Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@mstyles in Berlin gibt es mittlerweile eine Alternative mit „Zutritt nur ab 18“.

 

Ich kann mit der GC in der Einzelbetrachtung auch nicht sonderlich viel anfangen. Für mich steht hier aber in erster Linie auch immer der soziale Kontakt in Vordergrund, da dies eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Trophies-Mitgliedern oder Internet-Freunden zu treffen. Wobei ich auch die Indie- und Retro-Halle mittlerweile sehr unterhaltsam finde.

 

Was die mögliche Ausnutzung der Hallen und die damit auch verbundenen Kosten angeht, kann ich schwer ein Urteil abgeben. Klar von außen betrachtet ist die genutzte Fläsche nicht optimal, aber da bin ich dann auch einfach zu Fern von dem, was sich hinter den Kulissen abspielt.

 

Letztendlich hat mich aber auch einfach die negative Einstellung gestört, statt sich für jemanden zu freuen, der sich über was freut (:biggrin:), wird der Zustand des Kopfes/Gehirns in Frage gestellt. Scheinbar ist es ab einen gewissen Alter einfach Standard, was Negatives in den Threads zu droppen :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Also um mich mit PSN, trophieforum oder Internetbekanntschaften zu treffen muss ich nicht zur gc fahren, das haben wir 1x gemacht auf der gc und nie wieder, das war einfach wie ich's oben beschrieben habe, nicht soooooo der Knaller. 

Aber die Silvester oder Festivalbesuche mit PSN und Bekannten hier ausm Forum, die treffen waren richtig gut und diese treffen gibt's regelmäßig und jeder wohnt ca 400km von einander entfernt. Zur gc hätte jeder max. 250km. Aber wie gesagt 1x gc und bloß nie wieder. 

Wem das da gefällt mit Wartezeiten aus der Hölle ok, wünsche allen viel Spass und das es nicht so voll wird.

Das Eine schließt das Andere nicht aus, aber auch die Wohnungen diverser Freunde haben bei mehr als 15 Leuten einfach keine Kapazitäten mehr :'D

 

Aber ist ja auch Wurst, wo kämen wir denn dahin, einfach freundlichere Reaktionen hier zu erwarten. Nichts für ungut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Bisher wurde es in Filmen als Kunst durchgewunken, jetzt endlich tut man es in Games genauso, aber da ist es immer noch nicht in Ordnung. :out:

Ich bin gespannt, ob du es überhaupt noch erleben wirst, dass Spiele in der Form als Kunst angesehen werden, wie Filme oder Bücher^^

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass ich morgen schon ins Gras beißen könnte? :(

Ich denke (hoffe), du hast noch viele Jahrzehnte vor dir. Aber ob Deutschland in den nächsten Jahrzehnten endgültig den Stock aus dem Arsch zieht, was Kunst und Gaming betrifft, wage ich aktuell noch zu bezweifeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich denke auch der wird sonst immer in der Überzahl sein, allein dadurch bedingt, dass er in Leipzig lebt. :xd:

Leipzig ist da doch noch der Leuchtturm in Sachsen! Da sollte er in den meisten Gegenden auch nicht viel zu lachen haben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Echt? Kenne mich da ja gar nicht aus, bin ja kein Nahost-Experte. :biggrin5:

Leipzig ist recht jung, befüllt mit Studenten und somit in weiten Teilen auch weltoffen. Mein Freundeskreis wohnt selbst vornehmlich in Leipzig, der Rest in Hamburg (:J:) oder Berlin. Die Meisten flüchten aus den sächsischen "Kleinstädten". Was sich auch in den Wahlergebnissen wiederspiegelt. Leipzig ist da wie gesagt eine Oase in Sachsen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich war vor paar Monaten im Osten in irgendwelchen Dörfern Flyer verteilen, die haben mich angesehen als wäre ich ein Alien und ich hab noch nie soviele Hunde in einem Dorf gesehen. :xd:

 

Meine Aufenthalte in der Heimat sind aktuell eher kurz, um Familie zu besuchen. Meine Eltern fühlen sich mittlerweile eingeschüchtert in der Heimat, aber die wohnen auch um die Ecke des III. Weges - eine wahre "Freude" :freak:

 

Mitte August bin ich aber wieder in Sachsen unterwegs, mit meinen "Arbeitskreis gegen Rechts" um vor Ort bei den Wahlkämpfen zu helfen.

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Leute, ich komme seit einer Woche wieder regelmäßig ins Forum um mir die Zeit mit ein paar Forenspielen zu vertreiben und dann werden die gesperrt :emot-argh:

Ich fordere umgehend Freiheit für die Forenspiele :singer:

Nutz die freie Zeit und sende doch auch etwas zur Design-Challenge ein...

 

:derp:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist ein gewagter Vorschlag, da ich dafür soviel Talent habe wie eine Kuh zum Schlittschuhlaufen :biggrin:

Die Design-Hürde ist doch recht gering, eigentlich gar nicht vorhanden. Einfach den Foto-Modus eines Spiels missbrauchen :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ne ist ein Artikel darüber 

 

Und die haben dann nur ein Video gezeigt wie der man hinter nem auto das schwert hebt und zu sticht 

also man sieht da nur kurz den Schwert griff und diesen kranken mann 

Versteh aber trotzdem nicht wieso der erste Instinkt is 

Ohh da stirbt jemand erstmal filmen

 

War genau das selbe als in KN dieser kranke Typ in die Disco is und um sich geschossen hat und manche leute dann von den opfern video machen mussten....

 

Menschen machen Videos davon, weil es scheinbar immer Leute gibt, die das anschauen und auch noch blind links verbreiten - so wie hier. Da macht es keinen Unterschied, ob das im Text eingebettet ist oder pur verlinkt wurde. Sollte dies rein als Information zur Tat dienen, gibt es sicher Quellen, die auch ohne das Video auskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass solche Leute teilweise Videos machen, weil sie vielleicht denken damit der Polizei bei der Fahndung zu helfen. Keine Ahnung, ob das so ist, aber könnte ich mir denken. 

Dann wäre der einzig, richtige Weg das Video der Polizei zu übergeben und nicht den Medien oder dies auf sozialen Kanälen zu verbreiten. Die Öffentlichkeit kann durch den gefilmten Tathergang ja nicht unterstützend mitwirken. Wenn es um ein Fahndungsbild geht, kann die Polizei entsprechende Szenen/Ausschnitte ja immer noch veröffentlichen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ipakoh:

Sie haben geläutet? Wo der Rest steckt weiß ich allerdings nicht ... bei Batos Lebenswandel könnte ich mir allerdings ein böses Ende vorstellen :D

Der PS-Account von Bato scheint ja auch eher lahm gelegt zu sein :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...