GoldWolf Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe was von alten, harten Männern gehört, bin dabei, also "Männer" (was auch immer das sein soll) was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das behauptest du zwar, aber DU HAST KEINEN BLASSEN SCHIMMER! Und hör mir bitte auf mit "Sünde". Den Selbstmörder interessiert das nämlich einen Feuchten. Vor etwa 15 Jahren traf ich eine ferne Verwandte, die unter Depressionen litt. Damals wusste ich noch nicht einmal, was Depressionen sind. So naiv wie ich war, dachte ich, wie kann man nur so schlecht drauf sein? Man sagt sich einfach, "ich bin glücklich" und man ist es auch. Punkt! Heute weiß ich, daß ich ein Obervollidiot war. Ich weiß, in was für einer derart dunklen Welt sie gefangen war. Ich hoffe so sehr, daß sie es überstanden hat. Ich muss ständig an dieses eine Bild denken, wie sie so über ihre hoffnungslose Situation sprach. Damals konnte ich nichts damit anfangen, heute geht das mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne jemanden, der sich felsenfest sicher ist, daß er mit seinem Ableben seinen Nächsten, seinen Liebsten sogar einen Gefallen tun wird. Er will ihnen keine Belastung mehr sein. Er ist sicher, je länger er atmet, desto schlimmer wird es allen um ihn herum gehen. Hast du auch mal an solche Menschen gedacht, als du sie als feige abgestempelt hast? Er will sich das Leben nehmen, eben weil er sich sicher ist, daß nur mit so einer Tat alles wieder gut wird. Zumindest bei seiner Familie, seinen Freunden und Verwandten und halt allen anderen, die unter seiner Krankheit mitleiden müssen. Wie gesagt, du glaubst zwar zu wissen, wovon du sprichst, aber du hast keine Ahnung! Fakt! Manchmal wünsche ich mir, daß auch normale, gesunde, glückliche Menschen nur für eine kurze Zeit in diese dunkle Welt eintauchen könnten, damit sie mit eigenen Augen sehen können, was der unter Depressionen leidende Mensch Tag für Tag, Woche für Woche meist sogar Jahr für Jahr alles durchleben muss. Denn eher wird man es nie so richtig wissen. Man kann es nur erahnen. Hör auf sowas zu schreiben, sonst fange ich noch an dich zu respektieren @ mr. fraba: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich verstehe hier immer noch nicht warum sich jetzt alle auf Depressionen stürzen. Das ist auch meiner Meinung nach eine schwerwiegende Krankheit. Aber das alles in einen Topf mit Burnout zu schmeißen wo einfach mal jemand 6 Monate zu hause bleibt ohne professionelle Hilfe zu brauchen ist einfach falsch. Da hast du vollommen Recht, Depression ist nicht BurnOut, das kann zusammen hängen, muss es aber nicht u BurnOut ist anders zu händeln, als Depression. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mutter ... hat mich angerufen, es kommt Frost, also was muss man machen ... richtig, die beschissen TopfPalmen müssen aus dem Garten, an einen anderen Ort u die sind scheiße schwer, bäh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh nein, was hab ich getan? :whyyyyy:Ich geh nach Hause und ihr seid jetzt schuld daran. Weil du Feierabend hast ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist nur Zufall. ODer Schicksal, denk mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 also, die katzen (admins) sind aus dem haus, das forum gehört zumindest für ein paar stunden uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 keine Ahnung, mag japanisches Essen, hol mir da gerne diese Nudelsuppen, die glaube ich in Polen hergestellt werden, die aber aus japanischen Rezept gemacht sein sollen, das passt schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! Verstanden, Mutter angerufen, macht Fleischroulade für mich, morgen, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 cgmcgxmf dxg gd y yfh<< dnsh352525 trhzrw6666gm ..--,, 324567890,-,.,. grüß3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Doofer Vorposter. bist doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Meine besten, liebsten, tollsten Freunde, wir sind doch hier wie Brüder und Schwestern, sagt mal, kann mir jemand zufällig bei Borderlands 2 (PS3, Retail), den Terramorph wegschießen, am liebsten mit einem extrem hohen Char, so ein OneHitShoot ^^ Aber ernsthaft, zufällig jemand da, der mir den Gefallen machen könnte? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 jop, romeo + cola, ihr hattet Recht ^^ @schlosser, wer lieb wenn es klappt u danke aber eilt auch nciht zu schnell. Aber doofe Frage, PS3 & 4 Borderlands kann man spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Man kann nicht zusammen spielen, aber ich habe die PS3, PS4 und Vita Version von Borderlands 2 und die Chars kann man importieren Super, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ansonsten kann ich mir da immer recht zügig Zeit nehmen, sag einfach dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hast du keine Conference Call ? Ich liebe diese Waffe und sie hat sogar ihren auftritt in Tales From Borderlands gehabt Das Herzstück von Hyperion wenn du die hast und den Bee schild brauchst du eigentlich keine hilfe nur mal so Mensch ich will endlich Borderlands 3 , Tales From the Borderlands hat wirklich mehr sehr viel spaß gemacht und leider will man mehr Borderlands ... ... Nope, leider nicht, ist auch mein zweites mal auf 100% u da wollte ich den schnellsten Weg, muss nach Terramorph nur noch etwas meinen Zero leveln, dann ist das Game fertig u warte auch geduldig auf Borderlands 3, denke da kommt auch bald (3-4 MOnate), neues/erstes Material. Jop, das Talesspiel war cool aber nicht ganz so meins aber hoffe Fiona ist dann dort direkt als Kammerjägerin wählbar aber wohl Wunschtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss es erst aus der IGC runter laden, habe die Disc nicht hier. Melde mich dann. Mit BEE Schildern (ab Level 50 aufwärts) kann ich Dich tot werfen. Jut, schonmal danke aber mal sehen, Tod schießen reicht da eigentlich völlig, vielleicht lässt ja Terra noch eine nette schrotflinte fallen, um leichter Zero dann zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 tja, dank schlosser habe ich nun wieder eine neue Triple A Platin, yay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jop, schon beim Ultra Admin LostDragaDuke verpetzt, du bist fällig!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wie, wird die zeit umgestellt, vor oder nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts