Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Tokyo Rose / ALEX klnigt auch richtig gut. ich hoffe ja sehr stark auf einen schönen umfangreichen 80er synthwave soundtrack. :D dieses eine metal lied was sie letztens veröffentlicht hatten, hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Beim Dark-Synth sind Gitarren ja keine Seltenheit, siehe Carpenter Brut. Das Live-Erlebnis ist dann aber auch entsprechend großartig!

 

Klassischerer Synthwave, wie man es eher aus den 80ern kennt, wird dann eher von Künstlern wie Robert Parker abgedeckt. Meine Lieblingskünstler kommen auch eher aus dieser Richtung und weniger aus dem Dark-Synth. Ich war sogar Anfang des Jahres für ein Synthwave-Konzert in London, das war ein Erlebnis :emot-haw: Nicht mehr als 300 Leute, die einen Nischenkünstler abfeiern, super geil :biggrin:

 

Ich "lebe" die Musik aber auch schon seit einigen Jahren, versuche jedes Konzert mitzunehmen, bau meine Plattensammlung weiter aus und habe ja nicht ohne Grund mein Arbeitszimmer im Synth-Style umdekoriert^^

 

Was halt auch immer bei mir geht, ist Mitch Murder, einfach zu gut!

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

auf fuck, da habe ich ja nen paar wörter vergessen. ich wollte eigentlich schreiben, das ich auf einen umfangreichen 80er synthwave soundtrack in cyberpunk 2077 hoffe. das eine metal lied was da letzten veröffentlicht wurde zum spiel, hat mir nämlich nicht zugesagt.

Verschluckt das Forum wieder irgendwelche Wörter :emot-argh:

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das trifft voll meinen Geschmack. ?

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Hoffe ich doch B|

 

Hatte vor kurzem erst richtig angefangen Musik dieser Richtung zu hören und als ihr euch drüber unterhaltet habt bzw. was reingesendet hattet, hatte ich wieder richtig Bock was anzuschmeißen. :emot-slick:

Da sind ein paar Stücke aus meiner Spotify-Playlist enthalten.

 

Anbei mal meine Lieblings-Künstler, kleine Auswahl, die auch etwas etwas chilliger ist.

 

 

Großartiger Synthpop <3

 

Sehe ich bald wieder live :cheer:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch gerne Rammstein gehört, für mich persönlich ist das Album "Mutter" bis heute unerreicht. Zumindest was die Rammstein-Diskografie angeht.

 

Ansonsten bewege ich mich ja hauptsächlich im Metalcore sowie Hardcore-Genre oder Nu Metal-Bereich. Elektro-Einflüsse gehen aber auch oft bei mir, deshalb auch die Liebe zum Synth-Genre. The Prodigy feier ich zum Beispiel schon seit meiner Teenager-Zeit ab.

 

Was Musik angeht, bin ich aber auch recht aufgeschlossen und wenig elitär. Es kann auch mal Kommerz oder Mainstream sein oder auch Hip Hop (:biggrin:), habe ich kein Problem mit, wenn der Sound gefällt. Hatte gerade schon an anderer Stelle eine Unterhaltung, dass ich das hochstilisieren des eigenen Lieblingsgenre immer ganz schlimm finde. Statt Musikvielfalt zu Leben, halten sich bestimmte Fanszenen immer für das Nonplusultra... :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Wobei ich ja eigentlich eher WestCoast bin :ph34r:

Ich verbinde damit noch heute hauptsächlich N.W.A. Die im heutigen Zeitkontext zwar sicher nicht mehr funktionieren würden, damals aber schon harter Topak waren :lol: Ich bin da auch eher aus musikalischer Zeitgeschichte davon fasziniert... 

 

Finde die Netflix-Doku "Hip Hop-Evolution" übrigens auch echt cool :thumbsup:

 

 

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was?

the prodigy ist auch genial. ? oder linken Park, Nirvana, Falco oder the bloodhound Gang. ?

Linkin Park hab ich damals auch hart gefeiert! Gehört auch heute noch zu meinen besten Konzert-Erlebnissen, 2007 Rock im Park, erste Reihe...

 

Spoiler

DFPsWvBXoAActTR?format=jpg

 

Wirklich unvergesslich für mich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

 

Beides einfach sehr geil. Tupac ist für mich aber einfach auf seine eigene Art etwas ganz besonderes. 

Völlig ambivalenter Dude, aber ohne Frage was ganz besonderes. Ich mochte einiger seiner Songs auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

MJ tot, Linkin Park (einer davon) tot, The Prodigy tot...ist doch zum heulen :/ und ob Phil Collins noch auftritt?

The Prodigy konnte ich letztes Jahr noch live sehen, insgesamt war das mein 4. oder 5. The Prodigy-Konzert. Depressionen können einen einfach hart zerstören .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...