PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 So Feierabend und Wochenende Ich hab an jedem TV extra Lautsprecher, da der eingebaute Mist nichts taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 57 Minuten schrieb Shrimpey: Nenene Light hat das immer schon gemacht Light hat das sozusagen erfunden Kennst du solche Ärtze die einen so einrenken da war mal so ein ganz Berühmter der hieß Knochenbrecher und hat das eigentlich eher für Tiere gemacht Aber so krass ich muss mal zu so einem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Hätten die mal sie eingewehsel! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Ich bin doch auch noch hier Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Falls jemand Interesse hat: https://www.humblebundle.com/games/cigames-bundle?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_3 @MadaraSasuke wolltest du mir nicht sogar die Sniper-Spiele schmackhaft machen? Oder war das ein anderes Game? Oder jemand anders? Das war ich und es ging um Lands of Lore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos @MadaraSasuke, hat der mittlerweile sein Leben auf die Reihe bekommen? Hab ich was verpasst? Was ist denn mit ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Glaube wir sind ihm nicht mehr gut genug Sind Mädels im Spiel? Na dann wird er ja bald wieder hier sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass er das so schnell wie möglich vergessen will und auch die Umfrage sehr bereut. Was denn für eine Umfrage? Das Letzte war doch, dass er nicht weis, was er beruflich machen will, oder? Bearbeitet 18. Juli 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Leute die Umfragen starten, umzu wissen was sie spielen sollen sind mir suspekt. https://strawpoll.de/ry4afa8 Ich hab mir früher Lose gemacht mit allen PS1 und PS2 Spielen. Da hab ich ein PS1 und PS2 Spiel gezogen und das wurde dann den Tag gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hab früher immer den Reim Ene mene muh und raus bist du benutzt, danach das eigene Alter oder bei mehreren Leute da wo der Reim aufgehört hat.^^ Ja so war das. Heut hab ich nicht mal mehr die Zeit, um Lose zu basteln. Und wenn ich`s doch mache, dann würd ich wohl bei dem ein oder anderen Spiel sagen:,,Ach das hab ich ja auch''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 So gegessen, getrunken, die Frau lass ich jetzt schlafen, werd noch eine Stunde zocken und dann ins Bett gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Und dabei wollte ich doch gar nicht mehr so oft hier sein, damit Madara wieder kommt Der kommt schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was jetzt? Divinity hab ich mir bei GOG geholt im Sommer Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Wann kommt endlich die PS Classic Mini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Herr @darkcroos, ich bitte Sie hiermit aufrichtig und so höflich wie es mir möglich ist, sich ab sofort von mir fernzuhalten. Deshalb unterlassen Sie es bitte fortan, meine Beiträge zu zitieren, mich in Posts zu markieren oder anderweitig anzuschreiben. Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen, weitere Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Herr @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @john_cena1993 Wir haben Erdogan hier schon vom Wahlkampf abgehalten und mit wem er sich in England trifft haben wir nicht zu entscheiden und auch die Spieler sollten selber ihre eigene Meinung haben auch wenn uns das nicht schmeckt. Einfach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Armes Deutschland, wir haben ja sonst keine Probleme. Der ein oder andere hat es vielleicht versäumt, 2014 zurück zutreten, aber Sport ist Sport und Politik ist Politik. Im Sport zählt Leistung und nicht irgendwelche politische Aktivitäten. Deutschland ist zurecht ausgeschieden, und die Kroaten sind für mich die echten Weltmeister. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Oh man mich hats erwischt. Seit 20 Uhr bis jetzt muss ich mich nur übergeben und der Schädel brummt. Aber ich merke das es besser wird. Die Hitze war wohl doch zu viel. 10 Stunden am Band und dann 45 Minuten nach Hause gelaufen. Zum Glück heute 1 Tag Urlaub, weil der Schornsteinfeger kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts