Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich brutal an. Hättest vielleicht zum Arzt gehen sollen. Sowas kann böse enden.

Es ist auch brutal, am Band haste locker 40 Grad, musst hoch konzentriert sein und schnelle Bewegungen machen, dazu sitzt aller 5m ein Motor der die Bänder antreibt, der strahlt auch Wärme ab. 

Es gibt keine Fenster in dem Bereich und auch keine Klima.

Im Winter kommst da schnell ins schwitzen.

Im Normalfall wird da stündlich gewechselt, da dort der höchste Stresslevel ist, aber heut waren wir nur zu zweit, sonst zu fünft.

Die Bänder laufen recht schnell,so das man mitlaufen muss und es herrscht eine Lautstärke von an die 100 db.

Habe auch schon ganze Schichten dort allein machen müssen, ohne Ablösung.

Ich halte schon ein bißchen was aus, aber die Hitze war wohl doch etwas zuviel.

Die Kopfschmerzen sind so gut wie weg, übel ist mir auch nicht mehr, fühl mich nur an wie ein Stück glühende Kohle und der Bauch knurrt.

HUNGER!

Bis Donnerstag werde ich weder fit für die Hölle sein.:)

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich anderweitig bereits gesagt hab, an solchen Tagen tun mir die Bau- und Fabrikarbeiter am meisten leid. Meine Frau sagt auch immer, dass es bei denen in der Fabrik wie in der Hölle ist. Abartig..... :emot-barf:

Wir hatten im letzten Jahr 10 Betriebsunfälle mit längeren Ausfällen bis zu einem halben Jahr und 18 Unfallmeldungen.

Ein trauriger Rekord, 

Leute die bei uns anfangen wollen,sind meist am ersten Tag nach dem Frühstück wieder weg, vielleicht schafft einer mal ne Woche, aber keiner will die Arbeit machen.

Bis 30. September geht mein zweiter befristeter Arbeitsvertrag. 

Vor 2 Wochen hab ich einen Festen Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab 1. Oktober in Kraft tritt.

Bekomme ab 2019 dann 30 Tage Urlaub und als Maschinist etwas mehr Geld, da ich auch Maschinen bediene.

Die Arbeit werde ich aber nicht bis zur Rente machen können.

Ich muss da von Jahr zu Jahr sehen, ob es Gesundheitlich noch geht.:)

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Irgendjemand muss in meine Desperados-Flaschen irgendein starkes Zeug reingekippt haben. So schlecht war es mir nach nur vier Flaschen noch nie. Also, wer war das? :mad1:

Oder es lag tatsächlich daran, weil ich es auf nüchternem Magen gesoffen hab. Gooooott, mir ging es so schlecht... :( Nie wieder Allohol, ich schwör.......:emot-barf:

:D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ullah, was sagst du zu dem nächsten Vorwurf, diesmal von Shakyor, Dead Space würde auf dem PC matschig aussehen. Das hat mich gestern im Suff so auf die Palme gebracht, dass ich ihm fast die Freundschaft gekündigt hätte. :mad1: Ich hab mich aber noch bremsen können. :redface:

Aber Spaß beiseite, zuerst Madara und jetzt er. Irgendwas kann doch da gar nicht sein. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, bei mir sieht das Game so gut aus, dass man es sogar mit aktuellen Games vergleichen könnte. Natürlich nicht mit einem Witcher 3 oder einem Horizon. Fakt ist aber, es sieht wirklich atemberaubend aus. Vor allem die ganzen Texte in der Umgebung sehe richtig gestochen scharf aus. Schau gerade noch mal auf die Rüstung von Isaac und sehe jeden Streifen von dem Soffteil. Bei mir ist absolt nichts Matsch. Wie kann das also sein, dass es bei anderen nicht so gut aussieht? :(

Hier hab ich mal noch ein Bild gemacht:

Inhalt unsichtbar machen

17470_20180730104056_1.thumb.png.d5c8c7fc719b786d26b5109de92f3879.png

Ich musste jetzt aber die Auflösung halbieren, weil sonst die Datei zu groß geworden wäre.

An der Umrandung des Tores ist es schon etwas matschig, aber wenn man sich mal die Rüstung von Isaac anschaut. Oder der Text oben. Das schaffen nicht mal manche Entwickler von heutigen Games. :emot-raise:

Achso, das warst du ja sogar. :o

Ok, R2 hab ich tatsächlich nicht mal probiert. Hab nicht so weit gedacht. :redface: Das ging mir auch echt zu lang.

Und du bist sogar ohne Estus rein, oder wie? Alter Schwede....ihr seid echt zu hart. :willy_nilly:

Bild sieht doch gut aus, nur etwas hell für meinen Geschmack.

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Eben. Dann denke ich mir halt, wenn es uns im Büro schon so geht, was machen die Menschen draußen oder in den Fabriken? Ich erlebe jetzt meine Frau seit Montag täglich, weil ich schon diese Woche zu Hause bin. Sie ist komplett fick und fertig. Sie erzählte auch schon, wie einige Kollegen bereits umgekippt sind. Ich kann echt von Glück reden, dass wir es im Büro noch einigermaßen erträglich haben. :emot-worship:

An die Tage im Winter denken bei -14 Grad und in der Halle zwischen 4-6 Grad , durchgeschwitzten Arbeitssachen , kalten Füßen und klatschnassen Arbeitshandschuhen.:D

Gut das hilft genau 1-2 Minuten, dann ist man durchgeschwitzt , hat nasse Füße und nasse Handschuh, der Schweiß tropft ein in die Augen, ab Mittag kann man vor Müdigkeit, kaum noch die Augen offen halten und nach 10 Stunden Arbeit, fragt man sich, wie man es schaft, nicht auf allen Vieren zur Umkleidekabine zu kommen.:D

Bevor ich dran bin und in die Hölle muß ,mache ich mein T-Shirt und Mütze mit kaltem Wasser nass, setz mein Hörschutz auf, gehe in den Automatikmodus und denke an Videogames, bis dann die Ablösung kommt.

Unter die nassen Handschuh zieh ich ein Paar Einweghandschuhe drunter, da weichen die Hände nicht so auf.

Viel trinken, was heißes gegen den Durst und man schwitzt nicht so stark ,kaltes Wasser das Kann man sich auch mal übern Wanst kippen.:D

Auf dem Weg von der Hölle wieder in die Halle, kann man fix Pinkeln gehn und eine Zigarette rauchen.

Normal muß man nur 2-3 mal an einem Tag in die Hölle, wenn man zu fünft ist.

Ich war schon 2-3 mal den ganzen Tag da und wurde nur in der Pause kurz abgelöst.

Bis jetzt hab ich die Hölle schon 1,5 Jahre unfallfrei überstanden.:thumbsup:

Edit: Ich bin das Extreme ja schon durch meine lange Zeit aufm Bau gewöhnt

Bei Wind und Wetter aufm Gerüst, da gab es dann entweder ein kaltes Bier oder Glühwein.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Laut Vorhersagen soll es am Donnerstag bei uns Gewitter geben und ab Freitag/Samstag dann endlich Temperaturen um die 25°

Ja so soll es bei uns auch werden aber morgen solls über 40 Grad werden. Hab in der Wohnung mittlerweile 35 Grad erreicht.

Wenn ich wählen könnte zwischen einem kräftigen Gewitter mit viel Regen und starker Abkühlung, oder einer heißen Blondine.....

...ich würde die Blondine nehmen.:D

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

Ok, könnt weitermachen mit eurem Dork Souls Geblubber, das allerdings sonst keinen interessiert :P

Mahlzeit:D

So am Samstag wieder mal paar PS Titel zugelegt,

PS2: Shrek 2, Shreck Smash n´Crash Racing

PS3: Controller für PS3 & PC, ist für PS3 gedacht, auf PC gibt es bei mir keine Controller.

PS4: Grand Ages Medieval , (oh das könnt mir gefallen), Star Ocean Integrity and Faihlessness (JRPG), The Town of Light , (echt abgefahren, düster, emotional, Unterhaltung, Geschichte und Realität) und Torment Tides Of Numenera (erfolgreichstes RPG auf Kickstarter) dazu noch ein DS4 Controller.

Ui die Play4 gibt es mittlerweile auch wieder mit DVD bei uns:thumbsup:

DSA2 hab ich leider nicht bekommen, da war der Vater schneller. :( 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...