montag 8 Uhr morgens. Es könnte ja jemand Medikamente brauchen. 

Hast du nach so einem Notdienst auch ein paar Tage frei? ^_^

 

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

PARTYYY!!!!!

the office party hard GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Schön, dass die liberalen die 5% geschafft haben :) wundert mich aber, dass spd so stark und cdu so schwach ist. Sollte eigentlich andersrum sein. 

Warum wundert dich das in Hamburg? Warum das anders sein sollte, will ich gar nicht erfragen :lol: Der Denkzettel für Thüringen und auch die Bundes-CDU hätte aber auch ruhig noch größer ausfallen können. Die FDP hätte ich mir, genauso wie die AfD, aus der Bürgerschaft gewünscht.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leo3572:

Weil das auf Bundesebene laut Statistik etwas anders aussieht. https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Nicht bei jeder Landtagswahl (oder Bürgerschaftswahl) ist das entscheidend, vor allem nicht in Hamburg, was traditionell rot ist. Die Bundes-SPD hat sich aus dem Wahlkampf auch raus gehalten und mit Peter Tschentscher hatte man ja einen starken Kandidaten vor Ort, der auch bei den Hamburgern sehr beliebt ist.

 

Auf die Bundespolitik gebe ich aktuell wenig, denn auch wenn der linke Kurs von Esken und Borjans nicht bei jedem ankommt, bringen sie wenigstens Stabilität in die Partei (weitestgehend). Anders als man das gerade bei der CDU vorfindet. Gerne kann die SPD auch mal in die Opposition gehen und Schwarz-Grün das Feld überlassen, um wieder auf stabilen Kurs zu gelangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro hab ich auch recht schnell beiseite gelegt, vor allem weil mich die undurchdachte Stealth-Mechanik und -Parts zu Beginn frustriert haben. Das Kampfsystem ansich fand ich bis dahin aber spannend, auch wenn ich es natürlich noch nicht wirklich ausreizen konnte :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb susu:

Was los Steph? Harter langer Tag?

Oh jaaa :willy_nilly:

 

Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist.

 

Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt...

 

... dabei bin ich zur Zeit so motiviert was das Zocken angeht und nun komme ich kaum dazu. Zum Verrückt werden :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Ich bin voll motiviert, schon Donnerstag. Ich freu mich's auf Wochenende, die Tage gibt's dann auch noch 'ne fette Rückzahlung meiner Dienstreisekosten.

 

Und am Wochenende wird endlich Bloodstained beendet und keiner kann mich aufhalten!

 

happy will smith GIF

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb lasthero93:

Klar, nur die Landung sieht man nicht, da es eine schneewolke geben würde xD

 

Springen kann ich und auch paar Figuren aber keinen Salto xD Aber prinzipiel carve ich lieber und fahre schnell ^^

Ist das als Schweizer angeboren? Ich kann tatsächlich gar nichts mit Ski-Sport anfangen, obwohl ich aus eine Ski-/Winterregion komme. Hab das aber schon immer gehasst :biggrin:

 

Lieber im Sommer Skaten^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...