GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich weiß es auch nicht mehr und habe keine Ahnung und bin müde und verschwinde ins Bett. Ich träume jetzt von schönen Dingen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Ich werde am 09.11 nicht GoW zocken ... wollte es nur mal gesagt haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Das ist schon okay, ich freue mich doch für alle Anderen, ich schlender irgendwann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 da hast du natürlich Recht und wer weiß wie oft noch solche Giganten da sein werden, viele gibt es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 @darkcroos Die Tales Platin will ich auch noch haben, das Spiel soll gut sein, stimmt das, wie fandest du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ich habe mich so ein bisschen in das Game 'Days Gone' verguckt, ich suchte das nun schon seit Tagen und gleich fällt die letzte Horde zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Würde ich auch nicht sagen, ich fluchte doch schon ein oder andermal über leider sehr dumme und fehlerhafte Momente. Aber ich mag dieses harte Gameplay und die Horden sind der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ne, da haste noch viel vor dir, es gibt dann noch einen sehr lang gezogenen großen Akt. Viel später hast du dann auch Waffen, wo du dich gegen die wehren kannst, das macht richtig viel Spaß. Würde auch behaupten, es ist mehr ein Guilty-Pleasure für mich geworden. Spoiler Wirklich problematisch finde ich aber die Moral, die dieses Spiel vermittel, wenn man genauer über alles nachdenkt was der Hauptchar macht und denkt und wie seine Umwelt auf Ihn reagiert, da wird mir Angst und Bange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mir den Fortschritt so anschaue, hab ich bei den aller meisten Quests weit über 50%. Deswegen nahm ich an, dass ich mehr als die Hälfte vom Spiel hinter mir hab. Ja, das hatte ich auch gedacht aber die fangen einfach neue Quests an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Macht das Forum eigentlich 11 Uhr bei dem Warntag mit, bekommen wir gleich alle eine Nachricht von Mister Robot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Bei uns im Dorf kommen die noch mit einer Laterne vorbei und klopfen an jede Tür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Nach 4 Jahren und 1 halbes Jahr bin ich nicht mehr in einem Team vorhanden, sondern wieder als Einzelner unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 @Romeo Ja, natürlich, ich hatte ein super Kostüm und irgendwann wurde ich zu dick und bin raus geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Mal schauen, vielleicht kann ich ja auch so ein Work-Out durchziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Okay, muss shit posten, Romeo darf nicht zu lange Solo sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 nein, bitte nicht, nicht traurig sein, alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 @Romeo Ich feier morgen allein Silvester, bist du dabei oder hast du besseres zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Frohes neues Jahr, Gesundheit über alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Helft mir mal bitte, ich hatte etwas im Verbesserungsthread geschrieben, kann das aber natürlich nicht selber kontrollieren, könnt ihr aktuell auf die Foren-Card zu greifen, oben im Menü oder fehlt da bei euch auch der Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hat sich gerade erledigt ... Sapm ... SPam ....SPAm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts