Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Damits auch keiner mehr übersieht :biggrin:

 

Unbenannt.png.60cf79528a1aac9945444b4c5f395db4.png

:biggrin:

 

... in der mobilen Ansicht muss ich das allerdings auch noch so auffällig hinterlegen. Da macht mir aber gerade eine CSS-Klasse einen Strich durch die Rechnung :freak:

 

#hinterdenkulissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist das nicht ein wenig hinderlich, dass man beim Durchscrollen der Beträge einer Seite dann rechts immer so ein Blinken sieht? Sobald man mit der Maus über einen Beitrag fährt, wird der Melden-Button dann ja aktuell röter.

Vlt könnte man es eher so lösen, dass der Melden Button nur aufleuchtet wenn man mit der Maus direkt über den Button fährt?

 

Weiß natürlich nicht ob das überhaupt umsetzbar ist. ^^

Sollte jetzt angepasst sein :D

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Abend ?

Wieder so stressig heute? :surprised:

 

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Jiihaa, die nächsten Tage wird gezockt bis der Prozessor durchbrennt! :rolleyes5:

Da hat wohl jemand Urlaub? :emot-glasses:

 

retro video games GIF

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ich persönlich würds fast andersrum machen, also ausgegraut wenn man nicht drauf ist und sobald man drauf ist ist es schön rot :D

Wollte ich auch erst, aber das hat das "Blink-Problem" beim Scrollen leider nicht gelöst :freak:

 

Wenn ich am Wochenende nochmal etwas mehr Zeit habe, schau ich nochmal. Vielleicht auch morgen während meiner 5 Stündigen Zugfahrt :ack2:

 

Übrigens voll die Frechheit, dass hier gewisse Admins, schon eine T-Card mit ihren Namen testen konnten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Soll ich sie mal reinmachen? :J:xD

Ich glaub den kompletten Teaser heben wir uns noch auf, zumal ich ja noch ein Strich anpassen sollte :lol:

 

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich finde sie so wunderschön, ich schau sie die ganze Zeit an :D Hat geholfen, dass ich lange genug rumgejammert habe :willy_nilly:Die verantwortliche Designerin und der verantwortliche Programmierer haben da ganze Arbeit geleistet:x

Du glaubst nicht, wie oft ich einfach nur sinnlos mit den Generator/Konfigurator rum gespielt habe :emot-awesome::cheer:

 

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ja, schön verlängertes Wochenende zum Release von Death Stranding. :D Und gerade eben schnetzel ich mich bisschen durch die Nioh 2 Open Beta.

Klingt entspannter, als das was mir die nächsten Tage noch blüht^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und berichte ggf. von Death Strandig (spoilerfrei :biggrin:). Vor allem ob das Gameplay dich bei Laune hält, würde mich echt interessieren.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg, aber erst gegen 18:30 Uhr zu Hause, sofern der Zug gut durchkommt :freak: Danach erstmal noch 1-2 Stunden Arbeitsstuff nacharbeiten, wird also noch ein langer Tag... Überstunden jetzt schon notiert, der Montag oder nächste Freitag könnte dann etwas kürzer werden :lol:

 

@SquallRB warum so katastrophal bei dir? :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Einmal saß ich auch zur Mittagspause in der Küche am Esstisch und mir ist da dann ein Rülpser rausgerutscht. Das war nicht so cool, weil meine Mutter auch in der Küche war. Unsere Katze saß direkt neben mir, ich hab sie so angeschaut und dann geschimpft "Mimi, du Sau". :smilielol5:

Das macht mein Mann immer wenn er furzt, erstmal Katze anschauen und beschuldigen :lol:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Viel eher war es ein gammel Wochenende. ?

Bei uns ebenfalls :biggrin:

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Und ich hab am Samstag Donnie und Schröck getroffen :emot-awesome:

Cool! In Hamburg hab ich auch schon den ein oder anderen RBTVler gesehen. Bei einem Konzert ebenfalls schon Schröck und auch Gregor^^

 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Nett. Der Call Of Duty Beitrag vom Schröckert war mal wieder Hammer.

Fand ich auch gut :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...