Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Wo kommst du denn ursprünglich her?

Sachsen.

 

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Da ich Donnerstag und Freitag beruflich in München bin muss ich die 5 Tage Woche irgendwie in 3 quetschen. Das macht keinen Spaß.

Ach herje. Sowas vermeide ich ja immer. Wenn ich schon beruflich unterwegs bin, werde ich meine anderen Aufgaben nicht versuchen zu quetschen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mach eine 3 daraus. :D

... überall Ossis, egal wo man hinschaut ... :ph34r:

 

Mails der letzten Wochen sind auch so langsam abgearbeitet, ich sehe Licht am Ende des Tunnels :emot-slick:

 

Am 19.10.2019 um 18:52 schrieb NILON_WALLS:

@Steph @john_cena1993 Ich antworte euch nochmal am Montag von der Arbeit wenn ich dafür bezahlt werde. :biggrin5:

Ich bin ja neugierig, kommt da noch was? :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Freitag soll Medievil geliefert werden und ich kann das halbe Wochenende nicht spielen :emot-argh: Scheiß Hilfsbereitschaft :incazzato:

Was steht denn am WE an?

 

Ich kann auch nicht gleich mit The Outer Worlds loslegen, da ich am Wochenende mal wieder ein paar Konzerte aufsuche :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Steph Wartest du noch speziell auf eine Antwort? Ich habe jetzt beim Durchgucken nicht mehr gefunden. ^^

Nope, ich hab generell auf deine angekündigte Antwort gewartet :biggrin:

 

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gerne :D Manchmal finde ich es aber auch schwierig zu sehen wo genau die Probleme liegen, z.B. ist mir das mit den kaputten LF's gar nicht so aufgefallen, weil ich in den letzten Jahren kaum noch Trophäen gesammelt habe und wenn ich gezockt habe nur Spiele die ich schon platiniert habe. Dass das so ein großes Problem ist, ist mir erst bewusst geworden, weil sich ein paar User auf FB oder hier beschwert haben.

Ein Glück sehen die User nicht alle Probleme, die wir selbst meist schon notiert haben :emot-awesome:

 

 

 

Und wie sieht's eigentlich aus, Freunde der Sonne... hat hier keiner Bock uns bei Social Media oder anderen Kram in der Redaktion zu helfen?^^ Es klingelt immer noch in meinen Ohren, wie nach einer Stellenausschreibung "geschrien" wurde. Nun ist sie da und keiner hat Bock :biggrin::willy_nilly: Jetzt mal abgesehen von der Flexibilität die man in der Redaktion hat, kann man sich auch das Trophies-Shirt mit eigener ID im Team bestellen :J: (aus Lizenzgründen können wir das aktuell nicht als offizielles Merch anbieten)...

 

... jaja, ich höre ja schon auf mit dieser verzweifelnden Schleichwerbung ... 

 

:derp:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Du fühlst dich wohl in größeren Städten wohler?

Ich mag nur Kleinstädte und die ländlichen Gegenden.

Hab ein Bruder und eine Schwester, die in Leipzig wohnen.

Zwischen mir und Leipzig liegen ca 55 Km.:)

Generell habe ich Großstädte schon lieber. Aber Sachsen hat einfach auch ganz andere Probleme, die es für mich nicht wohnlich machen. Das ist jetzt aber nichts, was ich hier (wieder) aufrollen möchte - wer mich kennt, weiß sicherlich was ich meine.

 

Abseits davon, bin ich in Hamburg einfach viel flexibler was den Job angeht, ganz zu schweigen vom Gehalt in meiner Branche. Selbst mit den Hamburger-Mieten bleibt für mich am Ende des Monats mehr übrig, als noch in meiner alten Heimat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

Naja diesen samstag findet den ganzen Tag wieder das Studium statt... und bis dahin muss ich jeden abend noch lernen. Während bei der Arbeit auch ne Schulung läuft...echt gutes Timing 9_9 ich freu mich auf sonntag...da mach ich gar nix und gönn mir glaub ein leckeres raclette am abend vor dem American Football Match :)

Das klingt echt anstrengend :ph34r: Ich hoffe dir wird das am Ende nicht alles zu viel :emot-glomp:

 

Für Sonntag schon Mal gute Erholung und guten Hunger :biggrin::2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

was ist das eigentlich genau? :D

Ich hab das Gefühl, dass irgendwie alle unbemerkt Releases an mir vorbei ziehen :crymeme:

The Outer Worlds ist ein Fallout im "Retro-Sci-Fi-Setting" :emot-awesome: Sieht alles recht klassisch aus, keine Innovation - dafür aber reiner RPG-Single-Player, mit ca. 35 Stunden Spielzeit, wenn man den Reviews glauben kann.

 

Für Fallout (New Vegas) Fans ein Muss! Wer mit Fallout nichts anfangen kann, wird wohl auch nichts damit anfangen können...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Fallout 4 fand ich gut, New Vegas hab ich nicht gespielt

Der Humor steht bei Outer Worlds sicher nochmal mehr im Vordergrund, spielerisch wird's sich auch von Fallout 4 nicht viel nehmen. Im Müller gibt's The Outer Worlds wohl auch schon für 40€ - echt guter Preis. Ist aber auch kein hochpoliertes Game, aber das war ja Fallout auch nie :biggrin:

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und da ich Fallout 76 ja übersprungen habe, durstet es mich schon wieder nach etwas Ähnlichem :3

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...