GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Möbel aus dem Garten kommen wieder ZURÜCK ins Haus die möbel sind doch erstmal egal (nicht winterfeste topfpflanzen bitte rein stellen), wird nun die zeit zurück oder vor gestellt, bin zu faul zu googeln oder mein gehirn zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Zurück. Von 3 auf 2. danke Ich habs doch extra betont ich habe es doch extra betont ... gehiiiirrrrnnnnn @markus: gute nacht du schafsbock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie bei mir in der Arbeit. Da laufen auch alle rum und rufen: Braaaiiiinsss! Ach das wünsche ich mir zu oft, das jemand das mal hätte aber man muss mit dem arbeiten, was man eben bekommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 mal eine kühne frage, bevor ich ins bett gehe, schaffen wir das noch, die 100.000 antworten, bis silvester, würde ja helfen aber echt, könnte schwer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Und dieser Scheiß ist auch noch gefährlich, wenn man das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir schaffen das! Du schonmal gar nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bin müde, will aber nicht schlafen u morgen geht es nach Berlin, freue mcih schon darauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ach verdammt, wäre meine Ignore Liste nur nicht leer, Freiwillige, die mir auf den Sack gehen wollen? Ich denke das wird auch mit der Software gehen, wer weiß was jetzt alles möglich sein wird, mit dem neuen Forum, denke das Team kann uns bestimmt nocht etwas überaschen. Aber würde auch sagen, denkt nur mal an den CoD Thread, was dort die "Ansehen-Funktion" alles an Krieg auslösen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Der Grund wäre, das 99 von 100 Usern, deine Signatur falsch verstehen würden u du dadurch "Unruhe" stiftest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Unruhe stiftet er auch ohne Sig, es ist halt Swat Ja aber hätte heute auch gedacht, das hätte eine Sperre mitsichgebracht ^^ vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die Deutschen sind sowas von vorsichtig und demütig. 12 Jahre vergangene Geschichte, diese hängen uns wahrscheinlich noch in den nächsten 1000 Jahren nach. Aber was erwartest du denn, die Generation der Zeitzeugen ist ja noch nicht einmal vergangen, langsam fängt sich an das Bild zu verschieben, das man anders mit dem Thema umgehen kann. Bearbeitet 12. Juni 2016 von GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich glaube Swat sollte verstehen, das jeder hier im Spam Thread Ihm wirklicih noch helfen wollte, denke sonst wären von irgendwelchen NoName Usern Meldungen gekommen, im Sinne von "judenhassendes Nazischwein". Und wenn er wirklich das nach außen tragen will, kann er doch einfach mal bei den verantwortlichen erstmal nachfragen, vielleicht segnen sie die Flagge ab u er kann sie in die Signatur packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ich wollte nicht helfen, ich wollte daß er gesperrt wird. Ich hab nur den Meldebutton nicht gefunden Ich verstehe dich, ist auch noch alles neu für mich, wollte schon öfters melden u klickte hart nach unten links u da war nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: argentinien gegen kanada. Aus, Pfui, böser Junge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: was denn ? Jeder weiß doch, das jetzt das osmanische Reich gegen die Sowjetunion spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt mach dich mal nicht lächerlich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Verzeih bitte, dachte ich wäre im Spam Thread u nicht im Etepetete Thread gelandet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027: Unwissenhait schützt nicht! Jop , den Spam Thread lese, ist wie ein doppelter Kurzer trinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Klar, da wird gerade ordentlich vielen Leuten auf die Füße getreten u das mit dicken, fetten Arbeitsschuhen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ich brauch einen Link!!! Bitteschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Viel Spaß beim Popcornlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts