Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Da habe ich auch noch soooo viele Teile aufzuholen.
1503 war mein letzter :willy_nilly:

Ich hab die letzten Teile auch nur ganz oberflächlich gespielt, nichts im Vergleich zu Anno 1602 damals :biggrin:

 

Aber jetzt mit der Industrialisierung und Zügen (<3), muss ich das unbedingt zocken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Und schöne alle Leute reinstopfen, damit jeder Millimeter ausgenutzt wird :emot-awesome:

Sowieso! Wir waren in Japan schon die "Kings", als wir zur Rush Hour zum Flughafen inkl. Gepäck mit der U-Bahn sind :sweatdrop: ... die werden auch gedacht haben: "diese bescheuerten Touristen" ^^

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Ich frag mich da ja immer, ob die dabei auch ein bestimmtes System haben... :thinkingmeme:

Dauert ja sonst ewig, wenn einer aus der Mitte des Ganges raus muss :willy_nilly:

Die haben das schon genau getaktet, auch gibt's für das Einsteigen ja gewisse Regeln - auf den Boden ausreichend Markierungen. Das läuft dort einfach viel koordinierter ab. Ein wenig Durchquetschen muss man sich im Zweifel aber natürlich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Hm, ok. Hängt dann auch wohl mit der Mentalität zusammen. Wenn auch wirklich jeder Platz macht, geht das wohl.

In Deutschland steht erstmal die Hälfte weiter im Weg und macht keine Anstalten, sich zu rühren :biggrin: Oder blockieren die Tür beim Einsteigen, bevor die anderen aussteigen können :willy_nilly:

Es ist sicher eine Mischung aus Mentalität und den deutlich besseren Strukturen und Hinweisen in den Stationen. Da wird aber auch viel mehr in die Strukturen investiert - in Deutschland ist das ja der absolute Witz. Hauptsache die schwarze Null halten :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Im Stress ist selbst grillen nicht so wirklich zum Genießen :sad: 

Mit Stress sind die wenigsten Dinge genießbar :willy_nilly:

 

... heute den halben Tag Anno 1800 gezockt, genau richtig bei dem Wetter :lol: ... wird schwer morgen zu arbeiten, da ich nur an irgendwelche Versorgungsketten und dem Wachstum meiner Stadt denken werde...

 

thinking think GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...