Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Hier die Unterschiede:

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/playstation-4-slim-vs.-pro-das-sind-die-unterschiede-521507.html

Allein Grafik und Rechenleistung wären für mich persönlich Grund genug, eine Pro zu nehmen. Hab ja nicht umsonst einen 4K Überfernseher gekauft. Wem das egal ist, könnte natürlich auch ne Slim nehmen. Allerdings sollte man sich schon erst mal die Festplatte genau anschauen. Ich meine, die war von Haus aus sooooo klein, dass man fast nix mit der anfangen konnte. Wenn die austauschbar ist, wäre das Problem auch gelöst.

Hab auch nur ne Slim mit 500 GB Festplatte, aber ne 4 TB 3,5 Zoll externe Festplatte dran, wo alle Spiele drauf sind, die ich auch von dort aus zocke.

Ich hab mir aber schon mal eine Pro angesehn, da bräuchte ich aber auch nen 4k TV dazu.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber bei meinem DS4 sind jetzt auch die Sticks eingerissen. :o Was für eine Scheiße verbaut denn da Sony? Die Dinger haben jetzt gerade mal 5 Jahre gehalten. :frown2:

Du zählst ja nicht zum Standartzocker, der 2 Stunden in der Woche spielt.

Für Dich sollten die den DS-Romeo herausbringen. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, ich hab soooo viele Games gezockt, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wieviele es waren. Wie schon erwähnt, Pillars of Eternity hab ich weitergezockt. Auch Dark Souls 2. Dann hab ich noch Pillars of Eternity gezockt. Ach ja, Dark Souls 2 hätte ich fast vergessen. Zuletzt hab ich auch noch mit Pillars of Eternity weitergemacht. Mit meinen Games bin ich schon ganz ordentlich weitergekommen, muss ich sagen. Hab einiges abgearbeitet. :yesnod:

Aha..

Kein Lands of Lore?

Pillars of Eternity hab ich meinem Vater vor 3 Tagen zum Geb. geschenkt.

Er ist auch so ein Baldur´s Gate Fan.

Habe gestern Dark Souls bis zum ersten Boss gezockt, aber dass Zocken macht mir momentan kein Spaß.

Werde damit warten, bis es wieder Spaß macht, um dem Spiel auch eine faire Chance zu geben.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hab gestern zufällig gesehen, dass du Legends of Grimrock 1 und 2 angezockt hast. Sind die bei der GoG-Version auf Deutsch? Und wie gafellen sie dir?

Bei der Steam-Version sind sie leider komplett Englisch. Das wird bei mir etwas problematisch. :(

Die sind beide komplett in Englisch.

Der Vater hat sie gezockt und sie sind nicht einfach, die Monster und Rätsel.

Auch wenn es das moderne Eye of the Beholder ist, rate ich dir von den Spielen ab.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Bei meiner Ebay-Bestellung ging es ratzfatz. Der Verkäufer hat auch vorher schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich glaube aber, da muss man sehr viel Glück haben, um an solche Leute zu stoßen. Oder hat sich in den letzten Jahren irgendwas geändert bei Ebay? Zu meiner Zeit vor gefühlt zwei Jahrzehnten waren da nur Gauner unterwegs. Deswegen hab ich ja auch damals mein Konto löschen lassen.

@PS-1-2-3-Zocker

Schau mal, das war das Game, was ich letztens erwähnt hab:

https://store.steampowered.com/app/492500/Heroes_of_the_Monkey_Tavern/

Hab das schon installiert und etwas reingeschnuppert. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus. Ist auch auf Deutsch spielbar.

Das war in diesem Dungeon-Crawler-Bundle drin, was ich mir gegönnt hab.

Hatten gerade einen schweren Betriebsunfall.

Ein Arbeitskollege ist in die Maschine geraden und die hat ihm die Schulter zertrümmert.

Mal sehn,was es morgen neues von ihm gibt.

Da geh ich nun auf Arbeit,um mich ein wenig abzulenken, da passiert sowas.

Ich bin mit Ebay zufrieden.

Gauner wird es aber immer geben.

Ich bestell meist Neuware und bei Händlern, wenig privat.

Das Spiel gefällt mir, gibt es also auch für die PS4.

Ich hätte es lieber auf Disk, oder bei GOG.

Hab mir jetzt mit meinem Vater ,,Might and Magic X,, bestellt. 

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Am 7.11.2018 um 20:02 schrieb Romeo:

:o

Boah, da kann er sicherlich froh sein, dass es "nur" die Schulter getroffen hat. Hört sich sehr danach an, dass er hätte auch sterben können.

Woran erkenne ich die Händler? Wenn ich das klar erkennen könnte, würde ich auch nur bei den Händlern bestellen.

Welches Spiel soll es für die PS4 geben? Das Monkey-Spiel? Wusste ich gar nicht. Ich hab die Steam-Version gekauft.

Might & Magic sieht aber auch geil aus. Sollte ich da jetzt auch noch einsteigen? :willy_nilly:

Ja da hat er Glück gehabt.

Heute ist extra vom Chef eine Versammlung einberufen wurden, in dem es um den Unfall geht.

Mein Bruder meint, man sieht es an den Bewertungen und den Sternen, den ein Verkäufer hat.

Ja das Monkey Spiel gibt es im PS Store, für 9,99 Euro.

Might and Magic zock ich gerne, vor allem Teil 6,7 und 8, aber auch 3,4 und 5 sind nicht schlecht.

Spoiler

So gehe gleich zur Beerdigung meiner Mutter. :(

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Stimmt, ist bei amazon eigentlich auch so. Da schau ich auf die Anzahl der Bewertungen. Wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht, wo das explizit steht.

Mensch, auf der PS4 würde das bestimmt auch gut funzen. Die Steuerung ist ja total simpel.

Wenn ich jetzt auch noch mit der M & M Reihe anfange, kann ich es mir gleich geben. :willy_nilly:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nach jeder Dunkelheit kommt wieder das Licht. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

Ich hab vieles (Neuware) bei Ebay schon günstiger bekommen.

Ich hab mir die Demo heruntergeladen, aber zum Zocken bin ich noch nicht gekommen.

Hab die M&M Reihe als Disk Version und von GoG nochmal.

Außer Teil 10, den hab ich mir von Ebay geholt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...