PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Deine geheime Botschaft ist angekommen. So ich zock noch ein bisschen Might and Magic VI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Falls jemand rein schauen will Bei Resi 2 bin ich wieder dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nix da. Das werde ich streamen. Das könntest du bei Lands of Lore machen. Alte Spiele sind nicht so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das sage ich doch auch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner. Ich hab hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass ich damals bei Demon's Souls mind. 10 Stunden gebraucht hab, um mit dem Game warm zu werden. Und in dieser Zeit hab ich es gedanklich auch mehrfach in die Ecke gehauen. Hätte ich es doch bloß getan. Dann wäre ich heute nicht so ein Souls-Junkie. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich weiß ja nicht, wo du überall warst. Spontan ist mir noch das Gebiet der Riesen eingefallen, aber da müsstest du eigentlich gewesen sein. Dann solltest du wohl alles haben. Weiter mit DLC Nr. 2. Das will doch außer dir und mir keiner sehen. Die hippen Leute von heute vollen immer nur das Neueste sehen. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für die anderen streamen sollst. Außerdem sind die meisten hier schon aus den Windeln raus, und stehen auf eigenen Beinen. Die kommen jetzt in das Alter, wo die Zeiten mit den Kumpels zu hause sitzen und MP Games zocken, vorbei ist. Da denkt man gerne an die vergangene Zeit zurück und die tollen Spiele, die man gezockt hat. Das Retro-Fieber packt jeden irgendwann. Dann hat man das richtige Alter, um eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Die Neuauflagen und neuen Spiele schau ich mir nicht an, die zock ich selber. Die alten Games lassen alte Erinnerungen wiederaufleben, zeigen Spiele, die man selbst nie gespielt hat, oder immer mal spielen wollte. Und vielleicht wird eins davon auch mal neu aufgelegt, Bei der ,,Lands of Lore,, Reihe eher unwahrscheinlich, genauso wie bei der Suikoden Reihe, oder der Champions Spiele. Da schaut man gerne zu, weil man es selber nicht mehr zocken kann, oder will. Aber wer weis, DSA ist ja auch neu aufgelegt worden. Vielleicht kommt Eye of the Beholder auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Auch wenn es dieses Jahr, bei uns zu Weihnachten, keine Geschenke geben wird, hab ich mir mal 2 Spiele gegönnt. Elex und Landwirtschafts-Simulator 19. Da sind einige Spielstunden drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So, den letzten Arbeitstag für dieses Jahr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Game of Thrones geht nächstes Jahr auch in die letzte Staffel, nächstes Jahr wird einfach viel zu krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Elex und Prey sind geniale Spiele. Arc, KCD und Fallout 76 werde ich mir noch zulegen, bevor dann hoffentlich bald Resi 2 Remake erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 55 Minuten schrieb Shrimpey: Jap Gronkh is da schon groß Da gibts aber noch viel Krassere Gibt ein LoL Pro der hat immer 100K Mindestens Seine Lets Plays schau ich mir auch öfter an. auch die von Beam, Bruugar und bei alten RPGs die von Gerugon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Von mir auch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Geld und Freizeit allen Zockern hier. Für mich wird das Jahr bestimmt besser werden, denn ab Februar gibt es für mich schon mal mehr Gehalt. Spoiler Mutter bekommt im März ihre Grabanlage, Vater war schon 2 Wochen allein zuhause, ohne Zwischenfälle, Das meiste haben wir geklärt und das nun ein Familienmitglied fehlt,haben wir auch akzeptiert. Jeder hat den Vater unterstützt und auch finanziell, haben sich alle beteiligt Jetzt kann auch ich beruhigt in das neue Jahr starten. Bearbeitet 1. Januar 2019 von PS-1-2-3-Zocker 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird im neuen Jahr. ? Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66: 4. ist doch gut. Ich würde mich mit dem Gaul, nur im Kreise drehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Keiner guckt bei mir Habe bis jetzt zugeguckt. Sieht so einfach aus bei dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Heute Dark Souls 2 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Guten Abend! War mal wieder einkaufen. Spoiler PS1 - Alien Trilogy - MediEvil PS2 - XIII PS3 - 3D Dot Game Heroes - Alpha Protocol - blur - Grid 2 - Resident Evil Operation Raccoon City - Ridge Racer Unbounded PS4 - Ark - Kingdom Come Deliverance - Resident Evil 2 - The Evil Within - The Evil Within 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, jetzt kommt amazon auch noch mit einem Videogame und das sieht auch noch so geil aus. Zum Glück ist es ein MMO. Das tue ich mir dann bestimmt nicht an. Die suchen aber wohl Alpha-Tester. Falls jemand Interesse hat. Einen amazon-Account hat außer Dante ja eh jeder. Hab auch kein Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Until Dawn muß ich mir auch noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass du auch einen Twitch- oder (ich glaube) YouTube-Account brauchst. Dann den Twitch-Account (oder YT) mit dem PSN-Account verknüpfen und du kannst auch schon loslegen. Das alles kannst du machen, indem du einmal auf die Share-Taste auf deinem DS4-Controller drückst. Dort wird dir eigentlich auch alles erklärt. Wenn du das soweit hast, können wir ggf. weiter ins Detail gehen. Ist keine große Sache. So ein Account hab ich auch nicht. Bearbeitet 12. Februar 2019 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts