Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der eine hat keine Lust mehr zocken und ich würde endlich gerne zocken, aber hocke noch für gut 30 Minuten auf Arbeit und muss dann erstmal einkaufen.... >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ rewe - erinnere mich nicht an Uncharted... ich müsste mal Golden Abyss weiter zocken, die 1% bei denen das gerade steht sind ja echt erbärmlich @ Nathan - das geht mir manchmal Wochen oder sogar Monate so, also dass ich nicht zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ madara - spring doch einfach mit auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Fange dann (wie gesagt, hoffentlich ) die Rettungssanitäterausbildung an Aber wegen einer Ausbildung gibt man doch nicht das Zocken auf Wie entspannst du dich dann Abends nach der Arbeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn ich es irgendwann schaffe, genau das zu sagen, bin ich wohl endlich geheilt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wird wohl nie passieren, daß mir irgendetwas anderes wichtiger als das Zocken ist. Ich glaube so geht es den Meisten ... eine Heilung ist aber auch bei mir nicht in Sicht Immerhin, hast jetzt ein Kompliment bekommen. Das mögen doch Frauen so. Wenn sie älter geschätzt werden. ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Deine Zunge kannst du behalten, dich kann man ja schwer älter schätzen. Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen, du bist 16. So sieht ein Kompliment aus, auch wenns etwas geflunkert ist. Dem Widerspreche ich natürlich nicht Zwischen Abi und Beruf bin ich wohl in einen Jungbrunnen gefallen.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Belian, ich fand den gut :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gibs zu, du magst uns einfach Ich gebe es ja zu, ein wenig schon ... eventuell will ich mir aber auch nur die Zeit vertreiben, bis meine bessere Hälfte nach Hause kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hast du das 50.kaliber sniper bei dir, madara?MfG Rewe Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what: ... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 *döner ausstreu* der ist ja richtig zutraulich! ohhh...*streichel...beim streicheln bombe im fell/federn versteck* Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Pfff.... kaum will man sich hier mal breit machen, wird man schon beschossen *-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 *gäähnn* ... erst 22 Uhr und ich fall gleich ins Bett :-Z Wie lang haltet ihr das für gewöhnlich hier in dem Thread durch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 In ca. 20 Minuten kommt sowieso mein strahlender Held und dann bekomme ich endlich ne Pizza :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ... Mensch, hier sind noch Minderjährige anwesend, die eigentlich schon 22 Uhr bubu machen wollten :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 pizzen sind ab 18? manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ihr verwirrt mich, was macht ihr denn da drauf, wenn ihr es macht? also die pizza macht, nicht zweideutig denken... Das Geheimnis werde ich hier nicht lüften :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vorsicht... Schleichwerbung https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Streber :-D Nicht gleich so grimmig Madara... ... UND AB INS BETT!111! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts