PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb xMarkus1981x: Also die PS4 Titel will ich definitiv auch alle noch zocken. Gute Wahl. Sei gegrüßt... Das will ich natürlich auch, wenn es die Zeit erlaubt. Momentan häng ich bei LS17 fest, durch die Mods mit neuen Karten wie Fichtelberg,Vorpommern Rügen und jetzt auch die Oberlausitz, dazu die DDR Traktoren ZT 320 und ZT 323-A,Mähdrescher E516, E517, E536,HW80 Hänger in 4 Varianten, Pflug, Grubber, Güllehänger, Wasserhänger und hoffentlich bald mehr, lassen mich momentan nur LS17 zocken. Setze momentan auf Viehzucht und habe 100 Kühe, 100 Schafe und 100 Schweine. Muß 20 Kühe, 30 Schafe und 50 Schweine züchten, dann könnte es durchaus passieren, daß ich nur durch Spaß am Spiel sogar die Platin bekomme. Will dann noch in die Forstwirtschaft einsteigen. Auf dem PC hab ich nun mit Might and Magic 3 angefangen, Die Party steht schon mal. Bearbeitet 13. August 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Oh die Oberlausitz? Welche Gegend da konkret? Klingt als hättest du viel Spaß damit. @Ullah ich habe damals fifa 12 intensiv online gezockt und das momentum war deutlich zu spüren. Man wird bestraft wenn man schön spielt. Zum Thema Plasma Cutter. Das kann ich bestätigen das der PC in Dead Space 3 plötzlich total scheiße war. Die ist erst neu dazu gekommen. Hab sie noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 So die Arbeit ruft, ich wünsch euch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Du bist noch nicht durch, oder? Vielleicht fang ich heute Abend dann vorsorglich auch an. Dann gehts hier auch nur noch um Dead Space. Wie immer, ne Menge Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Zocker? Vorhin war er noch hier. Hab nur fix meine Tiere gefüttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Du bist doch a blos so schee (weil i so bsuffa bin) Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Gib es doch endlich zu, du willst doch nur bei "Bauer sucht Frau" mitmachen. Das wäre doch was für Madara, Job und Frau auf einen Schlag. Nee ich fahr mein Traktor selbst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Da kriegt man wieder Bock auf Sacred 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wozu Urlaub, wenn man erst vor wenigen Monaten mehrere Monate rumgelümmelt hat und schier vor Langeweile gestorben ist? Hä? Ich komm mir schon wieder vor wie in nem falschen Film. Urlaub könnt ich auch vertragen. Hab aber erst ab 10. September eine Woche, wenn keiner ausfällt, da jede Maschine besetzt sein muß. Die Mittelschicht schlaucht ganz schön von 14:30 - 23:00 Uhr, Do geht es dann um 10:00 - 18:30 Uhr und Freitag von 6:00 - 14:30 Uhr, weil Freitag meist gereinigt wird und nicht produziert. Da bist dann erst ab Mittag ansprechbar,auf Grund von wenig Schlaf und kaum Zeit zum regenerieren. Normal wird die Schicht wöchentlich gewechselt, aber da nur 3 Mann mit mir eine bestimmte Maschine bedienen können, ich keine Kinder habe, muß ich meist in der Mittelschicht ran. 5 Mittelschichten hintereinander spürt man schon ganz schön. Mußt dann wieder am Wochenende, für die ganze Woche einkaufen, da man ja nicht dazu kommt. Normale Schicht von 6:00-14:30 Mo-Fr, gibt es nicht mehr, die ist nun von 6:00- 16-00 Uhr. Freitag kann wer eher fertig ist mit putzen und genug Überstunden hat, eher nach hause gehn, aber du brauchst mindestens 6 Stunden zum Putzen und dann alles desinfizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und was sagt dir das jetzt? Du musst einfach ein paar Kinder machen, damit du auch sagen kannst "meine Kinder brauchen ihren Vater". Also doch ,,Bauer sucht Frau´´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, stimmt. Das würde doch gut passen. Und wenn du fündig geworden bist, setzt ihr am besten gleich sechst Kinder auf die Welt. So müsstest du in knapp 5 Jahren nicht mehr arbeiten gehen, weil dir Vater Staat ab sechs Kindern ordentlich unter die Arme greift. Vor 14 Jahren hatte ich noch einen Kinderwunsch so 2-3, aber meine Ex wollte 10+ haben, da war das Thema bei mir durch. Sie ist Kindergärtnerin von Beruf gewesen. Ich bin froh das ich keine hab, hätte gar nicht die Zeit dafür und auch nicht die Nerven. Und wenn ich die heutige Handygeneration sehe, die kein Bock zum Arbeiten hat, nur an dem Ding hängen, und die Alten alles allein machen müssen, kannste gern drauf verzichten. Wenn die mal unsere Rente erarbeiten sollen, frag ich mich, wann die damit anfangen wollen. Die wollen ja nur noch Arbeit, die ihn Spaß macht. Wir hatten auch mal den Versuch mit Leiharbeitern probiert,aber da konnste von 25 nur 2 Leute gebrauchen. Habe die auch dem Chef vorgeschlagen für uns abzuwerben. Da war ein 23 Jähriger ,der mit Stolz verbreitete,wieviel Lehren er schon abgebrochen hat,weil er keine Lust mehr hatte. Ein Anderer kam stehts erst auf Arbeit, wenn er ausgeschlafen hatte. Und nur solche Dinge erlebt man da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Japan immer mit ihren geilen Collectors Versionen Da würde ich auch Schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 @Ullah Ob ichs nun bei GOG investiere, für das Geld haben die bestimmt nicht viele zu hause stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Da fallen mir spontan noch CryBaby und Sebastian ein. Das CryBaby braucht hier keiner, der hat sich selbst abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum soll er sich selbst abgeschossen haben? Soweit ich weiß, ist er nicht ganz freiwillig gegangen. Er wurde ganz "freundlich" darum gebeten. Wenn die Gerüchte stimmen. Das kann durchaus so gewesen sein, dann war es aber nur zu seinem Eigenschutz. Habe sehr viel im alten Forum gelesen. Wenn einer Cry noch in der FL hat, kann er ihn ja selbst fragen, warum, weshalb, wieso. Egal das alte Forum gibt es nicht mehr, und den ein und anderen User auch nicht. So, wie geht es denn nun weiter bei Euch mit DS und DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Guten Abend! Spoiler Na komm schon Light! Oh bin ich wieder voll. Bearbeitet 20. August 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Mahlzeit! So ein Mist, da hab ich mich in MM3 festgerannt. Hab ner Überfahrt nach Sumpfstadt zugestimmt und komm von da nicht mehr weg. Da sind meine Helden einfach zu schwach. Kann die Stadt nicht verlassen, da die Gegner mich platt machen. Habe in der Stadt 2 Kämpfe gegen 1-2 Gegnern gewonnen und gespeichert. Jetzt kommen Horden an Gegnern auf ein zu, keine Chance. Es gibt nur einen Speicherplatz im Spiel, wie bei Eye of the Beholder. Da muß ich jetzt wohl wieder von vorne beginnen. Diesmal mache ich erst alle Aufgaben der 1. Stadt, bevor ich in eine andere gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann würde ich immer wieder mal die Speicherdatei kopieren und in verschiedene Ordner ablegen. Falls die Speicherdatei auffindbar ist. Hab ne Datei SAVE00.MM3 gefunden Wer rechnet denn damit, dass man sich da so festrennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts