PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Genau. Wer einen Magier spielt ist eh ein Obernoob. Ich überlege in Might and Magic III mit 6 Helden zu starten, die alle zaubern können. Aber die Gegner sind durchaus machbar, nur die Rätsel sind die Hölle. Daher hab ich jetzt mal mit Lands of Lore 1 angefangen. Man sind die Gegner schwer, die kommen gleich zu zehnt auf ein zu, keine Heilung, keine Magiepunkte mehr und nach jedem Kampf speichern. Wenn man Glück hat. kann man sich danach auf einen anderen Kartenabschnitt retten, oder kommt in eine Stadt zum Rasten. Vielleicht sollte ich mal was ,,einfacheres" spielen und mit Dark Souls anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: 1 Tag nachdem ich spielte "So, hab Platin, easy peasy, keinmal gestorben, das soll hart sein?" Realität "Toll, jetzt hab ich nen schrotten Controller" Erstes gebiet Zockst du Dark Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 19 Stunden schrieb Rewemarkt66: nope Nacht^^ ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: nope = nein Nacht^^ = Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett, weil ich sehr früh aufstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Nein, er spielt kein Dark Souls. Hätte ich mir auch denken können, oder kann man in Dark Souls schleichen und sich in Kisten verstecken? Aber in welchem Spiel schaffe ich es, einen Controller zu schrotten? In Formel Eins? Das spielt man doch mit Joystick. Jetzt wird mir auch einiges klar. nope Zocker heißt also nein Zocker und ich dachte schon, es ist eine Abwertung meiner spielerischen Fähigketen. Beiträge, die in Zukunft an mich gerichtet sind, bitte mit deutschen Untertiteln! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Landwirtschafts - Simulator 17 nach 656,5 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Azraelka: Ich fand die DLC eigentlich ganz einfach, nur bei 2 Bossen hatte ich wirklich Probleme. Das sind einmal... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Darklurker und der andere Blaue Schmelzer Dämon. Gott habe ich in dem Kampf geflucht. Der rote ging ja noch, aber vom blauen kamen die Angriffe immer leicht verzögert, wodurch er mich meistens mit einem Schlag K.O. gehauen hat. Wow. Was muss man da den machen das es soviel Zeit in Anspruch nimmt . Ich habe mehrere Karten gezockt, einmal Forstwirtschaft, einmal Landwirtschaft und einmal Viehzucht. Es gibt viele Felder,die bestimmten Bauern gehören. Du mußt jedem Bauern einmal helfen mit seinen Feldern, das dauert schon etwas. Am längsten dauert die Viehzucht, 50 Schweine, 30 Schafe und 20 Kühe züchten. Du mußt immer alles sauber halten und das Futter anbauen. Die Platin ist viel schneller zu holen. Ich habe aber nicht auf Platin gespielt, die ist jetzt einfach gekommen. Werde das Game auch weiter zocken und andere Karten ausprobieren. Edit: Platin ist in 25 Stunden machbar laut Forum. Bearbeitet 28. August 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. Das Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Am 2.9.2018 um 10:55 schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Ich installiere gerade Lands of Lore: The Throne of Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 2 Wochen Urlaub Und heut wieder Futter für die PS4 geholt. Dark Souls Remastered und Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals,. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Woooooooossss? Dark Souls Remastered? Prooooooooooooooooost, auf den im Moment coolsten aller coolen User, Zocker!!!! Habe Dark Souls immer mit Darksiders verwechselt, was mir gar nicht gefällt. Hab durch Zufall,vor kurzem in ein Lets Play reingeschaut, und gemerkt, dass es ja um ein ganz anderes Spiel geht. Die Auswahl der Helden, reichten mir dann schon als Kaufgrund. Habe mal mit einem Bettler ohne Ausrüstung angefangen, dementsprechend kurz war auch das Abenteuer. vor 26 Minuten schrieb Azraelka: So genug RL für heute, jetzt geht es mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter . Sehr guter spiele Geschmack zocker . Dragon Quest ist einfach geil, da kommt ein Ni No Kuni nicht ganz ran, die ich beide auch hab und auch nicht schlecht finde. Bearbeitet 8. September 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sag ich ja. Hast DIE Chance vertan. Sowas kommt nur alle 4 Jahre vor. Ist ja genau so oft, wie mein Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Der Spam ist tot, alle sind sie im neuen Dark Souls Chat 2.0 #IchHabeSpaceNichtGedrückt Wer zockt schon Dark Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Ja genau. Man weiß gar nicht ob man rechtzeitig die Taste gedrückt hat weil es kein Feedback gibt. Nur halt wenn du lange wartest bricht der ab. Du bist halt voll der Noob nope = nein Noob = Romeo Wieder was gelernt. Da kann ich Landwirtchafts - Simulator 17 bald auf englisch zocken. Bearbeitet 12. September 2018 von PS-1-2-3-Zocker 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte FurzN gehört zu Yakuza. Wenn du FurzN spielst, mach wenigstens das Fenster auf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 https://store.playstation.com/de-de/product/EP5004-CUSA12860_00-0000000000000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 16.9.2018 um 18:57 schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Kennst du Pillars of Eternity? Wenn nicht und wenn du auch ein großer Fan der Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe bist, dann ist Pillars auch ein Muss für dich. Ist mir bei GOG zu teuer, gibt ja 2 Teile davon glaube. Zocke momentan MM6 und DQ11 abwechselnd, da bin ich voll ausgelastet. Jetzt kommt wohl doch noch eine kleine PS Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Mein letztes PS4 Game, war Monster Hunter World. Gibt dazu exklusiven Inhalt für Horizon Zero Dawn. Das Spiel sieht nicht schlecht aus, wäre sogar was für Romeo. Dann hätte er endlich sein kleines Kätzchen, dass er nicht füttern muß, stubenrein ist und mit ihm zockt. Momentan komm ich von Dragon Quest 11 nicht weg. Hab nach 30 Spielstunden aufgehört um mal den Dark Souls Modus auszuprobieren. Irre, einfach nur irre, wer soll denn das schaffen? Nach 6,5 Spielstunden wars vorbei, da ging nichts mehr. Zocke jetzt wieder normal und genieße das Spiel einfach. Leute die den 8. Teil auf der PS2 mochten, den kann ich nur DQ11 empfehlen! So jetzt ist erstmal Might and Magic VI wieder dran. Bearbeitet 19. September 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Am 16.9.2018 um 18:57 schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Kennst du Pillars of Eternity? Wenn nicht und wenn du auch ein großer Fan der Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe bist, dann ist Pillars auch ein Muss für dich. Spoiler Bearbeitet 20. September 2018 von PS-1-2-3-Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Romeo: Iiiiih, mach das weg. Die schönen Cover sind mit diesen USK-Tapeten verschandelt worden. Hast du dir die jetzt doch geholt, oder wie? Was ist Darkest Dungeon für ein Untergame? Muss man das gezockt haben? Wegen Dir schneide ich die nicht extra raus. Ja hab es mir nun auch geholt, 10 Euro billiger bei Expert. Darkest Dungeon ist ein Strategie-RPG, wie ich noch kein zweites gesehen habe. Es ist schwer und ziemlich stressig, also so gar nichts für dich. Bearbeitet 20. September 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts