Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja hab es natürlich direkt geändert :)
(War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015)

Lustigerweise ist meine E-Mail dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten :xd:

Natürlich möglich, dass es Leute gibt, die genau dieses Passwort auch irgendwo verwendet haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

 

Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^

Bevor man aber Paranoia verbreitet, kann man sich mit der Seite auch erstmal beschäftigen, alles andere wirkt dann halt wenig hilfreich und sorgt für wenig Aufklärung. Bedenken sind immer gut, generelle Aufklärung und was die Seite überhaupt macht, wäre aber besser gewesen - meiner Meinung nach.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Zwischen gesundem skeptizismus und paranoia liegt aber auch nochmal einiges. Und das war definitv weit weg von paranoia. 

Ja, aber es war alles andere als hilfreich und das Prozentuale, geschätzte Risiko auch etwas hoch von Nilon - vor allem in Hinblick, wenn man sich selbst damit nicht beschäftigt hat (scheinbar).

 

Mir war die Warnung einfach zu übertrieben, das ist alles :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

Für mich hat er einen durchaus logischen gedanken in den raum gestellt. Vor allem, weil sich mir der sinn nicht ergibt, in eine seite die "have i got powned" heisst, meine ganzen emails und passwörter zu hauen. Meine email verschwindet dadurch nicht aus irgendwelchen geklauten datensätzen und passwörter kann man zur vorsicht auch mal so ändern, wenn man mitbekommt, dass es irgendwo ein leak gab. Also warum so hart reagieren, bist du etwas persönlicher teilhaber der seite? :P

Ich reagiere kritisch auf Dinge, von denen man scheinbar nur die Überschrift liest (überspitzt gesagt) - da kommen halt darkcroos-Flashbacks auf, auch wenn das hier natürlich nicht das Ausmaß hatte :biggrin:

 

Zusätzlich wird an vielen Stellen schon genug "Angst" gemacht... das muss man nicht auch noch bei solchen Themen :> Der Faktor, dass ich selbst in der IT arbeite ist aber sicherlich nicht unwesentlich. Wenn hier aber positive Hinweise zur Seite damit gleichgesetzt werden, dass ich dafür bezahlt werde, lass ich euch gerne in eurer pessimistischen Welt (und ich weiß, das war nur Spaß)^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wir können auch zusammen deine Dungeons machen.

Alleine machen die überhaupt keinen Spaß finde ich.

Hast du 2 verschieden Editions von RE2 gekauft :emot-raise:?

Hab mir nur den Steelbook bei Amazon gesichert :D.

Ich hab auch schon vom Original drei verschiedene Versionen. Resident Evil 2 und ich haben eine lange Liebesgeschichte :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

gay-nazis1.jpg

Hab mich gerade eingedeckt :emot-slick:

War das erste was ich bei mir gemacht hab :D

Für 300-350€ hätte ich die Dark Souls Trilogy vielleicht noch geholt, aber 500€ ist echt schon dreist.

500€ ist echt 'ne Hausnummer. Hatte auch gedacht, dass die Figur bei dem Preis noch ein wenig größer ist. Das Lore-Book könnte durchaus interessant sein, sofern gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin definitiv schon ein paar mal erschrocken in Resident Evil 2 und nach dem ersten Auftauchen von Mr. X war ich durchaus "ängstlich" :willy_nilly: Vor allem wenn man ihn schön durchs Revier stampfen hört, aber nicht ausmachen kann, wo genau er gerade rumschleicht. Die Atmosphäre ist schon dichter, als noch im Original, liegt aber natürlich auch an den technischen Möglichkeiten :>

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ciri hab ich noch keine wirkliche Meinung, Yennifer wirkt für meinen Geschmack aber schon fast zu jung. Spielt zwar auch meines Wissens nach zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Geschichte, aber dennoch muss ich mich daran wohl erstmal gewöhnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Dass man alte erfolgreiche Filme nicht einfach mal ruhen lassen kann und stattdessen immer mehr Geld draus geschlachtet wird... :frown2:

Fehlt nur noch ein "Back to the Future"-Remake :emot-barf:

Solange Zemeckis noch lebt, verhindert er ein Remake - das wurde wohl auch rechtlich so festegehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...