Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Moinsen. 

Ich hasse es so am Wochenende genauso früh aufzuwachen als wenn ich arbeiten muss und dann auch nicht mehr schlafen kann. Aber egal  um 8 Uhr hole ich meine Eltern ab und dann geht's erstmal einkaufen,  Yeah ich liebe so nen Samstag. 

Auch schon seit 8 Uhr wach, ebenfalls noch den Einkauf vor mir... :shifty:

 

... dennoch einen schönen guten Morgen an alle :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade meinem Mann zugeschaut, wie er Astral Chain (Switch) durchgezockt hat^^ Die Endboss-Phase hat gefühlt kein Ende genommen :willy_nilly:

 

Der Artstyle von Astral Chain ist auf jeden Fall echt nice :3 Für Switch-Besitzer und Platinum Games-Fans auf jeden Fall ein Muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

Ist bei mir genauso, auch wenn hier kein Feiertag war. Freitag war mega ruhig auf Arbeit und heute einfach Bumm:bomb:

Mist! Dann können wir uns jetzt gegenseitig bemitleiden :freak: ... super, dass ich meine 10 Minuten der Ruhe gerade für den Spam hier nutze :ph34r:

 

Am Donnerstag und Freitag bin ich dann auch noch auf Achse, zu irgendeinen Workshop. Meine Lust hält sich echt in Grenzen :shifty:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Nicht nur das. Meine beiden Kinder waren der Meinung, das Schlaf überbewertet ist. Dann noch das scheiß Wetter und überfüllte Busse mit ner Menge mies gelaunter ähm fahrgästern. ?

Klingt echt nach einen beschissenen Tag :ph34r:

 

Hast du jetzt wenigstens etwas Ruhe? :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren)

Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" :biggrin: Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? :willy_nilly: Diese super coole, wo keiner mit rechnet?

Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram :lol:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe vorhin eine absolut eklige Pizza gefuttert, meine Güte :ack2: Heute Abend muss dann irgendwas anständiges her.

 

Arbeit ist heute aber wieder etwas entspannter, nachdem sich gestern die Kollegen auch Lautstark im Büro angeschrien haben, weshalb ich mich heute auch wieder ins Home Office verzogen habe... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...