Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb lasthero93:

Ich hab mir schon gedacht dass du viel dreck verursachst...:willy_nilly::leaving:

Zu meiner Verteidigung, die Katze macht mehr Dreck - zumindest gab es keinen Fleck, wo keine Katzenhaare verteilt waren :biggrin:

 

Das Meiste sollte jetzt aber fertig sein. Noch einmal Wäsche in die Maschine und dann kann der Urlaub wirklich beginnen :willy_nilly:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Und das wird bei sämtlichen Spielen unterstützt? Warum habe ich noch nie von sowas gehört, obwohl ich schon immer auf der Playstation gespielt habe :D Hast du selbst so ein Ding und Erfahrungen damit gemacht? Wenn das tatsächlich möglich ist und gut funktioniert stelle ich mir die Frage weshalb dann viele Spiele ihr Gameplay auf den Controller zurechtschneidern, ohne auch nur zu erwähnen dass die bevorzugte Möglichkeit von Maus und Tastatur besteht.

Der Anschluss von Tastatur und Maus ist keine offizielle Unterstützung, der besagte Adapter von einem Dritthersteller. Weshalb dann auch kein Spiel wirklich darauf ausgelegt ist und Ports weiterhin auf Controller-Steuerung zugeschnitten sind. Ich glaube tatsächlich, es gibt nur eine Handvoll Spiele die letztendlich Maus und Tastatur auf der PS4 unterstützen. Google hilft da bestimmt, aber ich bin noch im Halbschlaf ... :D

 

... und damit moin, moin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich noch nie gegessen, sieht aber lecker aus jetzt hab ich auch Lust darauf. :drool5:

Dann wird's Zeit :surprised:

 

vor 20 Minuten schrieb Kaktor:

PS: Bei mir gibts heute Türkische Spezialitäten. (Döner :D)

Döner geht auch immer. Gerne hätte ich einen Döner-Counter, um zu wissen wie viel Döner ich schon in meinem Leben schon verspeist habe. Übertrifft wahrscheinlich auch deutlich Sachen wie Schnitzel...  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mstyles:

Du hast vollkommen Recht mit dem Banner im Profil von mir, ich mag nicht wirklich Indie Games, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Hellblade fand ich nicht gut, Platin habe ich nur weil ich probiere jedes Game auf Platin zu spielen,  hotline miami war mir zu schwer. Habe sogar noch n paar weitere Indie Games gespielt/platiniere.

Jedoch die meisten finde ich nicht wirklich gut. Und ja es ist ein Wiederspruch mit dem Profil. 

Ich habe mir sogar schon Trophys über shareplay erspielen lassen und ja ich stehe dazu,  habe es sogar hier im bewertungsthread bei den games mit angegeben und auch die Person benannt die das erspielt hat und habe daraufhin Games wie titanfall 2, Batman (der neueste Teil) u. Sekiro mit einer 10 bewertet. 

Kp  ob das taugt,  ich weiß nur das es diese Converter gibt. 

Die Welt der Indie-Games ist groß und vielfältig, nicht anders als die Welt der AAA-Spiele - wovon es sicher auch unzählige Titel gibt, die deinen Geschmack nicht treffen. Warum bei Indie-Games aber gleich so explizit ablehnend?

 

Ich bin mir auch sicher, dass du hier nicht die wirkliche Bandbreite an Genre bisher erfahren hast. Gerade solche herausragenden Titel wie Hollow Knight verdienen so eine Ablehnung nicht, selbst wenn das Spiel nicht den eigenen Geschmack trifft. Auch ist es immer wieder empfehlenswert sich die Entwicklung solcher Spieler anzuschauen, quasi den Blick über den Tellerrand zu wagen.

 

Generell finde ich aber, dass du zu vielen Dingen sehr negativ eingestellt bist. Zumindest ist das oft mein Eindruck. Sicher, man muss nicht alles Feiern - aber die Welt nur schwarz zu sehen und bei Nichtgefallen gleich alles zu verteufeln kann doch fürs eigene Gemüt auch nicht das Wahre sein :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie kann man sich nur regelmäßig von Döner ernähren. ? da gibt es definitiv besseres für Körper und Seele. Bei mir gibt es höchstens zwei mal im Jahr nen Hähnchen Döner, da muss aber schon echt Not am Mann sein.

Bestes "Fast-Food" einfach. Ich hab sogar einmal Döner in Japan gegessen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ?

