Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb SquallRB:

Gerade im Leitfaden gelesen, dass die erspielten Waffen für den Durchgang ohne Box nicht zur Verfügung stehen, weil die in der Box liegen :emot-barf:

Ich würde gerne Resident Evil 2 zu meiner 50. Platin machen, aktuell fehlt aber die Motivation und ich hock aktuell auch einfach zu viel am PC, statt der Konsole :willy_nilly:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Da zocke ich für meine Frau Spider-Man und wer pennt nach 5 min auf der Couch. ?

Wenn meine Eltern mal zu Besuch sind, soll ich immer Uncharted vorspielen - die haben's dann auch schon geschafft, während einer Session einzupennen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SquallRB:

Damit du schön viel Zeit zum Arbeiten hast:smart:

Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen :biggrin:  Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Denk lieber über Burgerplantagen nach :drool5:

Die Bevölkerung will vor allem Alkohol... Bier, Schnaps und Rum. Wenn die saufen können, sind sie glücklich und wehe, ich vergesse ein Wirtshaus in der Nähe neuer Gebäude zu errichten.

 

:motherofgod:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. :xd: 

Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. vomit puke GIF by The Late Late Show with James Corden

Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln...

 

Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...