Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Moinsen. Ich hasse es so am Wochenende genauso früh aufzuwachen als wenn ich arbeiten muss und dann auch nicht mehr schlafen kann. Aber egal um 8 Uhr hole ich meine Eltern ab und dann geht's erstmal einkaufen, Yeah ich liebe so nen Samstag. Auch schon seit 8 Uhr wach, ebenfalls noch den Einkauf vor mir... ... dennoch einen schönen guten Morgen an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 ... okay, Einkauf ging dann doch schneller als gedacht Am 31.10.2019 um 23:33 schrieb SquallRB: Mega, das ist mal eine gelungene Abendunterhaltung. Hab ich gestern Abend dann auch mal nachgeholt, mega gut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Gerade meinem Mann zugeschaut, wie er Astral Chain (Switch) durchgezockt hat^^ Die Endboss-Phase hat gefühlt kein Ende genommen Der Artstyle von Astral Chain ist auf jeden Fall echt nice :3 Für Switch-Besitzer und Platinum Games-Fans auf jeden Fall ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Ich würde lieber von Sonne geblendet werden, als diese deprimierende Jahreszeit über mich ergehen zu lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Endlich die Resi 2 Platin geholt. Aber die restlichen Trophäen für die Zusatzmodi können die knicken. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 ... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Dem schließe ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Morgen schön liegen bleiben ... ich bin zwar nicht liegen geblieben, werde mich aber sicher gleich wieder hinlegen. Das Wetter macht mich einfach zu müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 ... scheint ein typischer Sonntag bisher zu sein, hier ging ja heute wirklich gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Was ein Tag bisher. Das habe ich davon, dass der Freitag so gechillt war, weil der halb Deutschland Feiertag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Ist bei mir genauso, auch wenn hier kein Feiertag war. Freitag war mega ruhig auf Arbeit und heute einfach Bumm Mist! Dann können wir uns jetzt gegenseitig bemitleiden ... super, dass ich meine 10 Minuten der Ruhe gerade für den Spam hier nutze Am Donnerstag und Freitag bin ich dann auch noch auf Achse, zu irgendeinen Workshop. Meine Lust hält sich echt in Grenzen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Wenn er schlau ist, meidet er den Spam-Thread. Hier hängen ja nur noch Teammitglieder und Rewe ab. Das Risiko ist einfach zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: was für ein scheiß montag, da kann die restliche woche ja nur noch besser werden. Was war los? Arbeit stressig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Nicht nur das. Meine beiden Kinder waren der Meinung, das Schlaf überbewertet ist. Dann noch das scheiß Wetter und überfüllte Busse mit ner Menge mies gelaunter ähm fahrgästern. ? Klingt echt nach einen beschissenen Tag Hast du jetzt wenigstens etwas Ruhe? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt Das Wetter dazu noch ... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Gerade eben schrieb john_cena1993: Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren) Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? Diese super coole, wo keiner mit rechnet? Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ich halte sicher auch nicht mehr so lange durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Morgen muss ich ca. 4:30 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich zum Bahnhof komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 ... ich habe vorhin eine absolut eklige Pizza gefuttert, meine Güte Heute Abend muss dann irgendwas anständiges her. Arbeit ist heute aber wieder etwas entspannter, nachdem sich gestern die Kollegen auch Lautstark im Büro angeschrien haben, weshalb ich mich heute auch wieder ins Home Office verzogen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts