Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Verstehe. Das klingt gut :) Wobei andere Staaten noch deutlich weiter rechts stehen, als wir. Teilweise sehr beängstigend, wenn man das so mitverfolgt.

Abseits von Spanien und Portugal, ist Europa schon sehr nach Rechts gerückt. Deutschland bildet da wohl noch die Mitte. Aufgrund der Historie wird in Deutschland vielleicht aber auch energischer gegen Faschismus gekämpft. Viele wollen das in der Form nicht ignorieren, wie in den 30ern. Ist aber jetzt auch eher meine subjektive Wahrnehmung.

 

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Wie? Es gibt noch soziale Partein in Deutschland? :o

Theoretisch ja.. praktisch... :freak::biggrin:

 

 

So! Jetzt muss ich aber endlich mal an dem Eintrag in meinem Spielerprojekt weiter arbeiten, sonst haut mich @lasthero93 noch :leaving:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Na toll jetzt hab ich selbst Bock auf nen Burger bekommen. 

Ich glaube ich fahre gleich bei Bulldog richtig lecker Mittagessen. 

Ich blöde Kuh, hab mir jetzt selber Lust auf Burger gemacht. Kann ggf. einen bestellen, sitz ja im Home Office :biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh. Romeo hat einen Fake-Account xd

Deine "Romeo-Fake-Account-Obsession" ist auch immer irritierend. Gibt doch auch einen anderen User hier (Sh.. irgendwas ... ?) , hinter den du immer Romeo vermutest... :lol:

 

... du solltest einen Arzt oder Exorzisten auf suchen :biggrin:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Leo3572:

Schockiert sein, dass es schon fast 5 Uhr ist :willy_nilly: Ich wollte doch früher ins Bett 

Ich hab's immerhin geschafft gegen 2 Uhr ins Bett zu kriechen :'D

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Geht mir von Montag bis Freitag auch immer so. Jeden Morgen nehme ich mir ganz fest vor, am Abend früher ins Bett zu gehen. Vor 3 Uhr schaffe ich es aber nie. :frown2:

Dito. So gegen 23 Uhr nehme ich mir eigentlich immer vor zu schlafen, meist wird das dann aber auch bei mir erst gegen 1 Uhr. 3 Uhr passiert mir dann aber auch eher selten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb renegade:

@Kaktor Ich kenn mich ganz gut mit Photoshop aus, falls das hilft. Kannst mich gerne mal anschreiben :thumbsup:

staring jimmy fallon GIF

 

Gefährlich sowas in meiner Gegenwart zu äußern, da strecke ich meine Fühler immer gleich nach neuen Team-Mitgliedern aus :ph34r:

 

 

@lasthero93 weil es das Entwicklungs- und Design-Team ist und du unter anderem eines unserer entwickelten Forenfunktionen pflegst :biggrin::cheer:

 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Schnell druck einen Knebelvertrag aus und schick ihn dann @renegade :deal2:

 

@Steph  Achja stimmt so war das ja :emot-glasses:

:devilish:

 

... und dabei sehe ich ja, wie regelmäßig du die Funktion pflegst und dennoch vergisst du, was du in unserem Team machst. Betrunken bei der Arbeit? :biggrin:

 

Achja! Ich habe tatsächlich eher wenig Zeit zu helfen. Muss erstmal meine internen Baustellen weiter bearbeiten, nachdem ich ein paar Wochen nicht da war :willy_nilly:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Geht hier überhaupt noch was ?

Aber sicher! :D

 

Bei mir je nach Arbeitsstress. Andere Sorgen aber immer für Unterhaltung :3

 

Gibt auch mittlerweile einige User, die hier neu dazugestoßen sind :willy_nilly:

 

... und ein Glück hab ich Gleitzeit, kam enorm spät aus dem Bett und bin jetzt erst auf dem Weg zur Arbeit :ph34r:

 

Bei dir alles fit? Lese dich ja ggf. nur auf Twitter^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja alles soweit gut

Ausbildung bzw Schule is halt derzeit Mittelpunkt und bin deshalb sehr selten zuhause und aufm rhein unterwegs aufm Kutter ( eher schwimmende Anlage aber das is ja egal :P )
Und bin dann ab dem 3.4 wieder zuhause

Ich hab mich schon auf Twitter die ganze Zeit gefragt, was du eigentlich lernst, aufgrund der "Seemannsgeschichten". Was genau lernst du also? Und kannst du unterwegs deine Konsole mitnehmen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Binnenschiffer lern ich. Und die Schule bzw das Schulschiff befindet sich in Duisburg und da bin ich eben bis Anfang April noch :D

Naja hab mein 3DS dabei und ne Switch aber viel zeit zum spielen finde ich eherlich gesagt nicht :S
Bin derzeit nur zuhause wegen Bronchitis

Klingt cool... aber vielleicht stelle ich mir das jetzt auch spannender vor, als es ist :biggrin:

 

Auf jeden Fall gute Besserung! Nutze die Zeit fürs Zocken und das Forum natürlich :devilish: 

 

... Hab schon gesehen, dass du NIER platiniert hast, was kommt als Nächstes? :3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Also wenn man das Wasser liebt und sich für Schiffe , Motorentechnik und Wasserstraßen intressiert is es aufjedenfall ein sehr geiler Job.

Ich denk ich werd nach der Schule mal wieder ein Stream machen wo ich einfach nur bissel Talk und erzähle über die Schule etc pp. :D

 

Dankeschön :) Natürlich :P

Motorentechnik ist jetzt nicht mein Fachgebiet, aber der Rest klingt tatsächlich sehr spannend. Aber ich liebe auch Wasser :'D

 

Dann bin ich durchaus auf deinen nächsten Stream gespannt :p

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Das nächste Spiel weiß ich noch nicht genau möchte derzeit nichts neues anfangen oder so weil ich ja dann bald wieder weg bin und dann is das so doof wenn man so ne ewig lange pause dazwische hat :S

Kann ich verstehen, ich komme auch immer schlecht in Spiele rein, die ich zu lang hab liegen lassen.

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Und was spielst du zur Zeit ? 

Wie immer ganz viel Indie-Stuff. Aktuell aber vor allem Bloodstained und Blazing Chrome.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb susu:

Also bei mir hat es zwischen 10  bis 12 Uhr schön aufgeklart, aber als ich zur Arbeit musste, hat es sich dann wieder zugezogen...passend zu meiner Stimmung.

 

Gleich gehts zu Aquagymnastik :emot-woop:

Ich muss dann blöderweise nochmal raus :ph34r: 

 

... auf Wassersport hätte ich auch voll Bock! Wollte mir eigentlich schon diesen Monat vornehmen, auch mal wieder zu schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...