GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Stimmt auch wieder. Dann gehts also auch mit der Version? https://www.youtube.com/watch?v=0e4Crth_Hb8 Ja, die finde ich besonders schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Edit: Dann sollte man den Text halt auch verstehen können. Kann man, da es ja auch in einem leicht überfließenden Kanon gut verstehen kann vor 3 Minuten schrieb Ullah: Habs probiert, aber ich glaub mir gefällt es so besser^^ Die Version ist auch super, bin aber ein kleiner Kanon Freund und da funktioniert das echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Gehe gerade ein paar Soundtracks durch (für Gitarre), Life ist Strange und sowas, da wurde mir diese Version gezeigt, der Sonntag wurde gleich besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Tach, kann mir jemand vielleicht helfen oder in den richtigen Thread verlinken. Auf meiner PS4, werden nicht mehr die versteckten PS3 Spiele angezeigt, in der Liste sind die überhaupt gar nicht mehr vorhanden, hatte damit schonmal jemand Erfahrung? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke dir, versuche das aber nun etwas anders zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 ähm, ich schaue gerade Ninja Warrior und Moritz Hans ist am Tower 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich drücke die Daumen Locker über 100 Beiträge hier Hätte ich echt nicht gedacht und freue mich einfach und Oh Gott, mit welchen edlen, vergangenen Persönlichkeiten hatte ich da in der Vergangenheit Kontakt ... Nostalgie war kurz da vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich schau auch gerade Welcher Solid, Liquid, Naked oder Venom Snake würde da wohl gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ein Kind war bei mir auf Arbeit in die Pfütze gefallen, hab mich daran amüsiert ... bin ich ein schlechter Mensch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ne, war allein und habe auch alle Belehrungen gesagt und alle Kinder sind alt genug, also mir kann perse keiner was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 War ein schwerer Arbeitstag, habe den Schneesturm gekauft ... wusste gar nicht das dies geht ^^ Aber ernsthaft, heute ein Fachgespräch mit einer externen Fachkraft geführt und leider ein Elterngespräch, wo es nun eine offizielle BEschwerde zu einem Kind gibt ... ich freue mich da auch auf morgen und die kommenden Elterngespräche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Oha, Beschwerde zu einem Kind? Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Steph: Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen War ein guter Tag, denke konnte die Wogen glätten und wir sind zu vernünftigen Lösungen gekommen vor 9 Stunden schrieb tw0lee: so in etwa stelle ich mir die situation bildlich vor. achja- guten morgen leute So ungefähr 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bin gestern frisch geboostert *freu* Und habe endlich mein erste Hype-Indie-Game gefunden für 2022 FAR: Changing Tides (01.03.2022) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66: booster? Lebenspunkte booster? Ausdauer booster? Booster für unverwundbarkeit für einige minuten? Giftresistenz over 9.000 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich kann aktuell meine Trophäen nicht synchronisieren, scheint irgend ein Fehler zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich fordere Aufmerksamkeit, ich habe nächste Woche Urlaub und ich bitte um gemeinschaftliches Daumen drücken, das mein morgiger Schnelltest bitte negativ sei, sonst wäre ich echt beleidigt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Weil ich in Corona Land lebe und ca. 2/3 aller Schüler/Hortkinder bereits in Quarantäne sind, ich fühle mich gerade wie der AntiCörper, zu seinen besten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, das musste ich erst wissen, bevor ich meine Daumen foltere. Aber wie es scheint, hast du es auch bitter nötig. Daher drücke ich sie auch ganz fest. Romeo, also, ich werde nicht deine Julia sein aber ich sehe deine Selbstfolterung als Neuanfang für uns und denke nun offiziell, das du mir wieder lieb gegenüber gestellt bist (ehrlich gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ja, wieder!, du bist doch eine Legende und ich war nicht immer nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts