Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Ich kam Freitag aus München wieder und war gestern den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. 2 Tage Stress und wenig Schlaf gepaart mit Alkohol ist in meinem Alter eine tödliche Mischung.

Ich merk's auch gerade sehr heftig. Die letzten Wochen waren doch etwas massiv an Arbeit, meine Krankheitswoche hab ich ja dann auch eher für Forum-Shizzle genutzt :lol: Der Trip nach Leipzig und wieder zurück, lässt mich auch gerade wieder spüren, dass ich nicht mehr die Jüngste bin :opa:

 

Heute Abend geht's dann auch wieder auf ein Konzert und morgen normal Arbeiten... das kann was werden :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... gerade auf dem Weg nach Hause, das Konzert war mega gut. Ich war ganz schnell wieder wach, meine Stimme hat allerdings etwas gelitten :emot-woop::biggrin:

 

@Kratosaurus heute in Hamburg zu "The Midnight", eine Synthwave/-pop Band.

 

... zwar schon vor paar Monaten in Berlin gesehen, der heutige Abend hat allerdings alles getoppt! Landet ganz weit oben in meiner Top Live-Liste :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb susu:

Ein Glück, stell dir vor, ihr hättet eine wichtige Besprechung :o

Ich wäre heute gestorben, wenn was Wichtiges angefallen wäre :lol:

 

Manche haben sich auch gleich die ganze Woche frei genommen, wegen dem Feiertag.

 

...ich bin aber auch gedanklich einfach noch voll im Konzert-Rausch. Was wäre das geil, einfach ein Jahr berufliche Pause zu machen, um Bands auf ihren Touren zu begleiten :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

welche/s konzert/e waren es denn? *neugierig*

2019 folgendes...

 

- Parkway Drive (Januar; Hamburg)

- FM-84 und Timecop1983 (Februar; London)

- Dance with the Dead (Februar; Hamburg)

- The Midnight (Februar; Berlin)

- Carpenter Brut (März; Hamburg)

- As I Lay Dying (September; Hamburg)

- Perturbator (Oktober; Leipzig)

- The Midnight (Oktober; Hamburg)

 

... das waren so die Konzerte dieses Jahr, inkl. kleinerer, die ich jetzt nicht mehr so im Kopf habe^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Also ich würde mein freies Jahr nicht mit Konzerten belegen, aber es gäbe genügend andere Sachen, die mir da so einfallen würden^^

Geht ja auch erstmal darum, was für einen persönlich die beste Entspannung oder das beste Abenteuer in einem Sabbatjahr wäre^^ Ich würde das Ganze dann eben für Reisen, im Zusammenhang mit meiner größten Leidenschaft nutzen. Das da jeder was anderes bevorzugen würde, steht außer Frage...

 

... durch die Blume klang das jetzt jedenfalls von dir, als wäre mein Sabbatjahr-Traum ganz schöner Müll... :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

?

 

57B7B044-B5B7-4872-8052-9320FB88CCF9.jpeg

Vor Ewigkeiten mal gesehen, müsste ich mal etwas bewusster anschauen.

 

... das Wetter ist auch wieder gar nicht mein Ding. 0 Grad heute in Hamburg, ich bin echt fast erfroren, dabei hab ich schon Winterjacke angehabt .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Couch war heute mein bester Freund, völlig fertig darauf vegetiert. Chance aber genutzt, mal wieder The Wire reinzuziehen, neben Akte X meine absolute Lieblingsserie. The Wire hat auch schon wieder nach nur wenigen Folgen gezogen. Ein Glück ist dann auch bald Wochenende :lol:

 

... der morgige Tag wird dann hoffentlich so entspannt auf Arbeit, wie erhofft :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...