Ich ordne zumindest Ramen nicht als Fast Food ein (kann man aber sicher), klar Mos Burger sind geil - aber Döner einfach vielfältiger belegt :biggrin:

 

Ich liebe japanisches Essen sehr, aber Döner ebenso. Ich bin da aber auch hier wieder nicht so ablehnend. Vielfältige Esskultur fuck yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und die ganzen amis, Engländer und Australier sind Japan schnurstracks zu mc doof reingerannt und haben größten teils das japanische essen gemieden, selbst einheimischen Burgerläden. ?‍♂️

Auch wir waren einmal in McDonald's, da die Auswahl auf japanischen Geschmack abgestimmt wurde.

 

Ich finde es nicht verwerflich auch nicht-lokales Essen zu probieren, weil auch da kann es Unterschiede geben. Gerade im Vergleich USA/Europa/Asien...

 

Klar, wir haben zu 90% auch japanische Speisen genossen - aber ein paar skurrile Essens-Ausflüge hatten auch wir :biggrin: Abseits davon, auch die Japaner essen nicht nur noch Einheimisches. Wenn wir durch Akiba gelaufen sind, haben wir wie jeder Japaner das Angebot genutzt, was zur Verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Das mit der unpünktlichkeit dieser Vereine liegt an mindestens 2 Sachen. 

1.akuter personalmangel, da niemand diesen job mehr machen will. Schlechter Bezahlung usw geschuldet.

Daher muss gestreikt werden.

Jein. Es ist richtig, dass Tarifanpassungen nicht immer einfach sind und es generell an Personal mangelt, aktuell verdient ein Lokführer bei der DB aber etwa 38.000 bis 45.000 € Brutto im Jahr (Quelle). In anderen Berufen kann man sicher besser verdienen, aber mit dem Gehalt kann man selbst in Hamburg ganz gut leben. Anders sieht das Jahresgehalt natürlich bei Lokführern anderer Beförderungsbetriebe aus. Man muss hier also schon zwischen Deutscher Bahn und dem Rest unterscheiden.

 

Ich selbst vermute, dass der größte Personalmangel aber wohl bei den Busfahrern herrscht. Zumindest in Hamburg, scheint da die Suche am Intensivsten. Wobei der Hamburger Verkehrsverbund (HVV), zu dem Bus und U-Bahn/Hochbahn gehört, deutlich pünktlicher ist, als die S-Bahnen der DB.

 

Zumindest bei der Deutschen Bahn, hat die Unpünktlichkeit auch etwas mit der schlechten Infrastruktur zu tun und der "Schwarzen-Null-Politik". Man muss sich hier nur den Ländervergleich anschauen:

Spoiler

180712-Pro-Kopf-Investion-des-Staates-80

 

Deutschland steckte die letzten Jahre mehr Geld in den Straßen-, als in den Schienenbau. Das war und ist natürlich auch klimapolitisch der absolute Fail. Wer sich in den 2017er Bericht ein wenig Einlesen will, anbei die Quelle: www.allianz-pro-schiene.de.

 

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

2. Dieser Punkt trägt nicht so dolle bei wie der andere, aber er tut's. 

Denn GRAFFITI ist auch ein riesen Problem, wie sollen die pünktlich sein wenn die kaum einsatzfähige Fahrzeuge haben, da die in der Reinigung stehen, bzw grad auf'm abstellgleis frisch gebombt werden und nicht losfahren können weil Türen blockiert werden. 

Das sollte kein Problem sein, wenn man entsprechend in Personal investiert und für Ersatz sorgt. Der Bund bzw. die Bundesländer sollten gezielt Öffentliche Verkehrsmittel fördern, auch auf dem Land. Es braucht schlicht mehr funktionstüchtige Züge sowie Ersatz und ein besseres Schienennetz (wie oben angesprochen).

 

... und damit einen schönen guten Morgen :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Ist doch normal oder?

Ich werde auch am Wochenende immer schön vor 8 Uhr wach. O.o

Bin zwischendrin nochmal eingepennt :lol:

 

Werde heute wahrscheinlich nur in meiner pink-blauen Chillecke liegen, Podcast hören und mich mit Essen vollstopfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Zocken nicht vergessen^^

Das wird heute nichts mehr, aber habe mir noch ein paar Games gegönnt. Eventuell fang ich morgen mit Blasphemous an, der Stil hat mich total gehooked :biggrin:

 

Aktuell hab ich das Problem, dass mich meine Kopfschmerzen fast umbringen. Hatte heute noch keine Cola und Koffein-Entzug macht sich immer krass bemerkbar bei mir. ... und Kaffee kann ich einfach nicht trinken, weil scheußlich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...