Steph Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 16 Minuten schrieb renegade: Frohes Schaffe! Hier ist Feiertag Was mir tatsächlich zu einem entspannteren Montag verhilft, da unsere südlichen Standorte dann natürlich erst morgen wieder "nerven" Genieße den freien Tag auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 17 Minuten schrieb SquallRB: Yay, Steph ist wieder back Ich bin immer noch nicht fertig, alle Interessenten Beiträge nachzulesen. Hab mich heute schon den halben Tag durchs Forum geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: um dich nochmal zu zitieren: Wie kann das sein, es wird doch immer wieder gepredigt wie tot das Forum doch ist Ich habe mir sogar jeden Beitrag angeschaut/durchgelesen, bei der Wahl zum "Spiel des Jahrzehnts" Ansonsten muss ich im Projekt-Bereich noch einiges Nachlesen/Kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade eben schrieb lasthero93: also wenn du den kurzen Kick suchst, ist mein Projekt, laut den "lieben" Leserinnen, genau das richtige Gibt's auch böse Leser*innen bei dir? 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 ... ein Glück! Ich werde das Haus bis Montag früh nicht verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Belian: Ich hätte es heute lieber auch nicht verlassen sollen Warum das? ... Spoiler In Scheiße getreten? ... sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Es ist Samstag und ich bin jetzt schon wach. Please kill me! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Alles fit bei dir, Stadtgenosse? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Stadtgenosse? D: Eh, ok, wie meistens Du wohnst doch auch in Hamburg, oder hatte ich das falsch in Erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 41 Minuten schrieb Rewemarkt66: Jein. Ich wohnte dort von ca. 2002 bis September 2017 Okay, dann kann sich mein Gehirn nur Dinge merken, die länger als drei Jahre her sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 So viel zum Thema, ich verlasse heute nicht das Haus. War von ca. 10:30 Uhr bis 16 Uhr unterwegs Mit Party ist auch nichts mehr, gar nicht in der Lage dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Wir widmen uns auch gleich ein paar Ghibli-Filmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Noch bin ich auch wach, aber wohl nicht mehr so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Guten Morgen vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: RDR2 Platin Respekt dafür! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 @Rewemarkt66 du bist aber optimistisch, dass die Menschheit überhaupt einen nächsten Weltkrieg überleben würde 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Wer sagt das wir dann noch Menschen sind... Wir sind dann Pferde? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Leo3572: Moin zusammen! Wisst ihr, was man in Minecraft noch so tolles farmen kann? Trophäen. Ich habe jetzt an zwei Tagen etwa 50 Trophäen eingesammelt. Das geht dort so mega leicht. Gerade die Liste angeschaut, das Spiel hat 123 Trophäen... dafuq ôO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts