Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

So schlimm? :biggrin5:

Ja, diese Woche besonders. Wobei ich Abends/Nachts auch einfach zu viel Serien-Shizzle gesehen habe, da bin ich dann auch verhältnismäßig spät ins Bett und ich habe lustigerweise Schnupfen, ist halt schon wieder zu kalt für meinen Körper :willy_nilly::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

und ich sitze hier und warte auf den Winter :lol:

Ich wohne da echt im falschen Land^^ Ich kann zwar absolut nachvollziehen, wenn Leute unter der Hitze leiden - mir geht es aber tatsächlich genau umgedreht. Ich fühle mich erst ab 30 Grad wirklich wohl, diesen bzw. letzten Winter hab ich zudem auch das erste Mal unter Winter-Depressionen gelitten, mit anderen Faktoren dazu, hat mich das Monate ausgeknockt :sweatdrop:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SquallRB:

Tatsächlich beneide ich das. An den drei 40° Tagen musste ich je drei mal duschen gehen um mich einigermaßen wohl in meiner Haut zu füllen.

Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 27-28 Grad. Darüber geht's dann ins Leiden :sad:

Dafür hätte ich gerne nicht so ein krasses Kälte-Empfinden. Ich kann Belehrungen auch nicht mehr hören, dass ich mich im Winter doch einfach richtig anziehen soll. Ich kann manchmal gar nicht so viel Schichten Klamotten tragen, wie ich gerne möchte oder benötige :willy_nilly:Die Heizung kann ich dann im Büro auch nicht nach meinen Temperaturempfinden aufdrehen, weil die Kollegen sonst wegschmelzen :lol:

 

Ein Glück kann ich flexibel im Home Office arbeiten, sofern kein Meeting im Büro ansteht.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

:emot-awesome:

Ich arbeite auf einer Fähre also eher nicht :cryin:

Okay, auf einer Fähre zu arbeiten klingt aber auch erstmal cool!

 

Würde aber nicht tauschen wollen, weil Home Office-Arbeit schon so das Beste ist, was mir durch die Arbeit ermöglicht wird :cheer: ... und nein, ich liege da nicht nur auf der faulen Haut. Ich stehe explizit sehr früh auf, um Morgens gleich produktiv meine Aufgaben abarbeiten zu können. Aufgrund der Tätigkeit, bekomme ich auch das Forum gut unter einen Hut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Hört sich gut an. Kannst ja gerne hier posten wenn du damit zufrieden bist.

Von den ersten Postern kann ich hoffentlich die Tage Bilder machen, wenn sie an der Wand hängen - zumindest sobald meine neue Bilderrahmen angekommen sind :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...