Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

BioShock Infinite -> YouTube -> Soundtrack -> Will The Circle Be Unbroken -> Short Version, Long Version oder Orchestral Version ist egal -> zwei Tabs von selber Version erstellen -> eine Version auf 0:34 stellen, die andere auf 0:00 stellen und dann beide gleichzeitig im Kanon spielen lassen

wer das noch nicht kennt, den dürfte ich etwas den Sonntag verbessern (hoffe ich zumindest)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Dann sollte man den Text halt auch verstehen können. :redface:

Kann man, da es ja auch in einem leicht überfließenden Kanon gut verstehen kann

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Habs probiert, aber ich glaub mir gefällt es so besser^^

Die Version ist auch super, bin aber ein kleiner Kanon Freund und da funktioniert das echt super

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Ich drücke die Daumen :2thumbsup:

Locker über 100 Beiträge hier :lol::emot-woop:

Hätte ich echt nicht gedacht und freue mich einfach :D und Oh Gott, mit welchen edlen, vergangenen Persönlichkeiten hatte ich da in der Vergangenheit Kontakt ... Nostalgie war kurz da O.o

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich schau auch gerade

Welcher Solid, Liquid, Naked oder Venom Snake würde da wohl gewinnen :willy_nilly:

War ein schwerer Arbeitstag, habe den Schneesturm gekauft ... wusste gar nicht das dies geht ^^

Aber ernsthaft, heute ein Fachgespräch mit einer externen Fachkraft geführt und leider ein Elterngespräch, wo es nun eine offizielle BEschwerde zu einem Kind gibt ... ich freue mich da auch auf morgen und die kommenden Elterngespräche

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Oha, Beschwerde zu einem Kind? :o 

Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen :o

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen :ph34r:

War ein guter Tag, denke konnte die Wogen glätten und wir sind zu vernünftigen Lösungen gekommen ^_^

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

costa rica soccer GIF by Fusion

so in etwa stelle ich mir die situation bildlich vor.

achja- guten morgen leute

So ungefähr :D

• gefällt mir 3

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das musste ich erst wissen, bevor ich meine Daumen foltere. Aber wie es scheint, hast du es auch bitter nötig. Daher drücke ich sie auch ganz fest. :2thumbsup:

Romeo, also, ich werde nicht deine Julia sein aber ich sehe deine Selbstfolterung als Neuanfang für uns und denke nun offiziell, das du mir wieder lieb gegenüber gestellt bist ^_^ (ehrlich gemeint)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...