Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

neeeein, tu es nicht. Das Ding ist des Teufels Werkzeug. Kauf Dir einen wassergekühlten PC.

Leider geht das nicht, zumindest finanziell nicht, da ich ein Arbeitsmensch mit Notebook bin oder zumindest vieles über Notebook regel oder mache, ich liebe diese flache, kleine Teil zu sehr.

Aber wieso willst du dir die PS4 antun, wenn es doch ganz klar bessere Alternativen gibt? Ich verstehe dich einfach nicht. Gerade Witcher 3 könntest du doch auch genauso gut auf der Götterkonsole XOne zocken. Ist ja kein Exklusivtitel. Oder dachtest du das etwa? Wenn ja, kann ich dich beruhigen, The Witcher 3 wird es auch für die von den Göttern auf die Erde hinab gelassene Konsole XOne geben. Geh lieber noch mal in dich und stürze dich nicht unwissend ins Verderben. Mich konnte keiner warnen, da zu meiner Zeit nicht viele eine PS4 hatten. Du dagegen bist besser dran. Es haben mittlerweile ca. 20 Mio Gamer die PS4, von denen mindestens 19,9 Mio unglücklich sind. Gehöre bitte du nicht auch noch zu denen.

Ach Romeo, ich habe keinen Bruder aber wenn, dann hätte ich mich dich als Bruder gewünscht, du bringst soviel Herzlichkeit, ach, wenn ich nur nicht schon deine ganzen anderen, alle, wirklich alle Post im alten wie im neuen Spam Thread gelesen hätte, hättest du mich jetzt sogar überzeugt :frown:

Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Benutz das was für Dich am besten ist.

Trotzdem liebe ich meinen luftgekühlten PC. ;)

hehe, hast mich leicht dran bekommen :biggrin5:, wollte dennoch zum Ausdruck bringen, ein Gamer PC, auch günstiger ist nicht drinne ;)

Bin ich etwa dein Clown? :clown:

Zock ein Game! Zackzement....

hast ja recht, u bist doch eher der spamgott, des forums, achso, soll ich dir ein geheimnis verraten, es dürfte schwer werden, den alten rekord, im Spam thread zu brechen, könnt ja dann schonmal für den Spam Thread #3 trainnieren

Wieso sollen wir den Rekord brechen?:dozey:

Der alte Spam Thread wurde doch geschlossen weil er aufgrund seiner Postanzahl nicht mehr moderierbar war. Es konnte kein Moderator mehr reinschauen da der Thread bei denen ewig geladen hatte, wenn ich mich recht errinnere.

Also müssen wir es nur schaffen daß die Mods hier gar nicht mehr reingucken wollen, dann sind wir schon am Ziel.

Das wäre doch einfacher zu schaffen, als die Postzahl zu knacken:cool2::biggrin5:

Das mag ja sein aber Duke hatte doch diesen Kreuzzug ausgerufen, gib nicht dir die Schuld :dozey:

Jaja, Mod freie Zone, wo wir auch dann über verbotenes reden können :J:

FF8 wäre bessere gewesen, bis die ersten checken werden, das sie das Problem mit Aeris umschreiben müssen u auch die anderen Teile mit rein nehmen wollen, also Crisis Core und Co, befürchte, da sind einige noch etwas verblendet, das FF7 gar nicht unbedingt gut sein muss ^^, also das Remake

Und du denkst, die Charakter bei 7 können die nicht versauen und ich bin ein großer Gegner, von Prequels, niemand will wissen, wie Sepi entstanden ist, das zerstört doch den ganzen Zauber ... finde ich

ja, keine sorge, an dich musste ich bei Shen3 auch denken, gw mein Freund ^^

Das stimmt natürlich, aber solange es ein vernünftiges Spiel wird, ist es mir persönlich egal aus welchen Gründen sie das Remake machen.

Und zumindestens ist ein Remake von einem 20 Jahre alten Spiel sinvoller, als von einem 1-3 Jahre alten ;)

*hust*GodofWarBeyond2SoulsTheLastofUsUnchartedGTA5*hust*

ich bin ja schon still, finde es ja auch geil, das es überhaupt geremake wird, packe es in meine WunschTopliste, auf Platz 3 :biggrin5:

kennst du das Spiel von Gamestar, beim Wort HD remake, musste einen schnaps trinken, ist ein böses speil geworden ^^

Was? o.O

Naja, also, ich habe hier einen Flaschenöffner, damit öffne ich Flaschen, Bier oder Wein in der Regel und da ich ohne Öffner, nicht an den Inhalt komme, ist der halt total nützlich.

Es ist auch Sonntag, kurz vor elf, da dachte ich mir, ich grüße in prostischen Zügen, eben den Spam Thread, eben alle Männer und Frauen .... und Romeo.

Genau, Mittwoch und Donnerstag Wochenende. Aber eh schon wieder alles verplant.

Bleibt aber dennoch wohl dein Wochenende :smile:

Normales Bier isch sowieso besser als so Mix Getränke.

Ja, schon, wobei ich aber auch gerne mal was neues probiere, ich aber wohl ein klassischer Bier trinker bin ^^

@Romeo: Ich meine, du hast doch nun schon eine recht interessante SpamThread Karriere hinter dir, hast du nicht mal überlegt, dir ein SpamThread Tattoo stechen zu lassen?

Das hättest du dir echt schon verdient, würde auch ein paar Cent dazu steuern, dann natürlich mit Beweisfotos ^^

Ein Tattoo? Bist du des Wahnsinns? Das würde aus dem anbetungswürdigen Reinhäuter Romeo einen Tintling dritter Klasse machen. Wahrscheinlich wird er dann direkt arbeitslos und zockt den ganzen Tag nur :out:

Kinder schreit er dann auch an. Fakt.

( :D )

Ich finde, er sollte einfach mehr seiner Verantwortung bewusst sein aber befürchte er ist noch zu unreif :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...