PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Oh Zocker, du bist so uncool. Willst du denn nicht dazugehören? Mach dir mal nen Twitch-Account und stream was. Los, damit du auch so cool wie wir bist. Ich bleib lieber uncool. Mir reicht es, wenn ich euch beim Zocken zusehe. Selbst zu Streamen, hab ich kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Dann wirst du evtl. demnächst von mir etwas zu sehen bekommen. Müsste nach deinem Geschmack sein. Irgendeinen alten Schinken will ich anfangen und vielleicht auch streamen. Oder einen Dungeon-Crawler. Hab schon mal Monkey-Tavern irgendwas installiert und wollte damit anfangen. Sah interessant aus. Wenn ich zu der Zeit zuhaus bin, werd ich bestimmt reinschaun. So, der Rest meiner bestellten Spiele ist auch angekommen. Spoiler PS1 - Apocalypse - Catan-Die erste Insel - Darkstone - Deathrap Dungeon - Die Hard Trilogy - Duke Nukem: Land of the Babes - Duke Nukem: Time to Kill - Final Fantasy VII - Ninja Shadow Of Darkness - Porsche Challenge - Rage Racer - Ridge Racer Revolution - Ridge Racer Type 4 - Sydney 2000 - The Next Tetris - The Lost World: Jurassic Park - True Pinball - V-Rally - Vanishing Point - WRC Arcade PS2 - Jurassic Park: Operation Genesis PS3 - Metro Last Light PS4 - Airport Simulator 2019 - Die Profis Land- & Forstwirtschaft - Metro 2033 Redux - The Last Of Us Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: So viele Spiele, bis Milliardär? O.O Nein, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. mindestens 10 Stunden am Tag. Die Spiele sind gar nicht so teuer, wenn sie gebraucht sind. Hab so ne Regel für mich festgelegt. PS1 Spiel bis 10 Euro PS2 Spiel bis 20 Euro PS3 Spiel bis 30 Euro PS4 Spiel bis 40 Euro Gibt auch Ausnahmen wie FF7, was 20 gekostet hat. Dafür waren andere PS1 Spiele günstiger, so das es wieder ausgeglichen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Sag mal, du kaufst dir ja immer noch PS1- und PS2-Spiele. Spricht ja auch nix dagegen, aber wie kannst du dir sicher sein, dass die Hardware noch so lange funzt? Gerade bei sooo vielen PS1-Spielen könnte es ja passieren, dass deine Playsi den Geist aufgibt. Was machst du dann mit all den Games? Ich kaufe ja nicht mal mehr PS3-Games. Selbst wenn ich jede Menge Zeit dafür hätte. Ich denke mir halt auch, dass ich eine PS3 nicht mehr so leicht bekommen werde. Ich meine, Irgendeine PS3 oder gar eine gebrauchte bekommt man sicherlich noch. Nur fallen bei mir die gebrauchten Sachen schon mal weg. Und bei Neuware wird es immer enger. Warum hast du dir eigentlich von Metro nicht gleich beide Teile für die PS4 geholt? Gibts ja auch so eine Redux-Edition mit beiden Teilen. Wäre bestimmt nicht teurer als die beiden Games geworden, die du jetzt bekommen hast. Ja kaufe auch noch Spiele auf den älteren Konsolen. Habe immer noch meine erste PS1 und PS2 und die laufen auch noch. PS1 Spiele kann man auch größtenteils auf PS3 zocken. Sollte eine Konsole nicht mehr gehn, wird sie durch eine gebrauchte generalüberholte ersetzt. Ja Metro hab ich mir ein LP vom PS3 Spiel angeschaut und mir das Spiel bestellt. Wusste nicht, dass es das für PS4 gibt. Kommt dann vielleicht noch mit Exodus. Da die PS4 mit Landwirtschafts-Simulator 19 belegt ist, auf unbestimmte Zeit, kann ich Metro auf der PS3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Feierabend, Wochenende, eine Woche Urlaub und super Wetter, jetzt aber schnell eine Tasse Kaffee und die Konsolen hochfahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Um die Uhrzeit Kaffe? Kaffee geht zu jeder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Cenilly, das ist ein schönes Kindergame genau richtig für dich: Geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, hat mich wieder voll erwischt. Ist eine ganze Ecke schwieriger wie die Souls-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was für echte Männer also... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nice Das schaft noch nicht mal Bethesda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Solche Games machen in ner Gruppe mit Freunden richtig Spaß. Gibts sowas nicht für die Playsi? Auf der PS1 gab es Speed Freaks, was wir rauf und runter gesuchtet haben. Das war soooooooo lustig. Hier: Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Schlafen ist das Beste auf der Welt, direkt nach Sex und Alkohol. :^) Würde, wenn ich könnte, 24h durchschlafen. Musst nur Sex und Alkohol weglassen, dann sollte das kein Problem sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Dead or Alive 6 Sind zwar nicht meine Spiele, aber war das die Reihe mit der Brustwackelphysik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ich bin für die Mindestgeschwindigkeit! Kommt drauf an, wie hoch die ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Sooo Feierabend, Wochenende, Gb feiern und zocken bis der Controller glüht. Weiter gehts mit LS19 und nach dem Ende von Alpha Protocol kommt Bioshock dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hab ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen. Wäre bestimmt auch was für dich Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Happy Birthday.^^ Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Und ob das was für mich wäre. Ich hab damals schon Battle Isle geiiebt. Außerdem gehöre ich ja auch nicht zu den alten Säcken, die ihr ganzes Leben lang nur Borderlands gezockt haben und der Meinung sind, dass alles und jeder so scheiße ist und nur sie mit ihrer ultimativen Weisheit einen Platz im Olymp haben dürfen. Ich zocke einfach alles. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, fast alles. So Musikspielscheiße zocke ich dann auch nicht. Hab mir nun noch die Metro Redux PS4 Version geholt und Metro Exodus gleich mit dazu. Musikspiele brauch ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts