Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Sehe ich überhaupt nicht so, was Ich in dem letzten Monat alleine schon alles gelesen habe reicht mir. Nicht ihr beide, aber andere und dieser Kritik muss man sich stellen.

Das Team hält sich schon durchaus die Waage. Auch mir ist schon intern absolut der Geduldsfaden wegen dem Spam-Bereich geplatzt - da bin ich ganz ehrlich.Die anderen holen einen da aber auch schnell wieder runter ^_^

 

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ich bleibe bei der Meinung, dass ein Gespräch der beste Weg ist.

Mit Sicherheit. Dennoch würde ich es hier keinen verübeln, wenn er sich diese Last nicht auch noch aufbürden lassen will. Das ist für manche schon fast ein Fulltime-Job, zusätzlich noch in den Voice zu gehen, um Hinweise nochmal genauer auszudiskutieren, ist einfach nicht machbar. Zumindest falls du dies mit "Gespräch" meinst.

 

Auch bin ich der Meinung, dass wir Team-Mitglieder -so blöd das auch klingt- auf unsere Gesundheit achten müssen. Tami steckt das immer erstaunlich gut weg, ich bin da aktuell wohl viel labiler. Und auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, mich in Moderationsangelegenheiten einzumischen, werfe ich meinen Senf zum Off Topic dennoch immer wieder in die Runde. Einfach weil ich hier wohl mit am meisten Zeit verbringe...^^

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Das ging dann zu schnell unter, sonst hätten es mehr Leute umgesetzt. Sowas sollte in jedem Spielethread als Hinweis stehen.

Das hat Blubb bei neuen Spiele-Foren über Monate versucht - gleich über oder unter dem Spiele-Banner^^

 

Zusammengefasst:

  • Gab es eine Ankündigung.
  • Wurde es im BzLdN erwähnt.
  • In den "Allgemeinen Threads" darauf hingewiesen.
  • Gab es Banner die darauf hingewiesen haben.
  • Sind wir auf Fragen dazu immer eingegangen.
  • Wurden in Foren wie RDR2 wahrscheinlich 1000 Mal darauf hingewiesen.

.... die Aufmerksamkeitsspanne ist nicht immer sehr hoch, aber vor allem Blubb kämpft da schon an allen Stellen, damit es endlich fruchtet :biggrin:

 

Bin aktuell aber auch einfach dafür, dass in den nächsten Wochen nochmal zu erwähnen.

 

Vielleicht hilft ja auch 'ne riesen, penetrante gif...

neon warning GIF

 

:annoyeddude:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wieso wurde das dann im Control Thread nicht einfach nochmal erwähnt, wenn eben da nochmal explizit sowas getestet wird?

Da steht dann nix von Google.

Mr.Robot war da vielleicht effektiver, oder eine Rundnachricht als Email.^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

 

Wahrscheinlich wurden einfach erstmal alle anderen Methoden getestet, heißt nicht, dass es damit beendet ist und ich bin da sicher auch nicht gänzlich im Bilde, was Blubb da vielleicht noch probieren möchte :biggrin:

 

Wollte damit nur zeigen, dass schon verschiedenste Methoden probiert wurden :3 Die User und auch wir, sind aber irgendwann auch einfach "Betriebsblind" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Bei mir am Wiko-Handy mit Chrome geht's auch nicht^^

Mir hat der frühere Editor auch besser gefallen, mit der Option auf Klartext im BB-Code und so, aber leider scheint das in so ziemlich allen modernen Foren nicht mehr zu gehen :sad:

Mich nervt tatsächlich am Meisten, dass die Background-Farbe beim Kopieren eines Beitrags, auch in dem Editor mit übernommen wird....

 

angry fuck me GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Solche User sind aber schon noch die Ausnahme oder?
Ich mein wenn man schon dumm genug ist seinen Bann mehrfach zu umgehen und dann auch noch mit einem Post seinen neuen Account anzukündigen "Huhu, da bin ich wieder" :out:

Von solchen Leuten kann man dann ja nicht unbedingt viel erwarten.

