Steph Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bisher 'ne absolut chaotische Arbeitswoche erlebt, ich kann nicht Mal in den "Trophies-de-Gehirn-Abschaltmodus" gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 12 Stunden schrieb SquallRB: Gerade im Leitfaden gelesen, dass die erspielten Waffen für den Durchgang ohne Box nicht zur Verfügung stehen, weil die in der Box liegen Ich würde gerne Resident Evil 2 zu meiner 50. Platin machen, aktuell fehlt aber die Motivation und ich hock aktuell auch einfach zu viel am PC, statt der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Was fehlt denn noch? Noch Einiges, bin bei 65% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Gar nicht gemerkt, endlich auch als gif... <3 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Ah, vom guten Ingo Ingo? Das ist Micha (<3), du Banause Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 @SquallRB weiteres Poster in meiner Wohnung, wenn auch etwas schlecht erkannbar auf den Fotos.... inkl. einer kompletten Umgestaltung meines Pc- und Arbeitsbereiches Spoiler Synthwave, fuck yeah... 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Gerade eben schrieb NSKC80: Den zweiten Tag hintereinander gegrillt.... ich werde es einfach nicht leid Dito... Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich weiß, aber das gif ist von Ingo Aus dem RBTV-Forum Der macht ständig gifs und Fotomanipulationen von allem Aaaahhh... gut zu wissen, dann bin ich hier die Banausin! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Gerade wieder am Anno 1800 suchten und muss doch über so manchen Seemanns-Spruch Schmunzeln: "Es ist kein Regen, solange dein Kopf nicht blutet." 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Da zocke ich für meine Frau Spider-Man und wer pennt nach 5 min auf der Couch. ? Wenn meine Eltern mal zu Besuch sind, soll ich immer Uncharted vorspielen - die haben's dann auch schon geschafft, während einer Session einzupennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Mahlzeit vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Morgen Moin, moin Heute gibt's nochmal ein ausgiebiges Burger-Fressgelage und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Damit du schön viel Zeit zum Arbeiten hast Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Gibt ja auch schon einige Firmen, die auf 4 Tage Wochen umgestellt haben und positive Ergebnisse damit erzielen. Kann ich mir vorstellen, das sollte Schule machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Natürlich nicht in Deutschland, ist ja klar Das geht natürlich in Deutschland nicht und riecht den Altvorderen wohl dann auch zu sehr nach Sozialismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 ... gleich geht's Burger-Essen und ich werde dabei nur über meine Handelsrouten in Anno 1800 nachdenken können. Ich liebe das Spiel einfach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Denk lieber über Burgerplantagen nach Die Bevölkerung will vor allem Alkohol... Bier, Schnaps und Rum. Wenn die saufen können, sind sie glücklich und wehe, ich vergesse ein Wirtshaus in der Nähe neuer Gebäude zu errichten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Starkes Ergebnis für Woidke, da freu ich mich. Über Sachsen äußere ich mich jetzt Mal noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln... Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 ... Spoiler 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 .... nach Hause gerollt, erstmal chillen... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts