Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das wars dann mal. Vorerst!

Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mal reinschauen. Für mich mit Sicherheit pure Zeitverschwendung. Und in dieser Zeit könnte ich mein RE5 weiterzocken. Was ich auch gleich machen werde. :drool5:

Gut, bei Bedarf einfach melden, meine Sekretärin macht dann einen Termin.

Schaue gerade Zoomania, toller Film aber die haben doch tatsächlich einen Jaguar mit einem Panther verwechselt, Sakrileg !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das heißen? Ich weiß gerade nicht, wie ich das zu verstehen habe.

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Geschrieben

Jaaa, jetzt wo ihr es sagt, natürlich, ich erkenne jetzt das wahrhaftige Genie ... und sogar signiert, meine Güte, Schande über mein Haupt

Spoiler

oh Gott, in was für einen Thread bin ich hier wieder gelandet, hätte auf meine Mutter hören sollen :leaving:

Geschrieben

Leicht angetrunken, meine 7 jährige, beste Freundin (PS3) ist heute von uns gegangen, Romeo, bitte ein Klagelied für diese geliebte Person :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ooooooooch,,,,,

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

gut so?

Als ob Adelle und Shakespeare ein Kind gehabt hätten u es mit einer goldenen Zunge geboren wäre ...

Jop, erste Generation, total Stolz ^^

Bearbeitet von GoldWolf
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab auch noch die erste Generation da. Aber meine funktioniert noch. :cool2: Kannst du ja jetzt nicht mehr behaupten.

Inhalt unsichtbar machen

War das genug Salz?

Jop, Tequila & Zitrone hatte ich zufällig auch gerade da ^^

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

:biggrin5:

Hast du schon ne PS4? Wenn nicht, ist das jetzt der richtige Zeitpunkt. So war es bestimmt vorherbestimmt.

Ja, ich besitze eine PS4 aber irgendwie erkennt man nur mit dem tatsächlichen Ende einer Generation, wie vergänglich Videospiele sind u wie sehr man etwas vermissen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja ja, das Leben ist hart, hier hast nen Loli, Kiddo und jetzt hör auf zu heulen ¬¬ :P

Nein danke, meine Freundin hatte gerade schon einen Lolli im Mund, das reicht mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

:J:

Ts, was du wieder denkst, ein Lolli aus Zucker natürlich u Ananas Geschmack, vom Jahrmarkt natürlich :frown2:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

jede religion hat seinen eigenen gott/ihre eigenen götter. also muss es auch nicht unbedingt EINEN got/DEN gott geben (siehe alt. grieschiche götter,ägypten).

christen glauben halt an "gott" und nicht an anubis. deswegen gibt es für mich einen "christlichen gott", weil dieser sich von anderen götterfiguren unterscheidet.

aber das stimmt ja für Ullahs Glauben nicht, es muss nicht nur einen Gott geben, es IST so, das es nur einen Gott gibt, jeder wahrhaftige Gläubige tolleriert ja nur andere Religionen oder sind der Ansicht, das diese "Götter" auch nur weitere Aspekte ihres einen Gottes sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

darum ging es mir garnicht.

es mag sein,dass aus einem religiösen standpunkt nur ein gott existiert. geschichtlich und kulturell gesehen, gibt es aber um einige mehr. deswegen ist gott nich gleich gott.

wollte nur sagen, es wird nicht für jeden in einer Diskussion möglich sein, so zu differenzieren wie du es gerade schreibst, was dann auch auswirkung hat, auf diskussionen

Bearbeitet von GoldWolf
Geschrieben

Würde auch sagen, ein Missverständnis u befürchte, der Typ wird sich schämen, daher wohl auch leugnen, sexuell Anspielung kommt mir daher auch eher unwahrscheinlich vor.

Geschrieben

Ja, wäre sicher nicht die beste Methode für ein erstes Date ^^!

Aber nach längerem Nachdenken, die Theorie, das er damit handelt, kommt mir jetzt auch gar nicht mehr so abwegig vor, könnte gut sein.

Und ja, das dürfte illegal sein, was er dort macht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Nein ganz und gar nicht :lol:

Und warum sollte er denn eine gratis verschicken an eine Frau, wenn die doch so teuer sind? :skep:

Wenn er damit handelt, dürften auf seinem Tisch sicher viele Postumschläge liegen und eine Tabeltte dürfte eine Probe für einen neuen Kunden gewesen sein, könnte eine einfache verwechslung der Person gewesen sein, einfach in den falschen Umschlag gesteckt haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...