PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wie oben schon erwähnt, das war auch nicht so wichtig, Zocker. Auch wenn es eine sehr lustige Sache war. Hab mich zeitweise kaputtgelacht. Das war nur ein Test. Ich wollte nur wissen, wie das bei den PC-Spielen funzt. Light meinte gestern, dass man keine zusätzliche Hardware zum Streamen braucht (wie ich ursprünglich angenommen hatte). Nur ein spezielles Streaming-Programm. Das hab ich dann runtergeladen, installiert und optimiert. Funktioniert wirklich hervorragend. Kaputtgelacht? Dann ist es ja umso schlimmer, dass ich es verpasst hab. Edit: Und dann noch Fallout4. Bearbeitet 11. November 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Sorry Light, deswegen wollte ich es eigentlich nicht an die große Glocke hängen. The Witcher 3 hab ich von GoG. Nachdem ich Fallout 4 getestet hab, wollte ich auch Witcher 3 testen. Ob es mit GoG auch so problemlos funzt. Gestern die Origin- und Steam-Spiele getestet und heute wollte ich noch ein GoG-Spiel testen. Hab mir aber auch gedacht, dass du zufällig reinschauen könntest und bin deswegen schnell von der Stelle weg. Viel dürftest du aber nicht gesehen haben. Und wenn du die wunderschöne Landschaft gesehen hast, war es umso besser. Und funktioniert es mit den GOG Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, funzt bisher mit allen Programmen. Nur mit Uplay-Spielen hab ich es noch nicht getestet. Aber das müsste auch gehen. Da könnteste ja mal Eye of the Beholder 3 machen. Dann sehe ich auch mal das Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, das könnte ich eigentlich schon machen. Nur sollte ich auf das Game auch Bock haben. Ich hab die drei Teile gezockt, sie haben mir auch alle gefallen, aber danach dachte ich dennoch, "nie wieder". Ich wollte sie einfach mal gezockt haben, weil ich damals nie mit dem ersten Teil so recht beginnen konnte. Wenn es dir aber wirklich nur um das Ende geht, das bekomme ich schon irgendwie hin, denke ich. Müsste ja schnell gehen. Aber ich würde dir schon empfehlen, das zu zocken. Hat ein paar Macken, aber im Vergleich zu den Vorgängern fand ich es nicht unbedingt sooooo viel schlechter. Mal davon abgesehen, hättest du wohl auch nur ein Zuschauer. Das kann ja auch nicht die Absicht von dir sein. Ich werds bestimmt mal wieder zocken. Momentan geht nur Heroes of Might & Magic, Colonization oder die total verrückte Rally. Das kann ich paar Minuten zocken und habe etwas Spaß daran. RPGs sind noch zu heftig für mich, vorallem die, wo man seine eigene Party erstellen kann. Da ich immer ein Kämpfer, Dieb, Zauberer und eine Klerikerin nehme, die für mich eine besondere Person , in meiner Heldentruppe war. Ich schau momentan lieber anderen beim Zocken zu, da kann man auch mal lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: @john_cena1993 Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief. Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt. @Romeo Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante. 100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen? 100 Euro mit 2 Controllern ist ok, 160 GB wären mir zu wenig. Meine Slim liest keine Bluray´s mehr. Da ist der Laser kaputt. CD´s und DVD´s funktionieren aber noch. Hab sie nur noch wegen der PSN Games, die ich heruntergeladen habe. Meine SS läuft dagegen immer noch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Die gleiche Slim Version wie auf dem Bild oder die Super Slim? Das kann man doch bestimmt reparieren lassen, dann läuft die doch wieder ewig?Solange nix schlimmeres kaputt geht. Bräuchte man einen neuen Laser, aber solange die SS funktioniert geb ich dafür kein Geld aus. Für die 100 Euro würde ich es auch riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Nr. 2 in Landwirtschafts-Simulator 15 nach 622 Spielstunden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Guten Abend! Etwas Schlaf würde mir auch mal gut tun. Davon hatte ich den letzten Monat sehr wenig. Aber die Lust am Zocken kommt langsam wieder, da wird es erstmal nix mit dem Schlafen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 23.11.2018 um 13:00 schrieb Romeo: Jetzt erzählt mir doch mal, was ihr heute und am Wochenende so alles machen wollt. Nur zu, traut euch. Gestern: Überstunden abgefeiert, Einkaufen gewesen,ganzen Tag mit dem Vater beim Bruder verbracht. bei Expert und Müller gewesen wegen LS19, aber überall ausverkauft, Heute: ausgeschlafen bis 7 Uhr, Let´s Play von Elex, Horizon Zero Dawn, Fallout3 und Fallout4 geschaut, ein wenig Fallout3 gezockt, Morgen: ausschlafen, Friedhof, Vorbereitung auf Montag, vielleicht noch etwas zocken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76. Gibt es schon um die 40 Euro. Ein super Spiel. Elex ist sowas ähnliches, dass werde ich mir auch noch zulegen. Aber LS19 steht ganz oben auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Azraelka: Ahh stimmt ja, den FSK flatschen hatte ich ganz vergessen. Empfehle dir aber die deutsche Fassung, ich finde die Story vom Spiel sehr schön. Oder du verstehst wirklich gutes Englisch, dann hol dir die UK Version. Sind alles Uncut Die deutsche Synchronisation ist super, das brauchst nicht wirklich in englisch. https://www.amazon.de/dp/B077SBGNXH/ref=asc_df_B077SBGNXH57093353/?tag=googshopde-21&creative=22434&creativeASIN=B077SBGNXH&linkCode=df0&hvadid=310630591888&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=8716267362372831524&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042969&hvtargid=pla-525654017021&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=61531873413&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310630591888&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=8716267362372831524&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042969&hvtargid=pla-525654017021 Bei Amazon gibt es die Pegi für 36,90 Euro. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ne heute werd ich nochmal auslassen So ein Mist, dann wird es heute doch wieder eine Doku auf N24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 56 Minuten schrieb reptil: Das war der längste Kater meines Lebens, aber nach 6-8L Bier und Vodka Mischen auch verständlich. Trau mich morgen gar nicht auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 6 Minuten schrieb reptil: Toll, jtz hab ich wieder bock zu saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Ne Scampi sind eigentlich Kaisergranate/Kaiserhummer und Garnelen sind Garnelen. Oben Garnele unten Scampi, viele Restaurants bescheißen aber mit den billigeren Garnelen und verkaufen die als Scampi Das kam erst kürzlich im TV, mit dem Beschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: weiß ja nicht was du siehst aber ich bin on Oh man sieht mich da sogar Ja man sieht dich, aber ist nicht mein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts