PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hab mir nun Dirt 4 geholt, die Day One Edition mit Steelbook. Also die Steelbooks gefallen mir immer mehr. Dann noch TSW Gleich 2 große Leidenschaften von mir, Zocken und Eisenbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Moin! Spoiler Oh man, ich kann nicht anders, als am Wochenende einkaufen zu gehen. PS4 -- Valkyria Chonicles Remastered - Valkyria Chronicles 4 - Diviniy Original Sin Enhanced Edition - DIRT Rally 2.0 DVD - Die Dinos komplett Bald kommt Rage 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/japan-begrenzt-die-ueberstunden-und-will-mehr-auslaendische-arbeiter-16118430.html Die Bevölkerung arbeitet so viel, dass sie nicht genug Freizeit hat um ihr Geld wieder auszugeben und zu konsumieren, was schon dazu führt, dass die Wirtschaft stagniert. Ich arbeite auch viel, hab kaum Freizeit und gebe viel Geld aus. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Die Regierung musste zuletzt ein Gesetz zur Höchstarbeitszeit erlassen, das verhindern soll, dass die sich weiter totarbeiten. ^^ Gibt es bei uns so ein Gesetzt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jaaaa oook, das ist doch aber wieder was völlig anderes. Ich würde mich auch deutlich besser fühlen, wenn die Frau in der Küche bliebe. Was jetzt für manche Frau so negativ klingt, ist keinesfalls so negativ gemeint. So gut wie die Frau kochen kann, kann einfach keiner. Warum gibt es im TV so wenige Küchenshows mit Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sowas ähnliches gibt es schon. Aber ob das überall gültig ist, weiß ich auch nicht. Der Arbeitgeber darf dich nicht zu mehr als zwei Überstunden zwingen. Darfst dich aber dann am Ende des Jahres dennoch nicht wundern, wenn du deinen Job los bist. Solang die Youtube -und Handy Generation keine Lust zum Arbeiten hat, mach ich mir keine Sorgen um mein Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 So noch schnell Rage 2 gekauft. Mal sehen, wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wo hast du eigentlich die ganze Zeit geklaut, die du für all die Spiele brauchst? Hast du vielleicht ein Geheimnis? Nur raus damit, ich muss das auch wissen. Du mußt nur im Schaltjahr geboren sein, dann alters du langsamer. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Aaah stimmt, du müsstest ja jetzt erst 11 oder 12 Jahre alt sein. So hast du natürlich noch genug Zeit zum Zocken. Nächstes Jahr 11, dann gibt es den 29. wieder. Du bleibst der Opi hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin was das betrifft auch in der Vergangenheit hängengeblieben . Ich muss immer was in der Hand haben, egal ob CD oder Zeitschrift. Am liebsten wäre mir, wenn die Spielehersteller wieder eine gescheite Spieleanleitung beilegen, so wie früher . Gibt es eigentlich noch Lösungsbücher für Spiele? Die waren auch interessant. Hab nie nach einem Lösungsbuch gespielt, aber gern drin gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Wochenende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Zwangsurlaub bis 2.6.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube nicht, dass das geil ist. Wenn man keine Arbeit hat und deswegen Urlaub nehmen muss, ist es selten geil. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das wäre nur für mich geil. Den Zwangsurlaub hab ich , nach Aufforderung der Arbeitskollegen, genommen. Da sie sich Sorgen, um meine Gesundheit machen. Hab seit ca. 4 Wochen, starke Schmerzen in der linken Schulter, die nun bis in den Fingerspitzen angekommen sind. Hab früh immer ne 800er IBU eingeworfen und bin auf Arbeit. Die half gegen die Schmerzen nur bedingt und auch nicht die 10 Stunden Arbeitszeit. Hab dann versucht, den linken Arm durch mehr Krafteinsatz des rechten Arms auszugleichen. Schlepp auf Arbeit den ganzen Tag 10-20 Kg pro Arm. Hab dann teilweise, nur noch den rechten Arm eingesetzt. Mittwoch hab ich mein Problem ,dem Schichtleiter und meinen Arbeitskollegen mitgeteilt. Dem Schichtleiter hat es erst nicht interessiert, dann kam er zu mir an den Arbeitsplatz und sagte:,, Wenns nicht mehr geht, mußte halt zum Arzt gehen´´. Die Arbeitskollegen rieten mir auch zum Arzt zu gehen, aber in einem anderen Ton. Wir haben aber keine Leute ,die für mich einspringen können. In 2 Jahren haben 10 Leute aufgehört, weil sie den Job und diese Zustände nicht mehr wollten. Es wurden für die keine neuen Leute eingestellt Ich hab also die 10 Stunden durchgemacht. Wollte Do. nach der Arbeit zum Arzt gehen, da die da bis 19 Uhr Sprechstunde haben und ich so bis 16 Uhr noch arbeiten kann. Doch es kam anders. Kam Mittwoch kaum aus der Wanne ,da ich keine Kraft auf den linken Arm ausüben konnte. Die Nacht war nach 3 Stunden Schlaf im Sitzen vorbei. Hinlegen war nicht möglich. Dachte mir nur, 10 Stunden noch, dann schnell zum Arzt. Also Frühstück, fertig machen, Tablette rein und auf zur Arbeit. Auf dem Weg dahin war mir so übel und schwindelig,dass ich beschloss auf Arbeit Bescheid zu geben und gleich zum Arzt zu gehen. Auf Arbeit angekommen, hab ich dem Schichtleiter Bescheid gesagt. Der brüllte mich gleich an, warum ich ihn nicht ein Tag zuvor gesagt habe, das ich zum Arzt gehe. Er hätte keine Leute und müsse die Kollegen neu einteilen. Bin dann erstmal raus eine Rauchen. Da saßen schon die Kollegen, den ich gesagt habe, dass ich gleich zum Arzt gehe und wie der Schichtleiter drauf reagiert hat. Sie sagten nur: ,,Mach dir kein Kopf, wir regeln das!´´ Dann ging es los, ich mach das, du gehst dort hin, das mach ich nebenbei noch mit....... Und schon war alles geregelt. Hab noch eine geraucht und sie waren froh, dass ich zum Arzt gehe. Dann kam der Schichtleiter raus, um die Leute neu einzuteilen. Als erstes fragte er mich, warum ich noch nicht beim Arzt bin? Da war es dann zuviel für die Kollegen, die dann ausgerastet sind und den Schichtleiter verbal in Stücke gerissen haben. Die Stablerfahrer kamen auch noch dazu und haben ihn angebrüllt. Hab mich bei den Kollegen bedankt und bin zum Arzt. Zum Glück nix ausgekugelt, oder kaputt, aber ne starke Entzündung im Schulter -und Ellenbogenbereich . Muß nun 3 mal täglich ne 600er IBU nehmen. Morgens und abends 15 min Schulterübungen mit maximal 500g Gewicht. 2 Stunden am Tag spazieren gehn, aber ohne Beutel oder Rucksack. Arm muss bewegt ,aber nicht belastet werden. Als ich ihm sagte, was ich auf Arbeit mache, zog er mich erstmal bis 2.6. aus dem Verkehr. Die Schmerzen sind durchgehend und als ob einem ein zweiter Arm aus der Schulter wächst. An zocken ist nicht zu denken Bissel Videos gucken und mal etwas schlafen, ist alles worauf ich Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Kommen die alten Baldur´s Gate Spiele für PS4 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sag ich doch, der Typ ist zum Verlieben. Wenn ich vom anderen Ufer wäre, würd ich ihn gleich anbaggern. Vorsicht mit deinen Aussagen! Gibt User, die schreiben sowas in ihre Sig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Proost, auf ATOM das neue Übergame Ein neues PS Home? Leider gar nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nein, wir reden von A.T.O.M. Rpg Oh eine Art Wasteland. Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Glaube ich auch Vorausgesetzt die Sprache ist kein Problem. Ja die Sprache ist ein Problem, gerade in RPGs und mein Russisch ist auch schon nicht mehr vorhanden. Werde mir da bloß, ein Lets Play in deutscher Übersetzung anschauen. Das Warten auf Wasteland 3 geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts