GoldWolf Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Was mich aber wirklich schon immer gewundert hat, wieso hat ein kleines Team nie eine Seite, mit einer "sauberen" Rangliste erstellt. Ich würde behaupten, die Seite wäre ein großer Erfolg (Team, bitte nicht schlagen, wenn das schon zu sehr in Konkurenz-Seiten geht, kenne keine Seite und will keine Werbung machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Gute Morgen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Heute voll die großen Augen gehabt, Augendoktor gibt geiles Zeug in die Augen, das sein Licht besser in meinem Auge funkelt ... dauert bei mir immer eine Ewigkeit bis ich dann wieder normal sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Bring mir bitte etwas schönes mit, seih so lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ich habe mich entschieden, wenn cih bei der Spam-Challenge halbwegs gut abschließe, werde ich in der Zukunft ankommen und mein erstes Meme posten, sozusagen als Final aber verrrrrrrratet bitte das noch keinem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich freue mich, es wird bald passieren, wahrscheinlich sogar heute noch oder morgen, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts