ItachiSaix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ich wusste nicht wo ich mal nachfragen wollte aber ich tue es mal hier kennt sich hier jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus? Ich habe leider nicht die Erfahrung dafür und würde es gerne einen von euch auferlegen, wenn er/ sie es kann wäre sehr dankbar ich wollte gerne von zwei Bildern jeweils die Hälfte entnehmen und daraus ein Foto machen... wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hier wird dir geholfen:https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/ danke hätte ich selber finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo miteinander, gibt es hier eigentlich der sich mit der Physik der Quantenmechanik im Aspekt eines theoretischen Multiversums beschäftigt hat? Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und wollte mal gerne mich weiter auseinander setzen um zu verstehen, was ich begreifen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da ich ja älter als die Sonne bin, hab ich das erfunden. Also frag ruhig! Und bevor du dich auch ignoriert fühlst, guten Morgen Dark. Nun ich hoffe es war keine ironische Bemerkung Also meine Frage bezieht sich auf die Zeit/Raum Reise in die Vergangenheit. Wenn ich zurückreise, welche Position übernimmt das Multiversum in diesem Fall? Ich hab grad erst mit theoretischer Quantenmechanik angefangen. Viel hab ich noch nicht über die Theorie des Multiversums gelesen, nur ein bisschen was in populärwissenschaftlichen Artikeln. Ok und kennst du das Verhältnis mit der Raum/Zeit Reise in die Vergangenheit? Was sagt denn die Quantenmechanik über die Zeitreise allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube ja @ItachiSaix macht uns alle kalt Ach was Ich bin nur ein Amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso glaube ich dir nicht Naja, weil du Angst vor mir hast Du brauchst aber dich vor nichts zu fürchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ein frohes und gesegnetes Weihnachten an euch alle! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts