Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Alles, nur kein Borderlands. Die Jagd nach den 100% sucht mich heute noch Heim. :willy_nilly:

Ich mag die Reihe.

Zocke zur Zeit auf der PS3 die Bioshock Teile.

Bin mit 1 und 2 durch und momentan bei Infinite.

Gegen ein Bioshock 3 hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings in Rapture, oder zumindest einer Unterwasserwelt mit Big Daddys und Little Sisters.

In den Himmel kommen wir früh genug:D

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Dann bist du mit Infinite also noch nicht durch? Zock das erst mal durch, das dürfte dir auch ganz gut gefallen.

Ich hab damals, als ich noch strenggläubig war, hoch und heilig geschworen, dass ich mir Borderlands nicht mehr gebe. Jetzt bin ich ungläubig und kann somit meinen Schwur nicht mehr zurücknehmen. Sorry, Jungs, aber in diesem Leben wird das nix mehr mit Borderlands. :redface:

Ich habe alle 3 Teile schon mehrmals durch,

Infinite ist nicht schlecht, aber ich fand die ersten beiden Teile besser.

Zocke meine Spiele nur einmal durch, nicht bis 100%..

Zocke Bioshock auch nur nochmal, weil die PS3 Teile auf mein PS4 Account noch nicht gezockt wurden, so sind se nicht in der Trophäenliste und da soll man draus sehen können, welches Spiel ich durchgespielt hab-

Als nächstes snd de Borderlands Teile dran.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Zocker, sei du bitte ruhig. :mad1: Sobald du deinen Mund aufmachst, bekomme ich Lust auf irgendwas, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Jetzt schon wieder. :(

Ne, das wird noch warten müssen. Aber demnächst (ich denke, so in 2 Wochen) werde ich wieder am anderen Rechner meine äteren Games zocken. Oder auch mal einen Dungeon Crawler, von denen ich mir einige gegönnt hab. :yesnod:

Auf die Neufassung von Bard's Tale hab ich auch richtig Lust. Will die neue Trilogie zuerst zocken, bevor ich mir die Fortsetzung hole.

Mh Mmmmh...

Mmmh mh mmmmh mmh Mmmmmh Mmmmmh: Mmmmmh mmmmmmh?

Mmh mmmmmmmh mh mmh mmmmmh!

Mmh mmh mmh mmmmmmh Mmmmmh Mmmh mmh mmmmh mmmmmmh mmmmmmh.:)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Spoiler

Mund offen.

Hi Romeo...

Hast du schon mal Battle Worlds: Kronos gezockt?

Das solltest du mal machen!

Ist wie das frühere Battle Isle und macht richtig süchtig.:)

• witzig 1

Lohnt es sich noch, eine PS4 Pro zu zulegen, oder doch lieber auf die PS5 warten?

LS19 hat meine PS4 in Beschlag genommen, so das ich keine neuen PS4 Titel zocken kann.

Werden wohl an die 1000 Spielstunden werden für die Platin.

Bin jetzt schon locker über 700 Spielstunden.

Daher zocke ich auf PS3 Borderlands, auf PS1 Darkstone und auf dem PC wiedermal Eye of the Beholder.:D

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn du eh nur noch LS19 zockst, kannst du dir das geld für die pro meiner meinung nach sparen.

hat das game überhaupt pro support? 

ich glaube für technisch anspruchsvollere titel wie GoW etc. würde es sich lohnen, sonst nicht.

LS19 hat PS4 Pro support, wie auch andere Titel die ich noch nicht gezockt habe. 

Besitze nur eine normale PS4.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du bist ein leidenschaftlicher Bauer, wa? :lol:

Ich würde sagen, dass es sich nicht mehr lohnt. Wenn es sich überhaupt gelohnt hat. Bin mir echt nicht sicher, ob ich mit der Pro soooo viel mehr Leistung hab. Das einzig spürbar Gute daran ist, dass ich ne TB Platte drin hab. Vielleicht sind die Ladezeiten 2 Sekunden schneller, aber mein Gott, deswegen hätte ich mir keine Pro holen brauchen. Bei der Lautstärke hab ich ja auch noch einen Rückschritt gemacht. :frown2:

Welchen Beholder zockst du wieder? Ich will auch unbedingt mit so einem Game auf dem alten PC anfangen. Hab so Bock auf irgendeinen Dungeon Crawler.

Hätte ich mir auch als Beruf vorstellen können, aber da gehört halt mehr dazu, wie Traktor fahren und das Vieh füttern. :tractor:

Aber bei ,,Bauer sucht Frau´´ mach ich dann doch nicht mit.:D

Die TB Platte hab ich in der normalen PS4 auch mit 4TB externer Platte dazu, wo die Spiele drauf laufen.

Zocke Teil 1.

Du hast ja alle schon durch, dann mach mit ,,Lands of Lore`` weiter zum Beispiel!

Tuhe mich etwas schwer mit RPGs, in dem man seine eigene Party erstellen kann.

Die besteht aus Familienmitgliedern und die Heilerin war immer meine Mutter.

Das hat jetzt die Schwester übernommen und nun geht es auf neue Abenteuer.:)

Am Freitag waren es jetzt schon 6 Monate her. Wie doch die Zeit vergeht.:(

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach was, was soll ich mit denen, die ich kaum kenne? Ich bin nicht mal Onkel der Kinder meiner eigenen Geschwister. Das einzig mir bekannte Kind hab ich zuletzt im Säuglingsalter gesehen. Also vor ung. 20 Jahren. Wie soll man da bitte ein Onkel sein? Ich bin ein komplett fremder Mensch für sie.

Werde ende des Jahres zum 2. mal Onkel.:)

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe mich nicht falsch, aber ich weiß echt nicht, wie man sich darüber freuen kann. Ich meine also, ich kenne dieses Gefühl nicht. Aber da ich weiß, dass es anderen eine Freude macht, freut es mich auch. :yesnod:

Ich weiß auch nicht (und kann es mir absolut nicht vorstellen), wie es ist, wenn die Frau auf einmal schwanger ist. Ich sehe das immer wieder in den Filmen. Dieses typische Bild, wo die Frau über beide Ohren strahlend zum Ehemann geht und ihm die freudige Nachricht überbringt. Dann ist auf einmal ne Partystimmung und alle Sorgen sind vergessen. Was ist das wohl für ein Gefühl? :redface:

Ich weiß aber eines mit Sicherheit. Wenn das mir passiert, könnte ich echt davonlaufen. :willy_nilly:

Du kennst aber den Unterschied zwischen Vater und Onkel, oder?:D

Und schau dir bloß keine Arztserien an, sonst wirst du noch krank!

Unsere Familie zählt noch 9 Personen, so langsam sterben wir aus.

Meine Eltern wollten immer Oma und Opa werden, besonders durch mich.

Doch nach der Wende hat sich das bei mir mit Familienplanung erledigt.

Also wurden sie durch meine 1. Schwester zu Großeltern und ich zum Onkel.

Meine 2. und jüngste Schwester wurde schwanger, leider mußte sie das Kind auf natürlichem Wege, tot zur Welt bringen, was sie bis heute noch nicht verarbeitet hat.

Mein jüngster Bruder hat geheiratet im Schloß mit Pferdekutsche und alles drum und dran, was fehl ist der Nachwuchs.

Leider verlor auch sie ihr Kind, da sie etwas in der Gebärmutter hatte, was das Kind nicht weiter wachsen lies.

Jetzt haben sie es wieder probiert und es sieht gut aus, das die Familie wieder größer wird.

Ich bin lieber ein guter Onkel, als ein schlechter Vater.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...