GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich entschuldige mich, ihr habt mehr durchgemacht als ich. Ein bisschen Respekt gegenüber den Männern die den Grenzschutz in der DDR übernommen haben ist schon angebracht. Freundschaft. Ts, das wären dann aber eher effektiv Ü40 oder Ü50 Spam Thread Hallo, der Sonntag läuft schon gut über 2h bei mir u ich habe immer noch nichts taugliches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ts, ts, ts...In der Zeit hättest du schon gut 25% bei Under Night schaffen können Theoretisch dürfte ich doch gar nicht zocken, bei über 7 Trophäen pro Tag Schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo nino. Und was macht die entspannte Zockerei? Da fällt mir ein ich wollte dir noch ne PN schreiben. Tach, die läuft sehr gut, habe einen kleinen Meilenstein mit BioShock Infinite geschafft. Würde ich auch jedes mal wieder auf 100% bringen wollen, ansonsten, viel rum probieren u neues Zeug kennenlernen. Mach das mit der PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe gerade unabsichtlich eine Katze vor dem Fenster erschreckt, ich befürchte das wird das spannendste sein, was mir am WE passieren wird, werde das noch meinen Kindern erzählen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Woah, cooool :emot-haw:Ich wünschte ich hätte so ein aufregendes Leben wie du Och danke, keine Sorge, wir finden auch noch was für dich zum erschrecken Och die arme Katze Brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe sie später nochmal gesehen, beim Hühnerstall zumachen, da hat sie sich offenbar genüßlich zwischen den Beinen geleckt, der geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Du hast einen Hühnerstall, Wölfchen? Genau genommen mein Vater, + eine Taubenzucht, ich quartiere mich da bis Weihnachten wieder ein, bis zur neuen Wohnung+Arbeit ^^. Da habe ich schon öfter mitgeholfen, also direkt nein aber wer weiß, wen er es mir vererbt, habe ich viele Vögel zu bewirten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn mir ein Wissenschaftler ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt? Der ist gut aber nein, nicht ohne eine passende Herleitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bitte Romeo, kauf dir nicht C2, ich fand es scheußlich, das ist nichts mehr von dem Castle Scharm, keine Empfehlung von mir, absolut nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Der Matzn btw, zu den Comic bin ich leider noch nicht gekommen aber hoffe da auf baldige Besserung was ich dir schon länger sagen wollte, finde es toll das du wieder deine Card, in deine Sig gesteckt hast, da ich deinen Spielegeschmack doch nicht verkehrt finde u mir gerne bei dir auch Inspirationen hole ^^ und, dein Ava von Red fand ich am besten ... Frage änderst du deinen aktuellen Ava mal wieder, der aktuelle hat zwar bestimmt total tolle innere Werte aber aber optisch, wäre sicher nicht mein Typ zum verlieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @Lost: ja, wobei ich tatsächlich ein Transistor nichtmal als Indie Game bezeichnen möchte, war für mich sehr hochwertig u hatte schon anspruch, auf mehr sein zu wollen ansonsten, bin gespannt auf deinen Ava, zur Not kannst du dir ja auch selber was feines immer basteln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja das isses eben. Und ich müsste mein Zimmer umstellen doch keiner will mir helfen... :-( Ich bin echt arm dran. Das Hauptproblem ist aber lohnt es sich für mich? Zocke ich 2 Jahre und dann nicht mehr? Bin z.B. sauer auf den Kauf meines Ps3 Headsets weil ich eh nie groß geredet hab. Du solltest e ht mehr auf deinen Vater hören, ich hätte auch besser zuhören müssen, wie man eine Kette, auf eine Kettensäge spannt, nun habe ich mir schon zum fünten mal den Arm abgesägt, hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 2 Fragen: Wie viele Arme hattest du zu Beginn? Wie viele hast du jetzt? Oktopus, ich sage nur Oktopus ... Ich glaube du laberscht Quatsch. Man hat doch nur 2 Arme. entschuldige, ich dachte wir wären hier im Gentleman Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann hast du aber viele "Fremde". nein Mann, ich bin treu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das mag sein. Dennoch ist Rapture viel atmosphärischer als Columbia. das mag sein aber dafür ist Columbia viel realistisch, tiefgründiger als Rapture . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das mag sein. Dennoch finde ich, dass unter Columbia gute Filme zu sehen sind und Raptoren so garnicht existiert haben sollen. Das mag sein aber dafür ist Colombiana einfach kein guter Film geworden und Rapunzel echt mal eine Neuverfilmung gebrauchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja, besser wärs, du sagst nichts. Sonst geb ich mir vielleicht dch noch die Kugel. Was für eine Kugel meinst du , ich hoffe eine Schokoladenkugel, weil sonst machst du mir echt Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hier werde ich aber nichts spoilern. Das Spiel ist ja auch noch keine 32 Jahre alt. Man spoilert aber auch keine 32 Jahre alten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wieso nicht? Wenn man es nach 32 Jahren nicht geschafft hat, das Spiel zu spielen oder den Film zu sehen, braucht man wirklich nicht jammern. Denn danach wird man es meiner Meinung nach auch nicht mehr tun. Citizen Kane von 1941, wäre richtig sauer gewesen, hätte ich das Ende gekannt, sorry, das ich nicht in den Jahren 1941 bis 1973 geboren war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Klar kann man mal ein Spiel/Film aus den Augen verloren oder nie etwas darüber erfahren haben, aber bei sowas wie gestern mit Star Wars Episode VI verstehe ich es einfach nicht. Da braucht mir der Hopfen und Malzer nicht sagen, dass er sich den noch anschauen wollte. Darum ging es mir auch eher. Die Story von Star Wars kennt mittlerweile jeder Hinterwäldler. Und derjenige, der sie nicht kennt, hat auch kein Interesse daran. Würde ich jetzt mal behaupten.Sowas wie The Sixth Sense würde ich jetzt auch nicht spoilern wollen. Aber bei Star Wars seh ich es nicht so dramatisch. Jop, das verstehe ich, habe Star Wars noch nie gesehen (die alten) weiß aber zu 90% wie es ausgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jein, da es schon Kultstatus hat, werde ich "leider" nicht darum kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts