Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Auf Spätzle hab ich auch immer Bock, hab aber sicher noch keine vernünftigen gegessen - zumindest kann ich mir das hier in Hamburg nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Geil, mein Mann will seinen PC aufrüsten, da bleibt für mich sicher was von seiner jetzigen Kiste über, sodass ich endlich mal Anno 1800 kaufen und vernünftig spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Da habe ich auch noch soooo viele Teile aufzuholen. 1503 war mein letzter Ich hab die letzten Teile auch nur ganz oberflächlich gespielt, nichts im Vergleich zu Anno 1602 damals Aber jetzt mit der Industrialisierung und Zügen (<3), muss ich das unbedingt zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: damit die DB auch im vituellen Leben ständig verspätet kommt, gg XD Das wird nach japanischen Modell gebaut, pünktlich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Und schöne alle Leute reinstopfen, damit jeder Millimeter ausgenutzt wird Sowieso! Wir waren in Japan schon die "Kings", als wir zur Rush Hour zum Flughafen inkl. Gepäck mit der U-Bahn sind ... die werden auch gedacht haben: "diese bescheuerten Touristen" ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Ich frag mich da ja immer, ob die dabei auch ein bestimmtes System haben... Dauert ja sonst ewig, wenn einer aus der Mitte des Ganges raus muss Die haben das schon genau getaktet, auch gibt's für das Einsteigen ja gewisse Regeln - auf den Boden ausreichend Markierungen. Das läuft dort einfach viel koordinierter ab. Ein wenig Durchquetschen muss man sich im Zweifel aber natürlich dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Hm, ok. Hängt dann auch wohl mit der Mentalität zusammen. Wenn auch wirklich jeder Platz macht, geht das wohl. In Deutschland steht erstmal die Hälfte weiter im Weg und macht keine Anstalten, sich zu rühren Oder blockieren die Tür beim Einsteigen, bevor die anderen aussteigen können Es ist sicher eine Mischung aus Mentalität und den deutlich besseren Strukturen und Hinweisen in den Stationen. Da wird aber auch viel mehr in die Strukturen investiert - in Deutschland ist das ja der absolute Witz. Hauptsache die schwarze Null halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Hier wird halt lieber die Autolobby beglückt Jupp. Und wer stellt seit gefühlt 100 Jahren diese realitätsfernen Verkehrsminister... die CSU... mach doch mal was, nur Schmarrn aus deinem Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich kann nichts dafür, ich wähl die nicht Keine Möglichkeit die Leute bei euch einzusperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ich hab jetzt fast 13 Stunden gepennt, nur mit kurzer Unterbrechung um vom Sofa zum Bett zu gelangen... irgendwie war ich gestern völlig fertig Und damit Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: 13 Stunden hab ich glaub ich noch nicht geschafft Mir reichen gewöhnlich 7 Stunden Schlaf, das war auch für mich ein Rekord. Irgendwas ist da bei mir aber auch zur Zeit kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ich würde mich freuen, wenn ich auf 7 Stunden Schlaf kommen würde. ? Ist bei mir auch einfacher, mein Arbeitsweg fällt ja oft weg, wenn ich nur ins Arbeitszimmer stolpern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 ... Arbeitstag auch fast vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 @SquallRB die ersten Bilder hängen, in dem Fall wurde erstmal der Flur bestückt... Spoiler 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 ... erstmal Frühstücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ein was Gutes hat der Sonntag heute, gleich grillen wir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Im Stress ist selbst grillen nicht so wirklich zum Genießen Mit Stress sind die wenigsten Dinge genießbar ... heute den halben Tag Anno 1800 gezockt, genau richtig bei dem Wetter ... wird schwer morgen zu arbeiten, da ich nur an irgendwelche Versorgungsketten und dem Wachstum meiner Stadt denken werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Seit 7:30 Uhr am Arbeiten, bisher nur Support-Tickets abgearbeitet... typischer Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 ... gleich 13 Uhr und immer noch dabei Support-Anfragen zu bearbeiten. Ich glaube ich mach heute nichts anderes, weil die Kollegen auch alle im Urlaub sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Guten Abend! Heut gibts nur Bürger. Bürger? Du Kannibale 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts