Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Herzlich Willkommen im Club ^^ 

Letzte Woche zwei Tage Zuhause mit Entzündung im Hals. Konnte nicht sprechen, was bei Arbeit mit Kunden schon kontraproduktiv ist und jetzt liege ich seit gestern flach mit ner blöden Erkältung :sick2:

Na dann können wir uns gegenseitig Tee ans Bett bringen oder so :ph34r:

 

... und Willkommen in der Spam-Ecke, bist ja eher ein seltener Gast hier, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

200.gif

Pfff, nicht mal Suppe ist mir vergönnt :emot-argh:

 

Zumindest hab ich gerade Zeit Filme zu schauen... heute schon In the Shadow of the Moon und Green Book geschaut. Aktuell läuft Harry Potter... die Mischung ist gerade etwas skurril, aber naja :lol:

 

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Mein Männlein serviert mir leider auch nur waschechte Tütensuppen, wenn er sie findet, während ich bei jedem "Männerschnupfen" die vorzüglichsten Suppengerichte frisch zubereite

:pokerface:

Ich zähle jetzt schon die Sekunden, bis mein Mann zu Hause ist - er wird mir dann sicher eine vorzügliche Suppe kochen :x

 

... und sich dann aus dem Wohnzimmer verziehen, um nicht angesteckt zu werden :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... schließe dich am Besten an, lege dich aufs Sofa und schau Film(-Trash). Hab gestern ernsthaft noch Independence Day 2 angeschaut... herje! :lol:

 

Nun bin wieder in die Harry Potter-Reihe versunken.

 

Wenn ich jetzt noch jemand hätte, der mir mein Ladegerät fürs Handy zur Coach bringt... 27% Akku... Leben am Limit... :J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Wie geht's euch denn so? Wieder auf dem Wege der Besserung?

Nicht wirklich unverändert, einige Symptome werden schwächer, dafür kommen andere dazu. Hab seit heute Morgen Ohrenschmerzen, dafür ist's mit dem Hals besser....

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell mag ich Regen, aber nicht, wenn ich beispielsweise von der Arbeit nach Hause gehe^^ Da stresst er nur :biggrin: Wobei man hier in Hamburg ja durchaus abgehärtet wird^^

 

Fast an mir vorbeigegangen...

 

 

... voll Bock drauf, aber mein Backlog :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie heißt es so schön, „die Ratten verlassen das sinkende Schiff“. ?

Man sollte das auch nicht überbewerten. Klar, schade natürlich, wenn User diesen Schritt gehen, aber das Forum steht und fällt nicht mit (ehemaligen) Spam-Nutzern.

 

Abseits davon sinkt das Schiff nicht, es schwankt wohl eher :lol: Solange genießen wie's hält und noch sind wir nicht soweit, dass wir hier die nächsten 1-2 Jahre schon dicht machen müssen :biggrin:

 

.... ich schaue gerade eine HipHop-Casting-Show auf Netflix an, wtf... 

 

:motherofgod:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Warum reicht es den Leuten nicht einfach nur inaktiv zu sein? Warum immer gleich löschen??

Vielleicht um so ein entgültigen Schlussstrich zu ziehen? Viele schauen aus Gewohnheit ja trotzdem immer wieder ins Forum, egal wie beschissen sie hier alles finden. Ich vermute auch, dass das viele weiterhin als Gast tun - zumindest für eine gewisse Zeit. So schützt man sich aber zumindest selbst, hier gegebenfalls etwas zu schreiben.

 

Warum die Option der "freiwilligen Sperre" nicht wahrgenommen wird, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Wenn es um die Löschung irgendwelcher persönlicher Daten geht, kann das auch so vorgenommen werden wenn gewünscht. Zumindest in der Form, dass am Ende nur Nutzername, dazugehörige Beiträge und Mail-Adresse noch vorhanden sind.

 

Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen, wie hart der Cut werden soll :D

 

 

... und damit moin, moin. Widmen wir uns doch lieber den Usern die hier sind :willy_nilly:

 

Gestern die Casting-Show Rhythm + Flow auf Netflix geschaut, ich fand's unterhaltsamer als zunächst erwartet. Man muss nur ausblenden, dass die Kunst eher im Hintergrund steht - da wird ganz bewusst die nächste Hip Hop-Gelddruckmaschine gesucht :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...