 

Man bekommt wirklich mehr PNs, in denen Team-Mitglieder offensiv beleidigt werden, als man sich vorstellen kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

 

Sowas ist im meinen Augen einfach nur armselig. Aber wenn man sich die Kommentare auf Facebook zu Themen wie Migration und ähnlichem oder die Foren der populistischen Zeitungen (Kronenzeitung und Oe24 in Österreich, Bild in Deutschland) anschaut, scheint die Anonymität im Netz für viele ein Freibrief zu Intoleranz und Hass zu sein.

Das spielt sicher auch da eine Rolle und es ist traurig, dass es eher schlimmer als besser wird.

Genau das, die Hemmschwelle auf gefühlt allen Kanälen ist wirklich gesunken :freak:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Wo ist eigentlich @Steph?

Wollte ihr doch sagen, dass ich jetzt doch auf die Resident Evil 2 Remake Platin gehe.

Bin aber noch unsicher ob ich Resident Evil HD und/oder Resident Evil 7 vorher noch spiele.

:curtain:

 

Spoiler

Aktuell krank, wälze mich aktuell auf dem Sofa rum und lese hier gelegentlich mit...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, zum fuji ist auch teuer. Skytree auch. Wenn ich nichts zum shoppen finde, gebe ich halt das Geld dafür aus.

Wir hätten uns vielleicht vorher mal kurzschließen sollen :ph34r:

 

Die beste Aussicht hat man sowieso auf dem Tokyo Metropolitan Government Building (Shinjuku) und diese Aussicht ist kostenlos. Hier noch ein paar Eindrücke von diesem Gebäude...

Spoiler

IMG_20190402_175422.thumb.jpg.3028261bb3fd2088f0b5882cba3a39a3.jpg

 

IMG_20190402_182335.thumb.jpg.1a6317a460de702a25e110af2568d60c.jpg

 

Habt ihr euch wenigstens Suica-Cards geholt, um bequem die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen? Und was wollt ihr in Akiba besuchen? :biggrin:

 

Wir waren übrigens zuletzt zur Kirschblüten-Zeit da :x

Spoiler

IMG_20190402_104809.thumb.jpg.ba596006413a87e4fcb5b4afe49935f0.jpg

 

IMG_20190402_113611.thumb.jpg.8663821ffdd429f84ef568d8757a1ad0.jpg

 

IMG_20190402_160801.thumb.jpg.781bf5999d669d0d876c785841b94534.jpg

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke für den tip mit shunjuku, da waren wir noch nicht zum Glück. Akiba waren wir schon und waren dann auch zum Glück froh wieder im Hotel zu sein und Sonntag geht es da noch mal hin. ?

die Karten haben wir. ?

und in das Gebäude kann man einfach so rein und hoch fahren?

In der Regel ist dort eine Schlange und man wird in den Fahrstuhl geleitet inkl. Taschenkontrolle. Hat bei uns aber höchstens 30 Minuten gedauert, dafür lohnt sich das.

 

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

lecker mos Burger. ?

 

B5A88943-51EB-4AA2-9125-BA574B24FB77.jpeg

Mos Burger <333 Die Soße ist einfach nur hart geil :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

30 min warten ist ok. Welcher Turm ist denn am besten und wie lange darf man oben sein?

Jupp, war genial. Wird die Tage noch mal gegessen. ?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist nur ein Turm als Aussichtsplattform freigegeben. Wir waren jedenfalls Turm Nord :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp. Wollen ja zur tgs und ich muss mich noch frisch machen, wir müssen noch Geld holen und zu Starbucks will eine bestimmte Person auch noch und wir fahren über ne Stunde hin. Halt typisch bei uns bezüglich Messe Besuch. ?

Wir sind meistens zwischen 7-8 Uhr aus dem Bett gerollt, aber wir hatten auch kein Messetag vor uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...