Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Wenn ihr kein Interesse habt, mit anderen Leuten zu schreiben - dann sagt das doch einfach... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Erstmal lecker in der Mittagspause gefrühstückt Eier mit Speck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Da gibt's bei mir in der nähe des Büros mehr Auswahl. Wobei ich meist auch nur ein Brötchen esse.. da ich aber gerade im Home Office bin, hab ich mir Chicken Wings warm gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Von mir aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Servus ihr Landratten ? Bist du auf See, oder warum so "frech"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Höchst faszinierend was eine temporäre Spamthread Sperre für Wellen schlagen kann Ganze Studien könnte man mit uns füllen :'D 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Abend @Steph wärst du so lieb und könntest mir nen schicken Ghost in The Shell Banner für die sig machen? Moin! Bin erst Sonntag wieder vor dem Rechner - kann also ggf. dauern. Kannst du mir noch verraten zu welchen Ghost in the Shell? Anime, Realverfilmung ()... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 15 Minuten schrieb NSKC80: #freeromeo Heute in Hamburg. Wetter ist Müll. Willkommen in Hamburg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 .... ich will wieder in mein Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Tierischen Hunger... vorhin nur einen sehr kleinen Teller Nudeln gegessen... richtig arbeitsfähig bin ich heute auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Ich merk das schon. Hungrig, müde, dir ist bestimmt auch ein wenig kalt, oder? Das auch, sind aber auch keine (für mich) angenehme 30 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Seit April keinen Urlaub mehr genommen... was eine Durststrecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Feierabend und endlich zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Mein bisheriger Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Ich erlebe "TV-Werbung" nur noch im Kino oder auf YouTube, wenn ich den entsprechenden Blocker nicht aktiviert habe. Ansonsten sind die meisten Werbefilmchen der letzten 10 Jahren völlig an mir vorbeigegangen Ich erinnere mich dann eher an sowas... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Schaue seit ca 2Jahren kein TV mehr, nur wenn ich mal woanders bin. Bei uns sind's mittlerweile 10 Jahre ohne klassisches Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Rewe hat die Nacht und den Morgen eingeläutet. So langsam könntest du dich noch etwas steigern und hier gleich Frühstück servieren @Rewemarkt66 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts